Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Zum Glück habe ich zurück gescrollt, sonst hätte ich die Schlesischen Lebkuchen gar nicht gefunden - LECKER schaut das aus - würde am liebsten eine Bestellung aufgeben.
Apropos Schlesische.......... - hast Du irgendeinen Bezug zu Schlesien ????
Grüsse
Jutta
Hallo, meine Lieben!
Nun haben wir auch in Ö den 3. Lockdown, von 26.12. - 18.1. Wundern tut mich das nicht, bei der Disziplinlosigkeit vieler Österreicher trotz nach wie vor hohen Infektionszahlen. Nach dem Lockdown finden wieder Massentests statt, diesmal mit etwas Druck, denn wer sich nicht testen lässt, muss eine weitere Woche in Quarantäne. Ohne Zwang geht es scheinbar nicht.
Erst in der letzten Nacht wurde von der Polizei wieder eine C.-Party mit 30 Personen aufgelöst, die Teilnehmer zeigten sich der Polizei gegenüber recht renitent.
Obwohl ich nun Silvester nicht mit meinen beiden älteren Töchtern und ihren Partnern verbringen kann, stört es mich nicht wirklich. Ich bin ja auch sonst nicht eine, die keine Feier auslassen kann.
Allen Besuchern der KK wünsche ich ein geruhsames, schönes Adventwochenende! Passt auf euch auf und bleibt gesund! Liebe Grüße von SURPR🌟SE!
Ingrid60-
danke für die Grüße und Wünsche und die schöne Musik. Hier war leider keine Sonne und
heute schaut es auch noch traurig aus.
Weserstern, danke dass du uns immer wieder mal besuchst. Das freut mich.
Surprise, hier Landkreis sind die Wert noch knapp über 60, aber ich hoffe, die
Leute bleiben vernünftig.
Danke für alle Grüße und Wünsche.
Allen noch einen schönen Samstag.
Chris
Es ist das letzte Wochenende im Advent,
und nun auch das vierte Kerzlein brennt.
Die Christ- Geburt in Bethlehem steht an,
diesem Zauber sich niemand entziehen kann.
Wir PHler wünschen euch besinnliche Stunden,
kommt in der Vorfreude gut über die Runden! ...Luchs
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Da vierte Adventswochenende ist da: grau mit dichtem Nebel. Aber ein Lächeln möchte ich allen wünschen.
LG
Virginia
Liebe Shenaya,
am Montag kommt mein Mann nach Hause. Darauf freue ich mich natürlich.
Unsere "Kinder" werden wir voraussichtlich an Weihnachten auch nicht persönlich sehen, aus gegenseitiger Rücksichtnahme. Das ist jedenfalls Stand heute.
Per Video halten wir Kontakt zueinander.
Die Zahlen sind wirklich erschreckend. Dennoch sollten wir nicht panisch werden, sondern hoffen!
In diesem Sinne wünsche ich dir und allen Mitlesern eine ruhige Zeit.
Herzlich Ingrid60
@Chopra liebe Ursula ich wünsche Euch und deiner Mutter von Herzen frohe Weihnachten , und viel Spass und Freude wenn Sie am Heiligen Abend bei Euch sein kann und darf.
Ursula aber Du siehst ja selber es ist zur Zeit wenig Betrieb in der K.K. ja und es gibt halt immer wieder Probleme mit dem S.T. ich hoffe nur das es im neuen Jahr wieder besser wird.
siehe Anhang.
Ich wünsche mir in diesem Jahr, mal Weihnacht wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin , kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsche mir eine stille Nacht , frostklirrend und mit weißer Pracht .
Ich wünsche mir ein kleines Stück , von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr , ne Weihnacht wie als Kind sie war.
Es war einmal , schon lang ists her , da war so wenig so viel mehr .
Liebe Kneipengäste wünsche euch allen eine schönen 4 Adventsonntag.
Felix1941.
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Chris