Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe, wir haben ganz ungemütliches Winterwetter.Seit zwei Stunden Schneeregen.
Wie sagt der Volksmund: Da jagt man nicht mal einen Hund vor die Tür.
Und was tut man da, man flüchtet in die Kleine Kneipe.
Auroa, wie könnte ich Dich um die wunderschöne Winterlandschaft beneiden.
Aber ich kann ja gönnen😊
Eigentlich bin ich ein wenig angepickst😞
Ich hätte am Dienstag meine erste Impfung erhalten sollen.
Am 16. Februar dann die Zweite.
Nun wurden die Impftermine abgesagt.Die Begründung,in Brandenburg keinen Impfstoff vorhanden.
Bin nun gespannt ,wie es weiter geht. Befriedigent ist diese Situation nun wirklich nicht.
Shenaya, Du hast ja versprochen,Du kommst noch einmal mit einem Rätzel vorbei.
Da werde ich mal schauen,ob ich meine grauen Zellen aktivieren kann und vielleicht auch mitraten kann.
Ich wünsche ein wenn möglich schönes Wochenende.
Und bitte gesund bleiben.
Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nicht.
Sieglinde die Gartenfreundin
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Mein Tipp: VEREINSAMT
LG
Virginia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Insgesamt
?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ne, ne
... was sind denn "insge" für Mitglieder??? Liebe Grüße von Antje
Im Schwäbischen scheint die Sonne. Da macht der notwendige Einkauf mehr Spaß als bei Sch....Wetter.
Wurden die Impftermine einfach so abgesagt? Kein Ersatzzeitpunkt angeboten? Das ist ärgerlich, weil die Anmeldung ja auch ihre Tücken hat und zeitraubend ist.
Wir bekommen am 08.02. unseren zweiten Pieks. Ich hoffe, es bleibt dabei.
So allmählich gehe ich zum gemütlichen Teil des Tages über und wünsche ALLEN einen angenehmen Nachmittag.
Ingrid60
"Vereinsamt" ist ein Werk Friedrich Nietzsches.
Na toll, nie wäre ich da drauf gekommen! Ist aber wirklich super ausgedacht! Kompliment an:
Shenaya und Virginia
Guten Tag in die Kleine Kneipe,
@ Shenaya, Dein Mittagessen sieht ja koestlich aus - aber willst Du das alles alleine essen?
Also, da waere mein Ende nahe 😆.
Ein wunderschoenes Winterfoto zeigst Du. Ich bin froh, dass ich nicht alleine im Schnee sitze.
Den Anblick der gebogenen Aeste aufgrund der Schneelasten habe ich hier direkt vor der Nase,
durch mein Officefenster.
Zum Glueck sind es Birken, sie werden sich unbeschadet wieder aufrichten.
Auch ich staune immer wieder, welche Ideen Du hier einbringst re. Raetselraten.
Fuer mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln, da ich mich nie damit befasst habe.
Warum? Vielleicht war es Desinteresse, mangelnde Zeit, Dummheit - oder alle 3 Gruende
zusammen?
"Whatever"! Es macht mir jedenfalls immer Freude, die richtige Loesung zu lesen 😊.
Ich wuensche Euch Allen dort ein schoenes, restliches Wochenende, und bleibt gesund!
"So long", und liebe Gruesse von Majorie
@ Shenaya, Dein Mittagessen sieht ja koestlich aus - aber willst Du das alles alleine essen?
Also, da waere mein Ende nahe 😆.
Ein wunderschoenes Winterfoto zeigst Du. Ich bin froh, dass ich nicht alleine im Schnee sitze.
Den Anblick der gebogenen Aeste aufgrund der Schneelasten habe ich hier direkt vor der Nase,
durch mein Officefenster.
Zum Glueck sind es Birken, sie werden sich unbeschadet wieder aufrichten.
Auch ich staune immer wieder, welche Ideen Du hier einbringst re. Raetselraten.
Fuer mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln, da ich mich nie damit befasst habe.
Warum? Vielleicht war es Desinteresse, mangelnde Zeit, Dummheit - oder alle 3 Gruende
zusammen?
"Whatever"! Es macht mir jedenfalls immer Freude, die richtige Loesung zu lesen 😊.
Ich wuensche Euch Allen dort ein schoenes, restliches Wochenende, und bleibt gesund!
"So long", und liebe Gruesse von Majorie