Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Süßer, goldner Frühlingstag!
Inniges Entzücken!
Wenn mir je ein Lied gelang,
Sollt es heut nicht glücken?
Doch warum in dieser Zeit
An die Arbeit treten?
Frühling ist ein hohes Fest.
Lasst mich ruhn und beten!
Ludwig Uhland
(1787 - 1862)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Sonntag an alle.
Charlie, ich frage einfach mal, wer hat noch keine eigene Tasse.
Felix1941. ich hatte Shenaya unter ihrem Namen gesehen im Videobeitrag.
Caya, nun auf der Terasse wird geöffnet, sobald es die Tagestemperaturen erlauben.
Danke für den schönen Aufpasser, er findet sicher ein schönes schattiges Plätzchen.
Shenaya, weiss sicher genau, wann sie ihren ersten Beitrag hier in der Kleinen Kneipe
geschrieben hat.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris
Guten Morgen allerseits ☕☕,
Ludwig Uhland möchte den ganzen Frühling mit "ruhn und beten" verbringen. Dem schließe ich mich nicht an.
Die Kastanienbäume vor unserem Balkon schlagen aus. Ihre Schläge haben mich zum Glück noch nicht verletzt 😉, aber es ist schön anzusehen, wie die Natur erwacht.
Danke Chris für den liebevollen Sonntagmorgen-Gruß.
Ja, @Shenaya begleitet die KK "gestalterisch wertvoll" 👍. Was sie alles so fertig bringt.....!
Dennoch ist jeder Beitrag erfreulich, auch wenn die künstlerische Darbietung zu wünschen übrig lässt 😃.
Chris ich habe meine eigene Heimat- Tasse mitgebracht, die mir meine Bonner Freundin geschenkt hat. 💖.
Habt alle einen schönen Sonntag. Vielleicht bis später.
Herzlich Ingrid 60
Ingrid60,
danke werde deine Tasse sorgsam hüten.
Ich muss Omaria bitten, die Tassensammlung an mich zu senden, damit ich
es abspeichern kann. Omaria hat lange Jahr alle Tassen gut gepflegt und behütet,
damit keine zu Bruch kam.
Chris
Programm heute bei Radio Ostsemelodie:
10.00 - 12.00 h - Modi Otti mit Classic ligth
12.00 - 14.00 h - Modi Pedro mit alpenländ. Musik
14.00 - 16.00 h - Modi Royx mit Sonntagsmusik
16.00 - 18.00 h - Modi Rolfi mit Country Songs gewünscht von Karl-Heinz
18-00 - 20-00 h - Modi Reinhard mit Musik non-stop
20.00 - 22.00 h - die beiden Chrispees mit dem Musik-Zirkus
22.00 - 24.00 h - Modi Pretzer mit deinen Oldies
Schalt dein Radio !
Tasse von Ingrid 60 erfolgreich gespeichert.
Danke
Chris
Guten Morgen in der KK wünsche ich - an diesem SONNtag - im wahrsten Sinne des Wortes ausnahmsweise mal mit SONNE: Sie zeigt sich wohl, dass man sie nicht ganz aus dem Gedächtnis verliert...
Kurzes Nachlesen: und liebe @ingrid, da haben mich die herrlichen Bilder vom Specht erfreut. Wie kommt man nur so nahe ran? Danke liebe @chris für das Video von @omaria - auch ihr gilt mein herzlicher Dank. Wenn man die Namen so Revue passieren lässt - ja es sind sehr schöne Erfinnerungen...und auch Wehmut...
Nun mache ich mich bereit auf eine Radtour in den Bärlauchwald...denn morgen sagt der Wetterfrosch schon wieder Schnee voraus....
So wünsch ich allen einen Sonntag mit Freude und auch Besinnung - je nach Gemütslage...und bleibt gesund wünscht aurora/Inge
Jedes Jahr fotografiere ich gern diese Wiese, sie passt so gut in diese Zeit. Gestern beim kurzen Radausflug gesehen - ich musste für heute trainieren...
Ihr seid ja alle unbezahlbar 💖💖💖
Dankeschön 🙋
Ich grüße und wünsche Euch einen schönen,heute mal sonnigen,Sonntag.
Bei diesem schönem Wetter, auf der Terrasse der Kleinen Kneipe ,Kaffee zu trinken, Herz was will man mehr. 😉Da steigen doch gleich wieder die Lebensgeister.
Ich habe mir auch etwas Zeit genommen um Eure Beiträge zu lesen und die
schöne Musik zu hören.
Chris, danke für das Einstellen des Videos von Omaria.
Habe ich mich auch sehr darüber gefreut. Es weckt so viele Erinnerungen.
Selbst meine Tasse steht noch im Schrank. 😊
Auch möchte ich mal danke sagen für die Herzchen die ihr mir immer schenkt.
Ja ,Shenaya,mit Deinen immer so schön gestalteten Beiträgen und um die
Ecke 😏gedachten Rätzeln, bist Du wirklich eine Bereicherung für die
Kleine Kneipe.
Ich werde gleich mit meinem Radel in den schönen Branitzer Park des Fürsten von Pückler fahren.Er ist sicher vielen von Euch bekannt.
Ja, wenn das so ist , liebe Gartenfreundin, dann aber nix wie raus und in die Sonne.
Chris hat ja auch gesagt, wenn die Verhältnisse es erlauben.....😚
Schönes sonntägliches Kaffeetrinken auf Terrassen und Balkonien.
Grüß Caya