Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo, Ihr Lieben in der Kleinen Kneipe,
heute kommt ein extra lieber Gruß an @chopra mit allen guten Wünschen für
Besserung der Erkältung , die ja in der ganzen Familie grassiert ! Werdet
schnell wieder gesund !
Liebe @Shenaya, leider kann ich nicht dranbleiben, um Dein Rätsel zu lösen,
aber vielleicht ist es auch für die anderen diesmal schwer............
Am liebsten 😁 wäre mir als Lösung GENERATOR,
denn Bild 1 : Gene
Dann "vermute" ich, daß Du die Karte von der Steiermark für Bild 2
verwendet hast, aber den passenden Ort kann ich nicht finden...............
Vielleicht schafft es jemand ?
Liebe Sonntagsgrüße an Euch alle
von
Charlie
Liebe Majorie - so fern du auch bist, in Gedanken sind wir doch alle bei Dir und hoffen mit Dir, Daß Du Deinen Kampfgeist wieder findest und all die aufwändigen Tortouren recht bald ihre positive Wirkung entfalten.
Alles Gute für Dich wünscht Rosemraie
Es wird leider heute nicht mehr, bekomme gleich Besuch.
Werde es Dir Morgen mit persönlicher Nachricht senden.
Für alles was Du vor Dir hast, drücke ich Dir natürlich die Daumen.
Ich wünsche allen ,die heute noch zum lesen in die Kleine Kneipe kommen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Guten Abend Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde nachdem unsere Kleine Hexe mit ihrem Patchwork Bruder seit die Mama ja den neuen Freund geheiratet hat und der den Jungen mit brachte hier zu Uroma und dem alten Uropa Felix auf Anstandsbesuch da war aber vor Einbruch der Dunkelheit wieder nach Hause mussten sind ja bald 2 Stunden vorbei , und ich sah im PC nach wer da mich in einem Beitrag noch am Sonntag - Abend erwähnt hat.
@Shenaya 💗 herzlichen Dank für die Erinnerung das die Quizrunde am kommenden Dienstag nachgeholt wird , ich werde wenn nicht die Welt unter geht dabei sein.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde eine wunderschöne kommende Woche 43 .
Felix1941.
ich bitte Euch, hin und wieder in den PH zu schaun. Im Moment gehorchen mir meine Finger nicht
um in 3 Threads zu schreiben.
Ihr seid bei allem das ich in den PH bringe, mit angesprochen und ich danke Euch sehr, dass Ihr mich
nicht vergesst, und mir immer wieder durch Eure guten Wuensche und Gruesse neue Hoffnung gebt.
Ich hoffe , Ihr versteht meine Bitte! Danke!
💕-liche Gruesse von Majorie
💕-liche Gruesse von Majorie
🍁
Alles, alles Gute fuer Dich re. Deiner Augengeschichte, liebe Chris.
Ich druecke die Daumen!
💗-liche Gruesse von Majorie
🍁
Die Raben rufen: „Krah, krah, krah!
Wer steht denn da, wer steht denn da?
Wir fürchten uns nicht, wir fürchten uns nicht
vor dir mit deinem Brillengesicht.
Wir wissen ja ganz genau,
du bist nicht Mann, du bist nicht Frau.
Du kannst ja nicht zwei Schritte gehn
und bleibst bei Wind und Wetter stehn.
Du bist ja nur ein bloßer Stock,
mit Stiefeln, Hosen, Hut und Rock.
Krah, krah, krah!"
Christian Morgenstern
(1871 – 1914)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Wochenanfang an alle.
Majorie, danke für die Wünsche, werde in den Ponyhof schauen, wünsche Dir
weiter gute Besserung.
Hat jemand was von Virginia gelesen?
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Ein Montags-Morgen-Gruß geht in die Runde - und es möge eine schöne letzte Oktoberwoche werden.
Wenn ich es richtig bedenke, ist es nicht unnormal, wenn hier im St viel über Krankheiten oder gar Tod geschrieben wird...denn die meisten hier sind nicht mehr die Jüngsten...siehe SENIORENtreff...Es ist schön, dass sich auch darüber ausgetauscht wird, den Kranken wird der Zuspruch guttun und allen auch bei der Bewältigung von Verlusten helfen.
Bei der Gelegenheit: liebe @majorie, Du weißt das...und ich bewundere Deine Zuversicht, aber nur ao kann es eine positive Wendung geben. Das möge auf jeden Fall gelingen wünsch ich Dir von Herzen. Ebensolche Wünsche gehen an @viriginia, @taralenja, und liebe @chris, die "Aktion" möge Deinen Augen wieder für perfekten Durchblick verhelfen....Ja, und in Würzburg war ich lange nicht...ich weiß noch....Auch für @chopra: Eure Leidenszeit möge bald vorbei sein...
Diesen traumhaft schönen Herbsttag gestern habe ich mir selbst verdorben. Ein Ausflug ins schöne Schwarzatal war geplant - bis ich Fahrerelaubnis und Fahrzeugpapiere vermisste. So bin ich alle Orte vom Tag vorher abgelaufen wo ich vermutete, dass ich ihn dort verloren haben könnte. NICHTS. So wurde es Mittag...Anruf bei der Polizei: eine Verlustanzeige machen. Der Tag war eh "versaut"-also hab ich die freundlichen Polizisten "besucht", die Anzeige wurde aufgenommen. Ich habe dann noch eine kleine Radtour gemacht, um wieder "herunterzukommen". Und was soll ich sagen: abends fiel mein Blick auf eine andere Tasche...und siehe da: da steckten meine Papiere wohlverwahrt mit Reißverschluss gesichert...und es plumpste irgendwas...Meine Lehre, die ich eigentlich immer praktiziere und die hilft: erst abwarten, zur Ruhe kommen, und dann findet man das Vermisste meist wieder.
Trotz allem habe ich beim Radeln schöne Eindrücke vom wunderbaren Herbsttag einfangen können
Die Berge ums Städtchen werden bunt...die Kirche mit 2 Türmen im Hintergrund..
In der Gegend gibt es einige Teiche...
Also dann wünsch ich einen guten Verlauf...vom Montag und mehr...aurora/Inge