Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe, wir haben schon wieder Mittagszeit. Es ist unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich hoffe doch Ihr habt die Zeitumstellung gut überstanden. Ich breuchte es nicht,aber mich
fragt ja niemand.
Wir haben heute wieder Sonnenschein und ich habe diese schönen Tage noch einmal ausgenutzt und bin fast täglich mit dem Rad unterwegs.
Heute war ich in unserem schönen Branitzer Park des Fürsten von Pückler.
Durch den Park darf man nicht radeln, aber ein Spaziergang durch den Park macht einfach den Kopf frei.
liebe majorie,
ich danke dir von herzen für deine lieben zeilen und wünsche. schmerzfrei bin ich schon seit über 20 jahren nicht mehr, aber ich bin schon froh, wenn ich nicht nachsts vor schmerzen wach werde und eine kapsel nehmen muss, die morphinhaltig ist.
ich würde mich sehr freuen, menschen aus meiner umgebung zu finden, mit denen ich in austausch treten kann. leider finde ich unter FB "halle (saale)" keine gruppe. was heißt FB ausgeschrieben.
heute vormittag habe ich an meiner collage gearbeitet, ich muss nur noch alles aufkleben. material habe ich genug gesammelt.
dir wünsche ich nur das beste dass alles so verlaufen möge, wie du es dir wünschst, auch hin und wieder ein gläschen "roten".
herzlichst
taralenja1.11.
ich danke dir von herzen für deine lieben zeilen und wünsche. schmerzfrei bin ich schon seit über 20 jahren nicht mehr, aber ich bin schon froh, wenn ich nicht nachsts vor schmerzen wach werde und eine kapsel nehmen muss, die morphinhaltig ist.
ich würde mich sehr freuen, menschen aus meiner umgebung zu finden, mit denen ich in austausch treten kann. leider finde ich unter FB "halle (saale)" keine gruppe. was heißt FB ausgeschrieben.
heute vormittag habe ich an meiner collage gearbeitet, ich muss nur noch alles aufkleben. material habe ich genug gesammelt.
dir wünsche ich nur das beste dass alles so verlaufen möge, wie du es dir wünschst, auch hin und wieder ein gläschen "roten".
herzlichst
taralenja1.11.
https://m.facebook.com/groups/170929133078443?view=info&refid=18 Hallo Taralenja,
FB heißt Facebook.
Ich habe jetzt einen größeren Bildausschnitt gemacht, auf dem du die Gruppe "Halle (Saale) deutlicher erkennst.
Das habe ich deshalb gemacht, weil du nach Kontakten (auch aus Halle) gefragt hattest.
Ich weiß nicht, wieviele Menschen es hier im Seniorentreff gibt, die in deiner Nähe leben.
Die Chancen, über die Facebook-Gruppe jemanden zu finden, stehen besser. Glaube ich.
Ich wünsche dir gutes Gelingen. Auch mit deiner Collage.
Gruß Ingrid60
FB heißt Facebook.
Ich habe jetzt einen größeren Bildausschnitt gemacht, auf dem du die Gruppe "Halle (Saale) deutlicher erkennst.
Das habe ich deshalb gemacht, weil du nach Kontakten (auch aus Halle) gefragt hattest.
Ich weiß nicht, wieviele Menschen es hier im Seniorentreff gibt, die in deiner Nähe leben.
Die Chancen, über die Facebook-Gruppe jemanden zu finden, stehen besser. Glaube ich.
Ich wünsche dir gutes Gelingen. Auch mit deiner Collage.
Gruß Ingrid60
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Gartenfreundin Sieglinde, danke für die schönen Bilder aus dem Branitzer Park.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
danke ingrid60!!!
taralenja
taralenja
Hallo in die KK,
ich gruesse Euch Alle - muss mich aber fuer heute wieder aus dem ST verabschieden (falls das noch
gelingt). Mein PC spielt verrueckt.
Ich kann kaum was lesen, es wackelt alles. Dies hier zu schreiben dauert endlos.
Muss mich mal als Techniker "outen" - viel Hoffnung auf Erfolg habe ich nicht.
Dann muss ich meinen PC-Freund herbitten.
Bis dahin - habt Alle morgen einen guten Wochenbeginn, und "So long",
Liebe Gruesse , Majorie (die sich gerade schrecklich aergert) :-)
ich gruesse Euch Alle - muss mich aber fuer heute wieder aus dem ST verabschieden (falls das noch
gelingt). Mein PC spielt verrueckt.
Ich kann kaum was lesen, es wackelt alles. Dies hier zu schreiben dauert endlos.
Muss mich mal als Techniker "outen" - viel Hoffnung auf Erfolg habe ich nicht.
Dann muss ich meinen PC-Freund herbitten.
Bis dahin - habt Alle morgen einen guten Wochenbeginn, und "So long",
Liebe Gruesse , Majorie (die sich gerade schrecklich aergert) :-)
"Majorie (die sich gerade schrecklich aergert) "
Immer daran denken -
Immer daran denken -
Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der Anderen
... und gutes Gelingen bei der Instandsetzung.
Nagimaut
Nagimaut
@Shenaya
... die bei uns mit einem Feiertag beginnt."
😒 leider nur in den "frommen" Bundesländern...😏
Nagimaut