Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
das kann schon sein, dass auch Eichhörnchen hamstern 😁, liebe omaria oder sagt man nicht, dass es in einem solchen Fall einen strengen Winter gibt? Ich kann es mir nicht vorstellen, die Zeit der strengen Winter ist vorbei. Jetzt kommt jedenfalls erstmal Wochenende und meine Wünsche lasse ich singen
Lasst es euch gut gehen trotz aller widrigen Umstände und einen herzlichen Gruß lasse ich für die Wirtinnen und alle Gäste der KK da
Roxanna
Ingrid...
Lachs zum Frühstück esse ich sehr gerne... innerhalb eines Jahres war ich in der REHA... jedes mal in Bad Iburg... weil das Essen dort gut ist... und die Therapeuten sind auch sehr gut... (ein falscher Fuffziger ist überall mal dazwischen)😃
dort gab es sonntags auch Lachs zum Frühstück... das war dann ein Festessen...
Bei uns ist leider keine Sonne...
Lust auf ein zweites Frühstück...?
Dann einfach zugreifen...
grüßle anjeli
mit einem herbstlichen Bild spring ich ins wochenende,
an dem ich euch kklern gerne freundliche grüße sende.
doch leider kann ich nur ganz kurz schreiben,
meine verbrühte hand sagt: "lass es bleiben!" 😉 ...Luchs
das tut mir leid... mit deiner Hand... ich wünsche dir gute Besserung... dass dein zartes Händchen bald wieder heile ist...
Danke für die Grüße... und das schöne aus der Schweiz...
Gilbert Bécaud hätte heute Geburtstag gehabt... seine Stimme ist unvergessen... sowie seine Lieder...
grüßle anjeli
Oh fast hätte ich die Piccolotime verpasst.
Chris
Guten Morgen Kleine Kneipe,
guten Morgen Frau Wirtin Anjeli,
zum späten Frühstück komme ich mal schnell hier rein, ein wenig Leckeres für Gaumen und Magen soll ja nicht unbedingt schädlich sein. Ich bevorzuge ja morgens Käse plus Brot zu essen, Lachs und dergleichen sollen die Ausnahme sein.
Gesprächspartner, die sich grad mal mit mir unterhalten möchten, kann ich ja leider nicht an der Theke entdecken, deshalb reicht mir die Tasse Kaffee für den Vormittag hier und lasse, da ich ja ein durch und durch höflicher Mensch bin, freundlich gemeinte an Grüße an alle Kneipenbesucher zurück.
Dir, liebe @Luchs35, wünsche ich beste Genesung für die Hand, Verbrennungen sind nun mal wirklich nicht schön.
Bin dann weg...im Kühlschrank sieht es ziemlich mager aus.
Heide
Einen einigermaßen gutes Wochenende und allen denen es nicht so gut baldige Besserung und hoffen auf wieder bessere Zeiten.
Heute im Norden bewölkt, gestern Sonnenschein.
Passt auf Euch und Eire Lieben auf.
Heddy
heide...
in meinem Kühlschrank ist auch nur noch das Nötigste... wollte heute Morgen schon um 7.00 Uhr los gehen zum Einkaufen... klappte nicht... weil mein Haustürschlüssel nicht mehr da ist... einfach weg...
ich habe heute morgen gesucht... gesucht und gesucht... wie vom Erdboden verschluckt...
Ich habe keine Lust mehr... zu suchen...habe mir heute einiges vorgenommen...
Meine Tochter ist nicht erreichbar... aber mein Sohn bringt mir gleich einen Schlüssel...
damit ich morgen früh zum Bäcker gehen kann...
Ich habe mal wieder regional gekocht... habe ich noch nie gekocht... das Gericht... welches ich euch serviere...
Und wer den Ruhrpott noch nicht kennt... so schöne Fleckchen gibt es auch bei uns im Kohlenpott...
Das Gericht ist so ähnlich wie das norddeutsche Gericht
"Beer'n ... Boh'n ... un Speck"
Ich wünsche noch einen schönen Tag...
grüßle anjeli
Einkäufe und so was erledigt...
@luchs 35 - ich puuuuuste so doll ich kann! 😘
Verbrühungen sind schmerzhaft und nicht nur lästig!
Gute Besserung für dich, und schone nicht nur dein Händchen,
sondern auch deine Nerven! 💕
Schade liebe @Heide, dass ich dich hier verpasst habe,
ich hätte gerne mit dir geplaudert
und dir bestätigt, dass du ein höflicher, freundlicher
und naturliebender Mensch bist!
Die blühende Rose in deinem Garten ist doch ein gutes Zeichen! 🌹
@Chris - gut, dass du den Piccolo kalt gestellt hast,
er schmeckt mir jetzt auch noch! 😊
@Anjeli - liebe Ulla! Da LACHS zu den Fischen gehört,
lasse ich ihn selbstverständlich für die Genießer liegen! 😉
Dafür greife ich dann zu den Mozarella-Tomaten!
@Roxanna - das mit dem "strengen Winter" habe ich auch schon gehört,
wenn Eichhörchen auffallend viel verbuddeln...
Ob es stimmt?
Jedenfalls glaube ich nicht, das 'unser' Hörnchen alles Versteckte wieder findet.
@Majorie -
Wir werden diesen Irren bald los. Biden wird das Rennen machen, und seine Vize ist ein absolutes "ASS".Hoffentlich hast du Recht! Ich würde es mir auch wünschen!!!
Er ist ja nicht mehr der Neueste, und sie wird ihn vertreten falls er mal eine Pause benoetigt.
@old_go liebe Gudrun!
Dein Glas ist immer halb voll! BRAVO! 💖
"Respekt, Harmonie, Humor, Teilnahme bei Freud und Leid"
sollten auch in der KK selbstverständlich sein,
wobei HARMONIE vielleicht mehr in der Musik zu finden ist!? 😘
Bis später
Maria
P.S.: Ulla - dein Essen hat mich überholt, 😃
aber etwas davon passt noch in meinen Magen...