Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich zerbreche mir den Kopf.
Ist es „Hundeart“ ?
Wolfgang!
Viele Grüße an alle
Altjoker
Menno, ich bin leider zu spät dran 😂.
LG
Virginia
ist das der WolfGang vielleicht?
Den, den die meisten von uns kennen???😄
Gruß in die Runde
Ingrid
(die 1.)
💖
Uuups - habe ich doch glatt den @Altjocker übersehen, der die Lösung schon veröffentlicht hat ...
Immerhin ...
@ingrid 60 bei uns scheint seit heute Vormittag die Sonne.
Schönen Sonntag
Ich
Bei uns auch. Augenblicklich ist sie allerdings hinter den Wolken.
Aber über die Mittagszeit konnten wir den Balkon genießen.
Grüßle an alle 🌞☕🍰
Hallo in die Kleine Kneipe.
Ach der arme Seufzer @chris . Manchesmal kann die Liebe gefährlich werden 💘
Etwas Eis hätte ich auch anzubieten, aus dem Jahr 2016
Kommende Woche geht es auch bei mir los @Virginia . Die Weihnachtsdeko ist schon weg, am Wochenende wird der Tannenbaum abgeholt. Nun kann ich mich entscheiden. Im Keller aufräumen, ist nicht so ganz prickelnd, da etwas kühler, oder oben die Schränke. Vielleicht aber auch gar nichts davon. Mal schauen, wie meine Laune ist 😏
@Felix1941 Du musstest gar nicht traurig sein, lieber Felix. @Ingrid60 hat doch fast zur gleichen Zeit, als du an der Theke Platz genommen hast, diesen super leckeren Kuchen kredenzt. Ein Prachtstück.
Jetzt musst du allerdings aufpassen, lieber Felix. Auf dem Grill von @Gartenfreundin liegen exakt 7 abgezählte Bratwürstchen. Ich weiß nicht, ob sie noch für Nachschub sorgen kann.
Hallo @Ingridinternational , schön dich hier wieder zu sehen. Für die Lösung bist du etwas zu spät gewesen, aber Bratwürstchen gibt es noch 😊
Nun wünsche ich allen Gästen einen schönen, gemütlichen Sonntag, Ursula
Ach der arme Seufzer @chris . Manchesmal kann die Liebe gefährlich werden 💘
Etwas Eis hätte ich auch anzubieten, aus dem Jahr 2016
Kommende Woche geht es auch bei mir los @Virginia . Die Weihnachtsdeko ist schon weg, am Wochenende wird der Tannenbaum abgeholt. Nun kann ich mich entscheiden. Im Keller aufräumen, ist nicht so ganz prickelnd, da etwas kühler, oder oben die Schränke. Vielleicht aber auch gar nichts davon. Mal schauen, wie meine Laune ist 😏
@Felix1941 Du musstest gar nicht traurig sein, lieber Felix. @Ingrid60 hat doch fast zur gleichen Zeit, als du an der Theke Platz genommen hast, diesen super leckeren Kuchen kredenzt. Ein Prachtstück.
Jetzt musst du allerdings aufpassen, lieber Felix. Auf dem Grill von @Gartenfreundin liegen exakt 7 abgezählte Bratwürstchen. Ich weiß nicht, ob sie noch für Nachschub sorgen kann.
Hallo @Ingridinternational , schön dich hier wieder zu sehen. Für die Lösung bist du etwas zu spät gewesen, aber Bratwürstchen gibt es noch 😊
Nun wünsche ich allen Gästen einen schönen, gemütlichen Sonntag, Ursula
Danke Sieglinde, die Würstchen sind so was von lecker.
Danke für alle Grüße und Wünsche.
Hatte heute Familienbesuch, der Sohn und die Schwiegertochter waren zum Essen hier.
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
Chris