Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen allerseits ☕☕,
danke Chris, dass du die KK geöffnet und uns wieder bewirtet hast. 😋
Der April macht tatsächlich was er will und ich sehe es auch so: die Zeit rast!
Was ist schöner, als mit lieben Menschen einen schönen Nachmittag zu verbringen? Dabei rangieren Kinder auf Platz 1.
Backen ist nicht meine Stärke. Von daher- großer Respekt Chris.
@Ursula und @Shenaya seid ihr auf dem Weg der Besserung? Ich wünsche es euch von Herzen 🍀🍀🍀.
@Felix - der Anblick deiner Rosen stimmt echt traurig.
@Murgtäler war beim Zahnarzt und geimpft ist er auch. Also alles paletti!
@Majorie danke für deine nächtlichen Besuche und die lieben Worte. Das Laufen wird schwieriger in unserem Alter - nicht nur das! 😉 Dennoch gibt es Erfreuliches im Alltag.
Jetzt ruft das bisschen Haushalt. Bis später
Gruß Ingrid60Mein aktueller Blick vom Balkon - herrlich
Hallo in die Runde 🌸
Heute Abend ist Walpurgisnacht. Habt Ihr Eure Besen schon geputzt?
LG
Virginia
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wollte ich erst morgen - am Tag der Arbeit - machen, liebe Virginia.
Danke fürs dran erinnern 🦹
Gruß an alle
Ingrid 60
Und ich dachte, liebe Ingrid 60, wir treffen uns heute um Mitternacht am Blocksberg 😂
LG
Virginia
Ingrid60,
wie das so ist, der Beruf des Vaters hat doch ein wenig abgefärbt. Er war Bäckermeister!
Ich sehe heute noch vor mir, wie er mir erklärt hat, einen 5 Strang-Zopf zu flechten und was
war ich stolz drauf, dass dann auch den Schulkollegen zu zeigen.
So ist nach all den lieben Erinnerungen dann doch die Freude am Kuchenbacken
geblieben.
Chris
Virginia,
die Geschichte von Otfried Preussler: -die kleine Hexe!
Wie oft habe ich es dem Enkel vorgelesen nun hebe ich das Buch auf,
vielleicht erlebe ich doch noch, dass ein Urenkel dazu kommt.
Chris
Laut herauslachen musste ich, kaum war die Tür der KK geöffnet. Du forderst uns zum Ritt auf dem Besen @Virginia . So malade, wie ich noch bin, und so ungenau, wie deine Augen momentan ihren Dienst tun, würde ich entkräftet vom Besen purzeln und du, liebe Virigina, würdest vielleicht in der nächsten Tanne landen. Nur @Ingrid60 würde stolz auf ihrem frisch geputzten Besen an uns vorbei sausen.
Herzlich möchte ich mich für die guten Wünsche bedanken, jetzt ist es nur noch das matte Gefühl einer überstandenen Erkältung. Ich befinde mich jedoch in guter Gesellschaft. Es sind einige die etwas malade sind.
Oh weh, lieber Felix (@Felix1941 ) , so oft hast du uns mit einem Blick aus deinem Küchenfenster erfreut. Immer standen deine Rosen in voller Pracht da. Schade, wenn das jetzt vorbei sein sollte. Obwohl, ich kann mich erinnern, du hattes schon mal den Plan und die Drohung an deine Pflanzen, sie auf den Kompost zu hauen, weil sie nicht so wollten wie du. Dann blühten sie plötzlich doch. Ich bin mal gespannt. Zum Trost und weil Wochenende ist, serviere ich dir eine Pina Colada
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen angenehmen Freitagnachmittag, Ursula