Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Frühling
Die Wälder und Felder grünen,
es trillert die Lerch in der Luft,
Der Frühling ist erschienen
mit Lichtern und Farben und Duft.
Heinrich Heine
(1797 – 1856)
~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Dienstag an alle.
Felix1941, schade, dass du gestern Abend immer wieder aus dem Chat
geflogen bist, da bekommt man doch einige Fragen nicht mit. Leider kann
ich dir keine techn. Ratschläge geben.
Heute werde ich nur wenig am PC sein, da ein Familien-Geburtstag ansteht.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris
Guten Morgen liebe Chris und danke für die guten Wünsche zum Dienstag. Auch am Mittwoch freuen wir uns noch darüber 😉.
Einen sehr schönen Geburtstags-Feiertag wünsche ich dir 🎂🥂☕☕
Du bist ja fast vergnügungssüchtig. Friseur, Fußpflege, Geburtstag feiern. Haidenai 😃
Weil es morgen stürmisch werden soll, werde ich heute einkaufen.
ALLEN einen angenehmen Tag.
Gruß Ingrid60
Hallo und guten Mittwoch ihr lieben kleinen Kneiper 🎶!
Da ich nicht immer hier sein kann, muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht zurecht finde 👀
Es wird wohl einige Zeit dauern......
Hier in der Schweiz scheint die Sonne! Solltet ihr Sturm haben, bitte behaltet ihn! Wir werden in unserem engen Tal der Linth genug durchgeschüttelt!
Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen!
Mit lieben Gedanken
anncathrin🙇
Guten Morgen in die KK-Runde 🌸!
Wollte gestern Abend am Quiz teilnehmen und hatte mich auch dafür im Chatroom Dachgarten angemeldet. Ich war auch sehr neugierig zu erfahren, wie so ein Schreibchat funktioniert. Aber dann erwischten mich gruselige Kopfschmerzen, wahrscheinlich auch wegen des anstehenden Wetterumschwungs. Hier nieselt es.
Ich gratuliere den Gewinnern + wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch!
LG
Virginia
Das kleine Stiefmütterchen in der Mauerritze gefällt mir gut @Virginia . Ebenso der passende Spruch. Passend im Moment sicher für viele hier im Forum.
Deine Schwimmer, lieber Felix (@Felix1941 ) sind immer ein Lächeln wert. Ich denke, das wird auch unseren neuen Gast @anncathrin erfreuen. Herzlich willkommen, als neuer/alter Gast an der Theke.
Dir @chris , wünsche ich heute einen schönen Nachmittag im Kreise der Familie. Hübsch auf dem Kopf, bringst du bestimmt viel gute Laune mit. Auch die Freude sich wieder zu Treffen ist bestimmt groß.
Allen anderen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Nachmittag, Ursula
Danke für den Nachtrag, liebe @Shenaya 😊. Die Kopfschmerzen werden sich hoffentlich mit den OPs dann geben. Mein Problem dabei ist, dass ich die Finger nicht von der Bildgestaltung lassen kann, d.h. spätestens um 19h bin ich mit dem Tageswerk geliefert und die Kopfschmerztablette ist fällig.
Du weißt doch immer alles über den ST: Gibt es irgendwo ein Tutorial über die Funktionsweise eines Schreibchats? Da ich ja so etwas noch nie gemacht habe, könnte ich ein paar Infos dazu gebrauchen.
LG
Virginia
1.
2.
Das hat ja super geklappt, liebe @Shenaya. Danke für die Hilfe 🌸. Ich hoffe, ich weiß noch alles, wenn der nächste Quizabend ansteht 😂😂.
LG
Virginia
Schönen Abend an alle.
Ingrid60, da sieht mir ähnlich, heute war ich wieder beim falschen. Tag,
Virginia, man sagt, learning by doing, der Chat, das ergibt sich von ganz allein,
versuch es einfach.
Die Sonne hat es am Nachmittag gut mit uns gemeint.
Chris