Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe Shenaya,
ich weiß ja nicht, in welcher Ecke unserer Isarmetropole Du wohnst, aber hier ist es schon seit 4 Stunden finster. Die Wolken, die über den Himmel jagen, sehen nach Schnee aus, aber dafür ist es doch noch etwas zu warm.
LG von München nach München
Virginia
Danke Shenaya,
vielleicht klappt's so beim nächsten Mal.
Lieber Gruß Ingrid 60
zur Kaffeestunde:
Hallo Kleine Kneipe.
Hallo @heide jetzt habe ich wieder viele nette Beiträge hier gelesen , und Du schreibst das kaum noch etwas an die Pinwand gehängt wird so werde ich etwas anhängen was gut auf mich zutrifft.
Herzwelt :
Ich habe in meinem Leben vieles verloren ,
was mir wichtig war.
Habe vieles falsch gemacht ,
was ich heut bereue.
Vieles gelernt , was nicht nötig war.
Doch alles was ich getan habe ,
hat mich zu dem Menschen gemacht ,
der ich heute bin.
Denkt über mich ,was ihr wollt.
Zieht euch aber erst mal meine Schuhe an
und geht den Weg , den ich gegangen bin und ihr werdet sehen ,
wieso ich so bin ,wie ich bin.
Denn ich bin auch nur ein Mensch ,
und habe meine Fehler.
Worte zum Jahrestag meines Unfalles und der Wiedergeburt von Felix1941.
Wünsche noch eine gute Nacht.
@Felix1941
Lieber Felix,
zum 18. Geburtstag die besten Wünsche und weiter viel Gesundheit.
Du darfst stolz sein auf das, was du nach dem schweren Unfall für dich
selbst mit Hilfe deiner Familie erreicht hast.
Chris
Ich kenne das Schicksal von Felix nicht, schließe mich aber gerne den guten Wünschen von Shenaya und Chris an.
War da seinerzeit - vor 18 Jahren - ein Schutzengel im Einsatz? 💖
Einen entspannten Abend allen hier.
Gruß Ingrid60
@Felix1941
Hallo Kleine Kneipe.
@Shenaya und auch Du Chris danke erheben wir unser Glas und trinken auf das Wohl der ganzen Kneipenrunde damit es immer so schön bleibt.
@Ingrid60 ja Du kennst noch wenig von mir musst halt mehr in meinen Blog lesen vielleicht steht das auch dort irgendwo .
Eine Ordensschwester erwischte mich als ich alleine von der geschlossenen Station die Treppe herunter kam , sie fragte mich dürfen sie schon alleine laufen worauf ich antwortete ja , da sagte sie dann folgendes zu mir H.H sie müssen aber ein sehr gutes Schutzengelchen gehabt haben , worauf ich sagte nein Schwester das war eine ganze Kompanie und lauter schöne Mädchen jetzt rief die Schwester in die Runde hört euch alle einmal an was unser Spaßvogel von der F3 da wieder von sich gibt , lachte laut und nahm mich in die Arme. 😂