Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Abend in die KK
den Begriff "Spitz auf Knopf" höre ich heute zum ersten Mal. Schön wieder etwas dazugelernt.👋
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Ingrid60, Gewitter hatten wir bis jetzt noch keines aber ein schöner Regen
hat die Natur erfrischt.
Chris
Hallo und guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris die erste kleine gelbe Rose beginnt sich zu öffnen , wenn die Blüte auf ist sende ich ein Foto von ihr.
Liebe Kneipenrunde euere Beiträge habe ich gelesen und angesehen ,
@Shenaya das Rebus hätte ich auch erkannt das Sprichwort ist auf dem Bau eigendlich gut bekannt das ging heute mal wieder Spitz auf Knopf zu.
Das Spielchen gestern hat mir gut gefallen , und unsere Stammtischrunde war auch wieder schön auf dem Berg wenn es auch nur eine Hand voll war die den Weg rauf gefunden haben.
Ich werde in der nächsten Zeit seltener hier erscheinen da ich beim durchschauen meiner Blog bei einigen Schreibfehler entdeckte und diese gerne verbessern will. Als Anhang werde ich einen versuchen einzustellen sollte es nicht funktionieren geht für mich die Welt auch nicht unter.
So liebe Kneipenrunde wünsche noch einen schönen Abend eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Freitag https://www.seniorenportal.de/community/blog/geschichten-die-mein-leben-schrieb-und-schreibt/171230 . Felix1941.
so umzugehen, dass Ihr Beide einigermassen klarkommt. Es tut mir sehr leid fuer Deinen Mann,
dass ihn diese Depression erwischt hat.
Ich habe von Medikamenten gehoert die da helfen sollen - weiss aber nichts Genaues.
Und ich denke, der Arzt Deines Mannes behandelt sicherlich schon.
Hier in der Kleinen Kneipe herrscht Harmonie und ein prima Miteinander. Die Beitraege sind
schoen und interessant, sowie auch die Videos und Vieles mehr.
Schoen, dass Du die Zeit hast hierher zu kommen .Ich wuensche Dir viel Freude - das
hast Du verdient.
Fuer Deinen Mann hoffe ich auf eine Besserung - was natuerlich auch fuer Dich wunderbar waere.
Alles Gute, und liebe Gruesse von Majorie
🐞
Danke fuer's Einstellen.
Schade, dass das Sonnenwetter bei Euch bald voruebergehend vorbei ist.
Ich denke, ich habe jetzt alle Eure schoenen Beitraege gelesen, und wuensche
Allen hier ein schoenes Wochenende - den Freitag packe ich schon mit rein 😉.
fuer Euch Alle, von Majorie
Der Duft der Rose
Der Duft der Rose nimmt dich
in einen süßen Bann
rührt Dich liebkosend leise
wie eine Liederweise
mit Ahnung voller Schönheit an;
ist ohne Gleichnis rein und zart:
Du kannst es nicht ermessen,
fühlst nur ein süß Vergessen
und eine süße Gegenwart.
Hermann Hesse (1877-1962)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Freitag an alle.
Majorie, freu mich morgens immer deine Grüße und Wünsche zu lesen.
Felix1941 auf das erste Bild deiner Rose freu ich mich und sicher auch
alle anderen Besucherinnen der Kleinen Kneipe.
Ich hab Pfingstrosen im Garten und ich wundere mich, die Knospen sind bis
heute nicht aufgeblüht, auch bei meiner Nachbarin im Garten nicht.
4711, wenn wir dich hier ein wenig ablenken können, dann erfüllt die
Kleine Kneipe ihren Zweck.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris
schön, dass du uns wieder besucht und deine Grüße und Wünsche hiergelassen hast, liebe Majorie. Danke dafür und natürlich für das gute Frühstück mit allem drum und dran, das uns Chris wieder bereitgestellt hat. 👏
Als ich aufstand gab es einen sehr heftigen Platzregen, der uns gute Luft beschert hat.
Heute ist wieder HWS-Massage angesagt. Wäre schön, wenn sie was bewirken würde. Was ich natürlich hoffe.
@Chris - vielleicht wird deine Pfingstrose eine Spätblüherin und die deiner Nachbarin auch😃. Wenn alle anderen verwelkt sind, könnt ihr euch freuen.
Vielleicht bis später
Gruß Ingrid60kein Bett im Kornfeld 😉
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Ja Ingrid60 bin wirklich gespannt, wann sie endlich blüht.
Chris
d