Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Felix1941, ich kann mir gut vorstellen, dass so manche alte Geschichte wieder
zum Vorschein kam und dann heisst es. "weisst du noch.... damals als der Felix...... usw!"
Guten Abend kleine Kneipe
@Shenaya ich bekomme da albern raus
@Shenaya
Oh, da habe ich wohl um eine Ecke zuviel gedacht. Ich versuchs nochmal mit "labern" falls Mehrfachversuche erlaubt sind, sonst bitte ignorieren.😉
Mit Labern wollte ich auch gerade um die Ecke kommen. Stimmt bestimmt!
Ein kleiner Abendgruß...und schön ist das Märchen von der Schnecke und der Rose liebe @chris - auch das Gedicht sagt: auch eine Schnecke hats nicht leicht.
Immer wieder schön diese Bilder vom wilden Leben.@shen...die Filmer kann ich nur bewundern.
Ja, lieber @felix, das scheint ja eine lustige Truppe zu sein, mit der Du Dich triffst, gefällt mir.
Das Konzert zum Mozartfest in der Residenz Würzburg habe ich mit angesehen, und es ist auch ein recht toller äußerer Rahmen in diesem prächtigen Saal zu spielen. Für lets dance war dann auch noch ein bisschen Zeit...toll diese Tanzamateure...
Diese "Zahnbürsten" = Wiesenknöterich liebe @chopra, mag ich auch...und wo @ingrid immer diese schönen Bilder her hat? Diese Blumenwiese-ein Traum, kenn ich in natura auch...
So passen auch diese Gedanken...
Heut war eine Wanderung an der Trinkwassertalsperre Leibis/Thüringen angesagt - man muss ja den einen Sommertag, den es ab und zu gibt, nutzen...Auf dem Heimweg unterwegs gabs den obligatorischen Regen...
Oft war ich schon dort und war meist allein unterwegs - anders heute...es waren doch recht viele Wanderer und Radler unterwegs, wie in der jetzigen Zeit hier überall. Morgen wird es wohl auch Probleme mit einem Parkplatz geben, denn nun wissen doch noch mehr Leute, wie schön es auch bei uns ist...notgedrungen wegen COR - trotzdem gut so.
So kann auch ich gleich die "Gesundheitspflege von innen" praktizieren, denn müde genug bin ich...und schön wars - wie zu sehen ist..
Es gibt nicht allzu viel Wasser, das wundert mich...
Damit sag ich gute Nacht...und wünsch einen schönen Sonntag aurora...
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Sonntag an alle.
Heute hab ich wieder ein Märchen mitgebracht.
Aurora-Inge, danke für die Bilder von der Talsperre. Erinnert mich an eine große in den
USA, aber dafür muss ich erst den Link suchen.
Nun hoffe ich, dass wir uns über die nächsten warmen Frühlingstage freuen können.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße ganz herzlich.
Wie es im Moment aussieht wird es heute einen schönen, sonnigen Maientag geben .
Es ist ja auch in Ordnung ,der Mai möchte sich halt noch einmal von seiner besten Seite zeigen😊
Da habe ich mich doch gleich auf der Terrasse niedergelassen um in dem Kneipenblättchen zu lesen.
Liebe Chris,heute bekommst Du von mir nicht nur ein Herzchen, nein auch ein Bienchen . Wie früher einmal in der Schule. 😏
Jeden Morgen öffnest Du die Kneipentür und begrüßt Deine Gäste mit einem leckeren Frühstück, schönen Gedichten und mit Musik die das Herz erfreut.
Ja ,es ist einfach schön ,hier immer wieder einzukehren.
Shenaja, Deine immer so schön gestalteten Beiträge mit dem Rätzeln um die Ecke gedacht sind ja wirklich immer ganz toll . Rate auch immer, oft richtig gedacht aber meist zu spät.😏
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Aurora,danke für Deine immer so schönen Landschaftsbilder. Ich finde es einfach ganz toll ,Du bist noch so aktiv und ich wünsche Dir sehr, möge es noch lange so bleiben.
Übrigens in Lauscha bin ich auch schon spazieren gegangen. 😊
Ingrid60, welch eine schöne Aufnahme . Der Schmetterling auf der Blüte.
So schöne Schnappschüße gelingen halt nicht immer.
Werde mich nun verabschieden ,aber ich bin ganz sicher ich komme bald wieder in die gemütliche
Kleine Kneipe .