Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Das Rotkehlchen wurde Vogel des Jahres, das freut mich sehr, zudem sehe ich es
im Moment täglich am Futterhaus.
Für unseren Henryk auch die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gartenfreundin Ingrid und Surprise, schön, dass ihr heute zu uns reingeschaut habt.
Ja Ursula, die Wetterkapriolen. Ich hoffe, dass zumindest bis zu Ostern etwas
wärmere Temperaturen sein werden.
Ingrid60, zum Essen einladen lassen, das mag ich auch gerne.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Liebe Shenaya, ich weiß nicht ,ob Du Dich verschrieben hast als Du nach dem Impfstoff gefragt hattest.
Ich habe vom Impfen geschrieben. Wenn es so sein sollte,dann möchte ich Dir sagen, ich wurde mit dem mRNA von BioN Tech/Pfitzer geimpft.
Diesen Impfstoff bekommen alle über 80 Jahre.
Hallo, Ihr Lieben alle in der Kleinen Kneipe,
heute fing mein Tag gar nicht gut an ! Mein Laptop hat gestreikt !
( Ich habe es bei "Einfach so" etwas ausführlicher beschrieben.)
Das hat mich in meinem Tatendrang 😂 ganz schön zurückgeworfen 😄 !
Mit einem Zitat von Jean Paul möchte ich Euch einen schönen
Sonntagabend wünschen !
Eure Charlie
Quelle : Artifactum ver@bilis Blog-blogger
Hallo Kleine Kneipe.
@Henrik da ich ja wie immer der letzte bin und von unserer @Chopra der lieben Ursula in ihrem Beitrag aufgeweckt wurde .
@Henrik auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr . Felix1941.
Liebe Shenaya, [...] wenn es so sein sollte,dann möchte ich Dir sagen, ich wurde mit dem mRNA von BioN Tech/Pfitzer geimpft.
Diesen Impfstoff bekommen alle über 80 Jahre.
geschrieben von Gartenfreundin
Guten Abend,
Morgen hat unser Sohn Geburtstag und muss arbeiten. Weil wir flexibel sind, haben wir heute "gefeiert" - ohne den Glückwunsch.
Bei der Gelegenheit gratuliere ich den kK-Gästen, die wieder weiser (nicht älter) 😉 geworden sind. Heute ist das wohl @Henryk und kürzlich erst @chopra? 🎂🥂🍀🐞. Jedenfalls entnehme ich das dem ein oder anderen Beitrag.
Bleibt gesund. Das ist das Wichtigste!
Den Tag lassen wir gemütlich ausklingen. Das wünsche ich ALLEN Reinguckern ebenfalls.
Gruß Ingrid60
Prosit Geburtstagskinder 😋
Ein Hallo ins Kneipenrund, und nachdem ich Platz genommen habe, konnte ich mich an Euren schönen Gesprächen erfreuen: die Begrüßung des Frühlings mit den wunderbaren Vogelstimmen von @shenaya, und liebe @chris, ich habe tatsächlich schon eine Lerche gesehen - sie flog auf und sang über meinem Kopf...
Der Frühling wurde so schön begrüßt mit Blütenpracht sinnreichen Gedanken von @charlie, @chopra, @gartenfreundin, @felix...wie schön!
Mir gefällt ganz besonders ein Frühlingslied, das ich gern singe, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin...
Am ersten Frühlingstag gab es hier einen so heftigen Schneesturm, wie ich ihn den ganzen Winter über nicht erlebt habe. Es war total dunkel, ganz dichter Flockenfall, und eine Viertelstunde vorher war der Himmel noch blau. Heute waren wir unterwegs auf dem Eichberg um die Stadt, es war ja trocken und nicht zu kalt.
Vorbei ging es am Froschteich...
..und weiter ging es durch den romantischen Teufelsgraben...ich liebe diese Wege, wenn daneben ein Bächlein plätschert...hier mit Brücken...eine die Teufelsbrücke...
Die Südthüringenbahn Richtung Eisfeld und weiter nach Eisenach kam auch vorbei...
So ging es wieder hinunter in die Stadt, wo wir am Angelteich die Arbeit eines eifrigen Gesellen sehen konnten.
So waren wir mit unserem Rundgang zufrieden...
Nun wünsch ich allen hier noch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht...
aurora/Inge
Ehe der Tag zu Ende ist - der Geburtstag von Henryk - möchte ich Dir, lieber Henryk, liebe Grüße dazu schicken und verbinde das mit besten Wünschen für gute Gesundheit, Freude an vielen Dingen und die Ideen für Deine Gedichte mögen Dir nicht ausgehen...
wünscht aurora
Lieber Henryk, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, wünscht Dir
Charlie