Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Die Sonne meint es auch gut hier bei uns.

Chris

Kaffeetasse.jpg

Geburtstagstorte für Majorie:

image_2020_08_25T12_22_35_238Z.png
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 27.03.2021, 13:11:55
0912535c92ee4b3ec188751658ae18a46195.jpg

Draußen ist es heute ungemütlich, also bleiben wir halt drinnen,
denn ich weiß genau, auch hier wird die Zeit schnell verrinnen.
Eure Nachbarn wünschen euch allen eine gute und frohe Zeit,
          und sehr schnell steht auch eine neue Woche für uns bereit ...Luchs 

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Sie sind wieder zurück von ihrer Reise. Meine gefiederten Gartenfreunde. Es ist eine Freude. Die Futterplätze sind  heiß begehrt, die Nistkästen werden begutachtet, Revierkämpfe finden statt. Auch die ersten Zitronenfalter habe ich herumfliegen sehen.

Nun ja, auch ich bin wieder da, nach einer Woche. Trotz Einschränkungen in der Corona Zeit, ist die vergangene Woche ausgefüllt gewesen mit Terminen.  U.a. mit zwei besonders schönen. Eine fast zweistündige Wohlfühlmassage durfte es sein und - ich habe wieder die Haare schön 😊

Friseur.jpg

Interessantes gab es in der Zwischenzeit nachzulesen und anzuschauen. Gefreut habe ich mich heute über das Gedicht von Max Dauthendey. @chris , mit passenden Worten hat er den kleinen Marienkäfer beschrieben. Einige davon haben bei uns auf der Fensterbank überwintert. Nun drängt es auch sie in die grüne Natur.

15. April 2020 (6).JPG

Wobei, im Moment fegt ein heftiger Wind um das Haus, mitgebracht werden dazu kurzzeitig Regenschauer. Das bedeutet Gemütlichkeit zu Hause 😊

Morgen bestelle ich mir allerdings viel Sonnenschein. Die Vorfreude ist groß, endlich Besuch bei meiner kleinen Enkelin in Bremen. Allerdings auch nur im Park und Garten. Macht nichts, Hauptsache ein Wiedersehen in Natura.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich nun ein kuscheliges Plätzchen am Samstagnachmittag., Ursula
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

geschrieben von Gartenfreundin
Kleine Kneipe.jpg

Heute komme ich mal am Samstag vorbei, um alle Gäste der Kleinen Kneipe zu grüßen .
Wie ich  sehe ,da komme ich doch gerade zur rechten Zeit.
Die Wirtin Chris, hat für das Geburtstagskind  Majorie eine ganz leckere Torte gebacken.

Auch ich möchte natürlich gratulieren. 1a2875eff36716b8fb52b0e4f6cc5953collagen.pngArnika zum Geburtstag.jpg

6f43d55f755231367566856a186b0008.gif
Shenaya, danke für Deine immer so informativen Beiträge . Das letzte Rätzel war für mich aber eine Nummer zu hoch 😏

Heute Nacht wird ja die Uhr umgestellt. Ich könnte gerne darauf verzichten. Aber micht fragt ja niemand😉
Habe da immer eine Eselsbrücke: Im Sommer werden die Stühle raus  und im Winter wieder rein gestellt.

Guten Morgen3-001.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

@Majorie

Liebe Majorie,

hier kommt ein kleines Geburtstagständchen für dich.

Dazu wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr eine stabilere Gesundheit.

Herzliche Grüße von Ursula

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf Chopra vom 27.03.2021, 14:03:02

Da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Mensch - die Stimmung hebt sich und mit ihr die Freude am Leben!
Und morgen sollen wir ja richtig sonniges Frühlingswetter bekommen! Wir gehen wandern mit Freunden in Wald und Flur. Und dann gibt es noch einen feinen Kaffee-Plausch.
Ich freue mich auf morgen!   Rosemarie

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 27.03.2021, 13:11:55

Die Sonne scheint zwar, aber es geht ein sehr kühler Wind. Leider bleibt heute der Balkon verwaist. 

Von der leckeren Torte für @Majorie hätte ich auch gerne ein Stück.

Alle guten Wünsche zum Geburtstag 🎂🥂🐞🍀. 
Eine stabile Gesundheit steht an erster Stelle. 

@Chopra - hab einen fröhlichen Enkelin-Tag. Die Kleinen sind -auch wenn sie schon groß sind 😉 - unser Jungbrunnen. 

Der Wirtin und den kK-Gästen einen genüsslichen Nachmittag. 

Ingrid 60IMG_20210326_163039.jpgIm Gänsemarsch zu Majories Geburtstagsfeier 

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Majo.jpg

Es ist doch noch gar nicht Ostern, und doch mußt du suchen, liebe Majorie,
überall im ST sind liebe Geburtstagswünsche für dich versteckt.

Herzlichen Glückwunsch!

Caya
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf chris vom 27.03.2021, 08:01:42

Hallo Kleine Kneipe.
@Chris danke für die Erinnerung da werde ich mich doch gerne anschließen.
@Majorie nachdem mich @Chris angestoßen hat und meine alten grauen Zellen durchschüttelte möchte ich natürlich auch selber Dir noch zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und dazu noch recht viel Glück und Gesundheit wünschen im neuen Lebensjahr. : Felix1941IMG_3311.JPGRosen für das Geburtstagskind .

Anzeige