Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo @schorsch, so hab ich es auch verstanden - und @chris ist bestimmt die friedlichste "Kneipengängerin". Schön, wenn Missverständnisse ausgeräumt werden können...aber die Gifs sind nicht jedermanns Sache.
Die Goldmedaille für den besten Beitrag heute bekommt @Qeerio....
Wenn Du weiter nichts zu sagen oder beizutragen hast, dann lass es doch einfach -und such woanders weiter, wo sich eventuelle Querelen abzeichnen und misch dort kräftig mit...Du mögst fündig werden wünscht Dir aurora
unser Bsüchle ist wieder auf dem Weg nach München. Den Teenagern hat die Zugfahrt gut gefallen. Weil sie 13 sind, kosten sie bei der DB nix und der Sohn hat einen Sparpreis erwischt. Alles in allem entspannter als Autofahren.
Ich freue mich auch, wenn Missverständnisse aufgeklärt werden können und teile deine Meinung Aurora.
@Chris, die gute alte Dampflok fährt im Strohgäu hin und wieder als feuriger Elias. Es finden sich viele junge Familien ein, deren Kinder fasziniert sind. Genau wie wir früher bzw. unsere Kinder.
@Chopra und @Shenaya ....gebt mal Laut! Ich hoffe doch, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid🍀🍀🍀
@Majorie wird hoffentlich wieder nachtaktiv sein. Immer ein gutes Zeichen.🐞
Einen gemütlichen Abend wünsche ich uns allen
Ingrid60
Ja ich bin zu blöd, einen Fuchs von einem Hund zu unterscheiden.
Damit bin ich weg aus der Kleinen Kneipe!
Ich bin nicht der Putzlappen für alle möglichen User, die meinen mich beleidigen zu können.
Chris
Es ist dumm gelaufen. Man sollte eher miteinander (statt - wie in dem Fall - übereinander ) reden.
Du bestrafst deine Fans (ich z.B.). Das wäre echt schlimm.
BITTE bleib.
Liebe Chris,
warum diese Reaktion? Schorsch hatte tatsächlich zu keinem Zeitpunkt vor, Dich mit diesen Gifs zu beleidigen. Ich habe seine Gifs auch so interpretiert wie er es beschreibt. Ob das geschmackvoll war, diese Gifs einzusetzen, darüber mögen die Geschmäcker auseinander gehen, aber bitte, bitte bleib. Fuchs oder Hund, das ist es nicht wert.
Herzliche Grüße
Karl
Nur zur Erinnerung, wenn man zurückliest, sieht man sehr gut, wer mit den Querelen angefangen hat. Da hat einer Mit dem Hut in der Hand an die Kneipentür geklopft, kurz drauf wurde eine Information aus privaten PN hier eingestellt, was nicht den AGB entspricht. Ich bin nur eine Mitleserin hier. Aber ich spüre den Ärger von Chris und das tut mir leid. Tine48
Was hatten wir hier alle für einen Spass mit -- Ute- Luchs, Nordie und allen .
Viele Jahre hast du ganz liebevoll diesen heimeligen Ort gehütet, ihn mit all deinen Gedichten bereichert, viele Gäste haben sich die Kneipentür in die Hand gegeben.
Da denke ich auch noch an die netten Gespräche mit Heide und allen .
Wir sind schon sooo lange freundschaftlich verbunden und ich wäre ganz traurig, gerade hat uns Ute verlassen, Bruny hat sich abgemeldet und nun willst du die lange geführte -- Kleine Kneipe - verlassen.
All die Jahre hast du doch als Kneipenwirtin diesem Ort deinen ganz persönlichen und eigenen -Stempel- 😉 aufgedrückt.
Ich bin ja Niedersachse, da haut mich so etwas nicht um und auf den Foren hier ist mir schon die ganzen Jahre ganz anderer Sturm und Häme entgegengeweht.
Bleibe der Kneipe erhalten und lieben Gruß von Hanne
Hanne und Tine48,
danke für eure aufmunternden Worte.
Ich mache eine Pause und ich weiss, alle die hier schreiben, werden eifrig weitermachen.
Um weiteren unsachlichen Beiträgen auszuweichen, schütze ich mich mit einer Pause
selber.
Dem Webmaster danke ich für sein Vertrauen.
Seit Mai 2002 schreibe ich hier.
Aurora-Inge, Ingrid60, Shenaya, Charlie, Ursula, Surprise, ich schreibe wieder, aber ich brauche eine
Pause.
Ich weiss ihr alle passt gut auf die Kneipe auf.
Chris