Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Grüß Dich, Aurora - Deine Fotos sind ein Augenschmaus und Balsam für die Seele. Deine Beiträge muß ich wieder mal aufsuchen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gutes Wetter zum fotografieren - aber auch bei 'Schlechtwetter' entstehen mitunter hervorragende Bilder.
Liebe Grüße von Rosemarie
Einen lieben Gruß in die KK-Runde!
Hatte am Freitag und Samstag die Untersuchungen und warte jetzt wieder auf die Auswertungen und hoffe, die Ärzte werden bald einen Therapieansatz finden. Es geht mir nicht gut, weshalb ich Eure Beiträge nicht nachlesen kann, das schaffe ich nicht. Auch das Schreiben fällt mir sehr schwer.
Ich hoffe, dass es allen einigermaßen gut geht.
@chris
Ich hoffe, dass Nachlasern verläuft gut.
@Majorie
Dir wünsche ich viel Kraft und einen starken Kampfgeist.
LG
Virginia
💜 💜 💜 💜 💜
auch ich kann nur von einem Arztbesuch in der Neurologie berichten.
Mein Mann und ich hatten beide jeweils Termine dort. Er wegen seinen beiden Operationen und ich wegen nächtlicher Schmerzen in den Füßen bis in die Beine.
Einige Untersuchungen wurden gemacht. "Nervenleitungen der Beine" gemessen 🤔, Blutabnahme usw.
Die Laborwerte liegen noch nicht vor (logisch). Dennoch kann man schon sagen: es könnte schlimmer sein.
Von 9.30 bis fast 13 Uhr haben wir in dem KH verbracht und sind dann "schön" zum Mittagessen gegangen.😋
@Aurora, seltsamerweise hat mich die Neurologin aufgefordert, von 100 7 abzuziehen....und dann weiter.... immer minus 7. Was hat das mit meinen Füßen zu tun? Natürlich war ich gestresst und teilweise falsch gerechnet. 🙄
Du hattest Stress wegen verloren geglaubter Papiere. Dann reagiert man seltsam.
Deine Radtour war das einzig richtige und die Fotos sind wieder sehr schön.
@Chris - nochmal alles Gute für morgen und danke fürs Frühstück.
@Virginia - hoffentlich sind die Ärzte auf dem richtigen Weg, dir endlich helfen zu können.
@Shenaya - du hälst den Laden am Laufen 👍. Merci
@Chopra - wie geht's dir und deinen Lieben? Noch nicht auskuriert? Dann gute Besserung weiterhin.
Nach Majorie schaue ich im PH und hoffe, alles wird gut.
@all - einen angenehmen Nachmittag und stabil bleiben 🍀🍀🍀
Gruß Ingrid60
Die Bilder hat unser Nachbar und Freund gemacht
für morgen alles gute
und dass alles gut heilen soll
wünscht dir taralenja!!!
wenn mein lappi besser funktionieren würde, würde ich mich in die reihen
der helfer eingliedern.
aber der ist so überlastet, dass es ein glücksgrifft ist, sich auf den zu
verlassen.
aber jetzt möchte ich mit allen gästen der kk und dir chris noch ein bisschen zusammensitzen und schwätzeln.
vielleicht auch noch ein bisschen was trinken
und spachteln(speisen).
dann wünsche ich allen einen entspannten abend und einen geruhsamen schlaf und einen frischen tag
herzlichst taralenja1.11.
seid ihr denn schon wach?
ich reiche euch erst
einmal einen guten kaffee zum start
für den tag.
da draußen ein kalter tag hervorkommt,
lasst uns erst einmal in ruhe frühstücken
dann mummeln wir uns gut ein und machen einen schönen spaziergang durch den wald.
ich wünsche allen gästen der kk und besonders chris einen guten tag.
herzlichst taralenja1.11.
Chris wird gut von dir vertreten.
Um munter zu werden, werde ich erstmal mein Käffchen trinken.
Vielleicht würde das der "immermüden Shenaya" 😉 auch helfen. Schließlich ist heute langer Dienstag.
Bis später - Gruß an alle
Ingrid60
Früher Vogel fängt den WurmShenaya ?