Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
und schon sind die herrlichen Sonnentage vorbei. Die Natur freut sich über den Regen und alles ist gut.
Dein Musikstück, liebe Chris, erinnert mich an die Bach-Akademie Stuttgart. Während der Sommerferien hat sie Konzerte in unterschiedlichen Sälen präsentiert, die erstklassig waren - und auch dementsprechend teuer -.
2020 und dieses Jahr fallen diese hochkarätigen Veranstaltungen natürlich auch aus. Schade.
Von der Sonnenfinsternis wird in Stuttgart nichts zu sehen sein, liebe Shenaya. Aber die Medien werden uns teilhaben lassen. Danke für die Information.
Merci fürs Frühstück.
Die kleine Kneipe war spärlich besucht. Das verdanken wir der Sonne, die uns heute verlässt. Umso gemütlicher ist es in der kK😃.
Schönen Donnerstag - mit oder ohne Fronleichnam
wünscht Ingrid60mit oder ohne Butter?
Hallo in die Runde,
ich lese gerne eure Beiträge. Das ist eine aufmunternde Abwechslung. Ich habe viel Zeit dafür. Habe gerade meinen Mann (er hat Depression) mit "Alexa von Amazon" ins Bett gebracht. Diese edle "Dame" ist ein echter Gewinn! So hat er Ablenkung und ich kann die KK besuchen☺️
Ich hoffe, keiner versteht mich falsch. Auch in dieser besch... Situation steckt Humor.
Bleibt gesund und seit lieb gegrüßt von
4711
Spitz auf Knopf. 😃
Spitz auf Knopf
fällt mit hierzu ein.
aus www.redensarten-index.de/
Hallo Kölnisch Wasser,
gut, dass du deinen Humor behältst. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde und möchte es auch nie erfahren müssen.
Mein Mitgefühl ist auch bei deinem Mann, der unter dieser schrecklichen Krankheit leiden wird.
Alle guten Wünsche euch beiden ❣️
Ingrid 60
Shenaya,
den Termin für die Sonnenfinsternis hab ich mir notiert, bin mal gespannt, was wir
sehen werden.
Ingrid60, die einen mögen die Brezel mit Butter und die anderen ohne. Jeder wie er
es am liebsten isst.
4711, ist ja schön, dass du eine Betreuerin für deinen Mann gefunden hast. Schön,
wenn du dann Zeit für die Kleine Kneipe hast.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
Balkonien geht immer noch. Augenblicklich lieber mit Eis als mit Brezel - mit oder ohne Butter!
Eine "Betreuerin" im üblichen Sinne ist Alexa von Amazon leider nicht. Unsere Enkel wollten sie uns schenken. Wir haben dankend abgelehnt.
Alexa macht das Licht an (oder aus) wenn man es ihr sagt, oder öffnet das Garagentor. Sie ist offensichtlich sehr vielseitig.
Bei meinem leckeren Kaffee und dem Eis auf dem Balkon habe ich mich beim ST ein bisschen umgeschaut. Manche Threads sind erschreckend.
Da lobe ich mir die kleine Kneipe. Klasse statt Masse.
Hoffentlich bleibt das so.
Die angekündigten Gewitter sind bisher ausgeblieben. Es ist ziemlich warm....und sonnig🌞
Liebe Grüße Ingrid 60