Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ja, so ist es, liebe Shenaya, wenn 2 Seelen in einer Brust schlagen : Einerseits 😭 Tränen wegen des
frühen Ausscheidens "unseres" FCB im Pokal - und bei Dir andererseits 😂 die Freude über den
Kampfgeist und Sieg der Norddeutschen !
Ein bißchen geht es mir ähnlich......................
Aber bei mir überwiegt heute die Freude, daß "unser" Weltstar Caterina Valente ihren 90.Geburtstag
feiern kann.
Leider sind aber in den Öffentlich-Rechtlichen so junge "Hüpfer" am Ruder, daß sie noch in den
Windeln lagen, als Caterina Valente der Quotenbringer ihres Senders war, sodaß sie deshalb
auch nicht in der Lage sind, sie zu ihrem "90." entsprechend zu würdigen............................
Hauptsache, wir würdigen sie hier im ST, wo und wie es nur geht !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag !
Charlie
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße Euch .
Komme eben von einem langen Winterspaziergang zurück.
Weil in der Kleinen Kneipe noch ein Plätzchen frei ist und auch so schön mollig warm ,verweile ich eine Weile.
Chris, das Video Serenade von Andre Rieu ist so richtig etwas für die Seele und das brauchen wir zur Zeit mehr denn je.
Shenaya,ich staune immer wieder über Deine so schön gestalteten Beiträge. Sie bereichern die Kleine Kneipe sehr.
Ganz zu schweigen von den Rätzeln um die Ecke gedacht.
Da müsste ich auch mal versuchen meine grauen Zellen zu aktivieren. 😏
Charlie,Katarina Valente war halt unsere Musik. Die jungen Leute von heute lächeln darüber.
Jede Generation hatte halt ihre Musik.
Nun werde ich mich wieder verabschieden und was ich wünsche, könnt ihr hier lesen .
Mein Tipp: ARMUTSZEUGNIS
LG
Virginia
Ja, Charlie und Ingrid60, unsere Caterina, sie war aus dem Programm nicht
wegzudenken.
Ihre Auftritte auch mit Ihrem Bruder Sylvio sie sind unvergessen und die Lieder auch.
Shenaya, ja bin erst aus der Stadt zurück. Ist schon dumm, wenn man durch die Stadt
laufen muss und nicht mal einen Kaffee im Sitzen trinken kann, da sind 2 Std. Wartezeit
dann sehr lange. Danke für den Kuchen.
Wünsche noch einen schönen Abend an alle.
Chris
LG
Virginia
:-)!
LG Antje aus HH
Räschbägd 😃 Virginia,
In Schwaben würdest Du "Käppsele" genannt 👍.
Einen Lieblings-Fußballverein habe ich nicht. Insofern.....😳 ! Es ist kein Fehler, wenn die Bayern das Gefühl der Niederlage hin und wieder spüren.
Augenblicklich bin ich etwas in Zeitnot, weil mein Mann viele Therapie-Termine wahrnehmen muss.
Die Wartezeiten sind trist. Da geht's mir wie Chris, keine Möglichkeit irgendwo Kaffee zu trinken.
So wird der Bergdoktor nachher das Highlight des Tages. 
Dennoch will ich nicht klagen. Schließlich könnte es alles noch schlimmer sein 😉. Wir haben es zu Hause warm und gemütlich.
In diesem Sinne allen einen angenehmen Abend.Das Foto hat meine Freundin aus dem Raum Herrenberg geschickt.