Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Einen wunderschönen Abend allerseits wünsche ich
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Ingrid6 mir wird da schon beim Hinschauen schwindlig. Aber wem es Spass macht.
Criebie, danke für die Grüße.Liza Dee auch Dir einen schönen Abend.
Shenaya, danke sehr leckeres Abendmenue.
Chris
Guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris Frau Wirtin die Beiträge der heutigen Kneipenrunde habe ich gelesen , ja und meine gefällt mir Herzchen auch verteilt nun kann ich mich auf den Heimweg machen bevor die Nacht hereinbricht deshalb wünsche ich der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Felix1941.
Ein kleiner Abendgruß verbunden mit einem herzlichen Dank an alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben....@charlie, @chris, @majorie, @shenaya, @roxanna, @ingrid, @gartenfreundin, @virginia, @surprise, @felix mit Rosen von der BUGA, ...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen....
Ja, liebe @chris, es war ein sehr schöner Tag für mich...den ganzen Tag Gäste. Am Morgen traditionell die Schulfreunde, von denen nun wieder einer nicht mehr dabei sein kann, dann die Kinder, Enkel, auch der Urenkel mit "..burtstag Oma Inge" und leider war die Verbindung gestört, um uns zu sehen...und oft das Telefon....Es ist so, dass Tage mit viel Freude und Glücksgefühlen auch sehr müde machen können, und so war ich am Abend nicht mehr in der Lage hier zu lesen oder gar zu schreiben...denn die Zahl mit den zwei "Siebenen" hat es doch in sich...aber das ist gut so...
Damit noch einmal ein großes DANKESCHÖN und die FREUDE über Eure guten Wünsche von aurora/Inge
Darf ich fragen, ob Du die Malerin bist? Wenn ja, beneide ich Dich um dieses Talent.
So long, Majorie
Einen Gruss fuer einen schoenen morgigen Wochenendbeginn fuer Alle hier in der KK,
schicke ich ueber die Meere , Majorie
Aber es scheint so, als waere Dein Enkel re. des Bergsteigens kein Anfaenger.?
Trotzdem, ich verstehe Dich sehr gut - nur, ob Du Dich sorgst oder nicht, es wird
an der Situation nichts aendern.
Ich weiss...........leichter gesagt als getan. Mein Mann bestieg frueher einige Berge, und ich
umwanderte in der Zeit einen See, und wartete auf seine gesunde Rueckkehr.
Tausend Tode bin ich gestorben (bin ein Flachlandtiroler - hohe Berge floessen mir Angst ein).
Es muss jedenfalls ein wunderbares Gefuehl der Freiheit sein, einen hohen Berg bestiegen zu haben,
und die Welt aus der Hoehe zu betrachten.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich wuensche Deinem Enkel viel Freude an seinem Abenteuer, und hoffentlich bekommst Du Fotos
wenn er wieder unten ist!
So long, Majorie
Das 'Surfen' war eines meiner Hobbies. Die passenden Wellen entwickelten sich allermeistens
bei nebligem Wetter.
Als ich 75J. alt wurde, habe ich es aufgegeben. Die Zeit dafuer war vorbei.
Jetzt schaue ich den juengeren Leuten dabei zu, und erfreue mich an ihrer Aktivitaet.
Das macht, es hat die Nachtigall
Die ganze Nacht gesungen;
Da sind von ihrem süßen Schall,
Da sind in Hall und Widerhall
Die Rosen aufgesprungen.
Sie war doch sonst ein wildes Blut
Nun geht sie tief in Sinnen,
Trägt in der Hand den Sommerhut
Und duldet still der Sonne Glut
Und weiß nicht, was beginnen.
Das macht, es hat die Nachtigall
Die ganze Nacht gesungen;
Da sind von ihrem süßen Schall,
Da sind in Hall und Widerhall
Die Rosen aufgesprungen.
Theodor Storm
(1817 - 1888)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Freitag an alle.
Ja Majorie, du gehst aufs Wasser und ich mag lieber die Berge. Habe viele Urlaubstage
in Österreich verbracht und war nur sehr wenig an der Ostsee oder Nordsee. Bei der
Vorstellung auf so einem Surfbrett zu stehen wird mir schon beim Schreiben schwindlig.
Aurora-Inge, ich hoffe du hattest viele Besucher und das Telefon kann mit der Familie auch
einen schönen Kontakt bedeuten.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Bis jetzt habe ich Dich, Liza Dee, noch nicht im ST begrüsst, was ich hiermit nachholen möchte. Du wirst Deine Zeit brauchen, um Dich im SeniorenTreff durchwurschteln zu können, aber es lohnt sich.
Hast Du diesen wunderschönen Blumenstrauss selber gemalt?? Da ich selber male, interessiert es mich natürlich sehr, ob wir ein gemeinsames Hobby haben.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und natürlich allen anderen Gästen auch.
Jutta