Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Mein Tipp: GOURMETTEMPEL
Bis bald + allen einen schönen Sonntag 🌸
LG
Virginia
Liebe Gäste der kleinen Kneipe,
leider muss ich Euch heute mitteilen,
dass mein lieber Vater Altjoker
am 22.6.2021 im Alter von 84 Jahren
plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Er hinterlässt neben mir seine Frau Gillian,
die ebenfalls manchmal hier im Forum schreibt.
Ich habe seine Beiträge hier gelegentlich verfolgt
und weiß, dass er viel Freude beim Austausch mit Euch
und beim Lösen der Rätsel hier hatte und möchte mich
für die sehr nette Aufnahme meines Vaters
in diesem Forum bedanken.
Lindensee
Danke für die Mitteilung !
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf,
die Vögel aber singen wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen, du bist nun frei
und unsere Tränen wünschen dir Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Gillian und Lindensee,
Ihnen und der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.
Einen lieben Menschen zu verlieren macht immer traurig.
Mögen die lieben Erinnerungen Ihnen in schweren Stunden helfen.
Chris
Ich werde ihre Nachricht auch ins Forum setzen, da ja nicht alle in der
Kleinen Kneipe lesen.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Gartenfreundin Sieglinde, da wünsche ich dir 14 schöne Tage in Franzensbad, ich habe
Bekannte, die auch schon öfters dort waren und die waren nur begeistert vom Aufenthalt dort.
Shenaya, danke für die Träumereien. Man muss nur die Augen zumachen und schon
versetzt uns die Musik in eine andere Welt.
Interessantes zum Siebenschläfertag
Chris
Bei uns ist das schönste Sonntagswetter. Die Sonne lacht, es ist angenehm warm und im Garten blüht alles um die Wette. Dennoch setze ich mich kurz auf meinen Barhocker um mal wieder „Piep“ zu sagen und Grüße zu hinterlassen.
Bei Theodor Storm sind die Rosen aufgesprungen @chris , bei mir blüht gerade der Holunder. Der zarte Duft der Blüten ist immer etwas Feines.
Nicht so gut sind die Aussagen über deine Gesundheit, lieber Felix (@Felx1941 ). Etwas beruhigend jedoch, dass dein Arzt dir ein Medikament verabreicht, das den Krankheitsverlauf für dich einigermaßen erträglich macht.
In der letzten Zeit war ich kaum lesend oder aktiv im Forum, ich habe stattdessen abends Solitär gespielt. Das Spielen hat mich abgelenkt und entspannt. Deshalb lieber Felix, (@Felix1941 ) habe ich dich überrundet. Level 17 habe ich hinter mir gelassen und „arbeite“ mich fleißig durch Level 18 durch 😊
Heute Abend allerdings wird ein anderes Spiel spannend. Viel Vergnügen wünsche ich allen Fußballbegeisterten.
Nun begebe ich mich wieder in mein Päuschen und grüße herzlich alle Gäste der Kleinen Kneipe.
@Lindensee und @Gillian , auch ich möchte mein Mitgefühl über euren Verlust ausdrücken und für die kommende schwere Zeit viel Kraft wünschen.
Ursula
Ein langes Leiden blieb ihm erspart. Er ruhe in Frieden
Ingrid 60
Ihr Lieben in der Kleinen Kneipe,
ich komme ganz traurig zu Euch, weil ich nur ganz vage empfinden kann, wie es unserer @Gillian
und ihrer Familie in diesen Tagen nach dem Verlust ihre lieben Mannes und Vaters ihrer Söhne
nach einem sehr langen glücklichen Familienleben jetzt geht................
Gillian und @Lindensee, ich möchte Euch meiner herzlichen Anteilnahme versichern und Euch
viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit wünschen !
Ruhe in Frieden, lieber Altjoker !
Charlie