Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Hier schneit es gerade heftigst. Die andere Straßenseite kann man kaum erkennen. Dazu hatten wir einen kompletten Netzausfall - nichts ging: kein Internet, kein Telefon, kein TV 😡. Seit 10 Minuten geht's wieder. Also ein schöner Wochenanfang ist etwas Anderes.
Ich wünsche allen einen besseren Wochenstart 😊.
LG
Virginia
Hallo Virginia,
bei uns schneit es natürlich auch - heftg! Und mein Mann ist am Schnee-Schippen - tut ihm gut, da muß er endlich weg von unserer Tageszeitung - raus an die frische Luft - und ich habe mehr Platz in meiner Küche, in der er so gerne 'rumwuselt'.
......
Ich frage mich, würde ich ggf. eine Chemotherapie haben wollen? Aber grau ist alle Theorie!
Ingrid60
Ingrid, das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke, diese Entscheidung kann man
erst treffen, wenn es einen wirklich betrifft.
Ich denke, dann ist der Wunsch sehr gross, dass einem geholfen wird und ich denke diese
Hoffnung hatte Heide auch.
Chris
Zur Kaffeestunde:
@Chris, diese Frage habe ich mir schon gestellt, bevor ich Heide kannte. Sie war um einiges jünger als ich und wollte leben. Leider hat sie umsonst gekämpft. 💔
Ich werde 81. Also da müssten die Heilungschancen durch eine Chemo bei mindestens 55 % liegen, sage ich jetzt mal so.
Schließ mich in dein Gebet ein, dass mir diese Entscheidung erspart bleibt.
Danke für den leckeren Kaffee und Kuchen.
Allen einen schönen Nachmittag ☕🍰
Gruß von mir 🙋
Diese Hoffnung haben wir wohl alle, daß es -uns- nicht so ergeht. Ich werde heuer 79 und habe auch so meine Schwachpunkte, die mich stark verunsichern. Dieses Gefühl kennt wohl jeder in unserem Alter.
Trotzdem: alles Gute für Dich! Rosemarie
Hallo Henryk,
Dank für die vielen schönen Blumen und den wundervollen Tango! Dir auch einen schönen Abend! Grüße von Rosemarie
Hallo in die KK! ⛄️❄️
Hier schneit es seit einigen Stunden kräftig und heftig. Geschlossene Schneedecke auf den Straßen. So einen Schneefall hatten wir schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wenn es heute Nacht so weiter schneit, brauchen wir morgen
Bin nur froh, dass ich morgen nicht aus dem Haus muss.
LG + einen schönen Abend
Virginia
@Shenaya: wohin ich blicke, sehe ich Schnee, und ich wuensche mir "gruen".
Trotzdem habe ich mich erfreut an Deinen "footprints in the snow", und natuerlich der Safari.
"Fressen und gefressen werden" ist die Natur. Sowohl Mensch, als auch Tier, moechten ueberleben.
Gerne moechte ich Deine morgendliche Kneiptour mitmachen. Wie sehr haben wir das genossen.
Aber..............wie es immer wieder wahrheitsgemaess heisst:" Da ist eine Zeit fuer Alles".
Und die Zeit fuer das Schoene in unserem Leben laueft viel zu schnell aus - ganz gleich in welchem Alter.
Ich wuensche Dir und allen Anderen in der Kleinen Kneipe einen harmonischen Abend und eine
gute Nacht! Und bleibt bitte so gesund wie Ihr koennt!
"So long", Majorie