Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Nun sind hoffentlich alle gut durch die Walpurgisnacht gekommen
und einem geruhsamen Wochenende steht nichts mehr im Wege.
Ich wünsche frohe und erholsame Stunden ohne einen Plagegeist,
denn der Montag kommt ohnehin schon immer viel zu früh ...Luchs
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
so langsam zeigt sich jetzt die Sonne. Hoffentlich bleibt sie ein wenig da.
Chris
Hallo in die Kleine Kneipe.
Hui, ich habe das Gefühl, ein paar Tage nicht hier gewesen zu sein, so gefüllt war und ist unsere kleine Kneipe, gestern und heute. Viel Schönes kann man lesen und anschauen.
Natürlich heiterst du mit deinen langen Wanderung, zu Fuß oder per Rad, immer unser Kneipen Leben auf, liebe @aurora . Wir haben schon unglaublich viel aus deiner Heimat kennengelernt durch deine Erzählungen und die ansprechenden Fotos.
Da ich gerade bei Bildern und schön bin – liebe @CharlotteSusanne . Du sprachst von dem Picknick in Bremen. Was hält dich davon ab. Zugfahrkarte gekauft, Täschchen gepackt und los geht es an die Weser. Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen, unsere Decke ist groß.
@chris Danke für dieses Maienlied. So oft haben wir es früher gesungen bei fröhlichen Feiern.
Bei uns versucht gerade die Sonne den Kampf gegen Regen und Wolken zu gewinnen.
Vielleicht ist das Glück auch auf eurer Seite, liebe @Ingrid60 und ein Kurzbesuch bei deinem Mann ist möglich. Den guten Wünschen für ein neues Lebensjahr schließe ich mich ebenfalls gern an.
Ebenso wünsche ich den Gästen der Kleinen Kneipe einen schönen, ausgefüllten 1. Mai und etwas Optimismus für den beginnenden Wonnemonat, Ursula
Hui, ich habe das Gefühl, ein paar Tage nicht hier gewesen zu sein, so gefüllt war und ist unsere kleine Kneipe, gestern und heute. Viel Schönes kann man lesen und anschauen.
Natürlich heiterst du mit deinen langen Wanderung, zu Fuß oder per Rad, immer unser Kneipen Leben auf, liebe @aurora . Wir haben schon unglaublich viel aus deiner Heimat kennengelernt durch deine Erzählungen und die ansprechenden Fotos.
Da ich gerade bei Bildern und schön bin – liebe @CharlotteSusanne . Du sprachst von dem Picknick in Bremen. Was hält dich davon ab. Zugfahrkarte gekauft, Täschchen gepackt und los geht es an die Weser. Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen, unsere Decke ist groß.
@chris Danke für dieses Maienlied. So oft haben wir es früher gesungen bei fröhlichen Feiern.
Bei uns versucht gerade die Sonne den Kampf gegen Regen und Wolken zu gewinnen.
Vielleicht ist das Glück auch auf eurer Seite, liebe @Ingrid60 und ein Kurzbesuch bei deinem Mann ist möglich. Den guten Wünschen für ein neues Lebensjahr schließe ich mich ebenfalls gern an.
Ebenso wünsche ich den Gästen der Kleinen Kneipe einen schönen, ausgefüllten 1. Mai und etwas Optimismus für den beginnenden Wonnemonat, Ursula
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe auch ich möchte Euch einen schönen Maientag wünschen.
Bin heut Morgen mal im Städtchen gewesen.
Ich gestehe ,es hat mich schon recht traurig gemacht.😒
An so einem Feiertag war Leben in der Stadt. 😊Heute kam mir alles so verlassen vor.
Da dachte ich mir, da könnte ein wenig Musik in der kleine Kneipe nicht schaden.
Es ist ja auch schon wieder Kaffeezeit .
Der Tag vergeht einfach viel zu schnell.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag und natürlich einen schönen Sonntag . Vielleicht mit glücklichen Momenten.
Sieglinde die Gartenfreundin
Wie kann ich einen Audio-Beitrag so aufbereiten, wie du es in dem Beitrag gemacht hast @Shenaya?
Gespeichert habe ich ihn und kann ihn auf per Mail oder Whats-App teilen - aber zum Beispiel nicht im ST oder bei Facebook.
Danke für deine Hilfe im Voraus uns allen einen angenehmen Abend.
Gruß Ingrid60
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Chris
( https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/04/30/sternzeit_30_april_2021_der_sternenhimmel_im_mai_dlf_20210430_0257_3854aa70.mp3 )
~~~~~~~~~~~
@Ingrid60
Schade. Ich habe lange ergebnislos rumgedoktert
Aber wenn du es nicht schaffst, dann wundert es mich nicht.
Danke für die Info.
Ja, Shenaya, ein unfreundlicher Tag geht zu Ende. Ein Couchtag. 😃
Allen einen gemütlichen Abend 🍷🍷🎶🎶🎶
Gruß Ingrid60
Danke für die Info.
Ja, Shenaya, ein unfreundlicher Tag geht zu Ende. Ein Couchtag. 😃
Allen einen gemütlichen Abend 🍷🍷🎶🎶🎶
Gruß Ingrid60