Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2020, 12:19:57
Hallo Kleine Kneipe... 

Heddy... ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen... aber auch nur... weil Chris dir geantwortet hat...

Als du schriebst... habe ich gerade Mittagessen gemacht und dann blätterte ich nicht zurück... 

Heddy und Chris...

Aurora/Inge hat uns mitgeteilt in der KK... dass Chopra sich um ihre kranke Mutter kümmern muss und deshalb nicht online sein kann... 
Ihre Mutter hat ja schon die 90 Jahre überschritten... da ist das Leben nicht mehr so einfach... 

@Chopra
Liebe Ursula... ich wünsche dir alles Gute... komm bald wieder... du wirst sehr vermisst... 
Alles Gute für deine Mutter... 

Grüßle und schön... dass du mal wieder in der KK warst... 

anjeli

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 24.10.2020, 15:39:47

Da haben wir wieder den Mist. Denn auch bei Deinem Witz, liebe Chris, verstehe ich die Pointe nicht.

@Anjeli, Deine Kuchen hast Du leider für mich  zu spät auf das Kneipen Büfett gestellt, denn gerade hocke ich hier und halte ein Stück Zopfkuchen, mit Butter beschmiert, in meiner Hand. 
Ich kapiere ohnehin nicht, warum Du Dir täglich all die Mühe machst, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Kleine Kneipe im Ruhrgebiet steht und wir hier großzügige und offenherzige und vor allen Dingen fantasievolle Menschen sind. 

Trotz meiner *Schwäche* bin ich heute alleine losgezogen und habe Netto fast leergekauft. Gleich werde ich uns eine Lasagne zubereiten, und sollten wir/mein Mann später noch etwas den Magen beruhigen wollen, dann darf zugegriffen werden, denn ich habe Appenzeller und einen ganz köstlichen Käse aus Ziegenmilch besorgt.

Ansonsten habe ich jetzt nichts mehr zu sagen, ach doch, schade, @Omaria, dass ich Dich heute in der KK verpasst habe, ich hätte Dir einiges zu erzählen gehabt.

Einen angenehmen Abend wünscht

Heidchen aus dem Ruhrgebiet

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 24.10.2020, 16:39:44

Danke für den netten Nachmittagsgruß und das interessante Igelfoto. Wann kriegt man die netten Stacheltiere mal so vor die Linse? 
In unserem Gemeinschaftsgarten fühlen sie  sich zwar auch wohl, aber zum Fotografieren hat's noch nicht gereicht. 
Du warst seeehr fleißig 👍. Ich zwar auch, aber nicht laubmäßig 😃.

Ein herrlicher Herbsttag geht langsam zu Ende. 
Genieße ihn und alle Reingucker auch. 🌞

Gruß Ingrid60IMG_20201024_164334.jpgBlick vom Balkon 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 24.10.2020, 15:39:47

...ich auch Chris 😃IMG_0283.jpeg

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 24.10.2020, 16:41:39
Danke Anjeli und Chris und natürlich auch für Auroras Auskunft. Das können wir ja verstehen, dass Chopra für ihre Mutter Zeit braucht  und das sie sich um ihre Mutter kümmert.
Chopra alles Gute für Deine Mutter und natürlich auch für Dich.
Anjeli, Dein Kuchen sieht ja lecker aus. 
Ich backe zur Zeit nicht, bei uns ist Kuchen zur Zeit gestrichen.
Eine heiße Schokolade habe ich gerade getrunken, ist auch lecker.
Nun wünsche ich allen Besuchern und natürlich Dir, liebe Anjeli, ein schönes Wochenende.

Heddy

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf heide † vom 24.10.2020, 16:47:54

Ist doch klasse, dass du den Netto fast leer gekauft hast. Das deutet nicht auf "Schwäche" hin, liebe Heide. 👍
Lasagne würde mir auch schmecken. Gute Idee. Mach ich mal wieder - nach langer Zeit.

@Chris
ich habe den Witz kopiert und anderweitig verwendet. Ist das ok für dich? 

Gemütlichen Abend wünsche ich allen hier.
Ingrid60IMG_20201002_125427.jpg

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe...

@heide...
ich es auch gerne diesen Zopf nur mit Butter... im Moment esse ich Butterkekse... die mit den 52 Zähnen... und Butter streiche ich mir auf jeden Keks... 

Netto leer gekauft...
kannst mir was abgeben... ich war nicht einkaufen... obwohl ich meinen Schlüssel gefunden habe... 
ich hatte keine Lust... 
und meinen Sohn habe ich auch angerufen... dass er mir keinen Schlüssel bringen braucht... 

Ich habe noch einige kleine Häppchen... 

ESSENKLEINE KNEIPE GETRÄNKE.jpg

grüßle anjeli

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Liebe kleine Kneipengäste entschuldigt das ich mich wieder mal zu später Stunde noch melde, nur felix1941 ist im Augenblick oft nicht richtig bei der Sache ja heute war Hof - Straßen und Gehweg - Putz dran dann ging es gute 2 Stunden auf den Sportplatz mit Frau und den Schwiegereltern unseres Sohnes es spielte ja Enkel Niklas und da wollten auch Oma Und Opa Mütterlicherseits zusehen.    
Danach ging es wieder nach Hause das Unkraut unter den Rosenstöcken musste auch entfernt werden , ja und danach legte ich die müden Beine etwas hoch bis die Frau zum Abendessen gerufen hat.
So und jetzt konnte ich mich an den PC setzen ganz kurz im Video . Chat bei Karl vorbeischauen dort guten Tag sagen und einen schönen Sonntag wünschen , und mich hier her in die K.K. begeben und feststellen es war für alles bestens gesorgt die Tische waren voll mit Speis und Getränken was das Herz begehrte war da.

So konnte ich mich in die Runde setzen und beginnen euere Beiträge zu lesen und bewundern heute war die K.K. mal wieder brechend voll alles war da.
@luchs35 vom Ponyhof mit ihrer verbrühten Hand gute Besserung wünscht Dir Felix1941.
 @Shenaya aus dem dunkelroten München § Majorie aus dem fernen Canada war da ja man konnte sie heute wieder lesen.  @Ingrid60 § omaria ja auch @ein netter Gast unsere @Roxanna war wieder da ja und  @Heide fehlte auch nicht am langen Tresen , ja auch Gäste habe ich heute getroffen deren Namen ich ja noch nicht kannte.
Und über alles wachten mit strengem Blick unsere beiden Küchenengel .
@@Anjelie § @Chris aus dem Frankenland.
So hiermit schließe ich meinen Beitrag und bitte euch meine Rechtschreibfehler großzügig zu übersehen.
Wünsche allen Kneipengästen noch einen schönen Abend danach eine gute Nacht einen erholsamen Schlaf in den kommenden Sontag hinein. Felix1941.IMG_20180609_0001_Felix.jpgwer träumt denn da vom Winter.?. 

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Felix1941 vom 24.10.2020, 20:25:16
Hallo Kleine Kneipe... am Abend...

Felix... alle Achtung... da hast du heute aber viel geschafft... und dann zum Vergnügen zum Fußballplatz... hat denn Enkel Niklas wieder gewonnen... ?

@Heide... das ist ja bekannt... dass die Ruhrpöttler aufgeschlossen und offenherzig sind... kreativ sind auch noch einige... 
bei zu viel Offenherzigkeit kann man auch mal voll auf die Schnauze fallen...😉

aber... dann sofort aufstehen und nicht liegenbleiben...

Collagen142.jpg

Ich wünsche unseren Gästen eine gute Nacht und morgen einen tollen
Genießertag... 

bis morgen früh
anjeli

Anzeige