Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Leider nur geraten: SCHLACHTENBUMMLER
LG an alle + einen schönen Sonntag - bis bald (mein Hämatom muss erst noch mehr abklingen)
Virginia
Gut geraten Virginia 👍
Nehme ich jedenfalls an. 😉
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Gartenfreundin Sieglinde, immer wieder Sonntags, wie schön, dass du uns nicht vergissst.
Regen hatten wir heute noch keinen, dafür gab es einiges in der Nacht.
Chris
Es ist tatsächlich so, liebe @Ingrid60 , dass ich einmal Teiche säubern müsste, bzw. überhaupt welche besitze, hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Jedoch ist mein Mann Koi Liebhaber und kaum waren wir vor 11 Jahren in dieses Häuschen gezogen, fing er auch schon an zu buddeln 😊 Nun schwimmen ein paar schöne Exemplare herum, die sogar teilweise handzahm sind
Deshalb liebe @CharlotteSusanne würde ich nicht unser Badwasser zum Pflanzen gießen schleppen, ich würde einfach den Kois das Badewasser mopsen 😉
Die Grüße an meine Mutter richte ich sehr gern aus. Sie weiß um meine Schreiberei am PC. Von meinen Erzählungen „kennt“ sie auch die Geschichten einiger Mitschreiber. Über Grüße von unserm lieben @Felix1941 freut sie sich immer sehr, lässt zurück grüßen. Das sind unsere schönen Zeiten, leider gibt es auch die andere Seite.
So ist es @chris , manche Tage sind unglaublich ausgefüllt. Vor einiger Zeit haben mein Mann und ich die Arbeit im und um das Haus gemeinsam erledigt, diese Teilung fehlt nun natürlich.
Eine gelbe, gefüllte Rose, lieber Felix, sehr schön sieht sie aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch angenehm duftet. Meine alte, englische Rosesorte fängt ebenso an zu blühen und verströmt einen frischen Zitronen Duft.
Der Tag heute ist grau, regnerisch, trotzdem wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe einen frohen, erholsamen Sonntag, Ursula
Könnte es der
"AmbulanterHändler" sein?
Glaube ich eher nicht Mandela, das Schlachtgetümmel fehlt 😉
Glaube ich eher nicht Mandela, das Schlachtgetümmel fehlt 😉
Aber Händel ist ja auch so etwas wie Streit oder eine Schlacht
evtl FliegenderHändler
aber da fehlt dann die Begeisterung
Hallo Kleine Kneipe .
Jetzt bin ich mit eueren Beiträgen Fertig , und da es schon einige Zeit Sport im Fernsehen gibt war es sehr schön eine kurze Abwechslung durch den Besuch von Urenkel Nr. 4 Mick zu bekommen hier ist der kleine Mann nur schon wieder müde , nach 2 Wochen und drei Tagen auf der Welt sich umzusehen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag in die Kneipenrunde . Felix1941.