Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Roxanna

Hallo in die KK und hallo @Felix1941,

heute habe ich an dich gedacht. Ich war auf dem Gelände des Uni-Klinikums und habe dir ein Bild mitgebracht von der HNO-Klinik, in der du doch demnächst einen Termin hast, wenn ich richtig gelesen habe.

DSC05554.JPG
DSC05558.JPG
Ich wünsche dir sehr, dass dir dort geholfen werden kann.

Herzlichen Gruß auch an die Wirtinnen und alle Besucher der KK

Roxanna

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 20.10.2020, 15:03:50
Interjektion
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
IMG-20200926-WA0017.jpgHallo Kleine Kneipe .
Liebe Kneipenbesucher jetzt bin ich alle euere Beiträge durchgegangen und möchte mich für die vielen gefällt mir Herzchen und die netten erwähnungen und Glückwünsche für das Brautpaar bedanken , ja und dann hat mich ja noch das Rätsel von @Shenaya gereizt ist doch heute Abend wieder Quizrunde im Dachgarten ich hoffe nur auch den Weg dahin wieder zu finden nachdem ich kurz noch einen Abstecher vorher in das Plauderstübchen zu Karl seinem Video - Chat gemacht habe nur heute wieder am PC nicht mit dem Laptop also ohne Bild nur mit Ton .
Ja die Hochzeitsfeier war dann noch in einer Gaststätte in Neipperg und da kam dann noch der Rest des Familien - Clans von Felix dazu. Eine Kirchliche - Trauung gab es keine mehr so wollte es das Brautpaar. 

Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

geschrieben von mondie
als Antwort auf Felix1941 vom 20.10.2020, 16:34:17

Hallo @felix,

das Hochzeitsfoto mit einem Teil Deiner Familie habe ich mir natürlich auch angeschaut; die Braut sieht fantastisch aus, und ich wünsche dem Paar viele glückliche Jahre.

Grüßle
Mondie

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe... 

@Jutta... 

O wie schön... da haben wir mit Sancho einen Neuzugang... in der KK... wir haben ja schon eine kleine Hundeschar... 
Old-Go mit ihrem Dackel... Surprise... ein weißes Fellknäul... dann haben wir noch Enkelhunde... 
ich habe zwei... einen Dackel und einen Labrodor-Schäferhund... 
Omaria hat auch einen Enkelhund... die Rasse mag ich besonders gerne... 
 Da müssen wir mal schauen... ob wir genügend Hundenäpfe haben... wäre auch nicht schlecht... wenn die  Näpfe Namen hätten... 

Wer hat eigentlich eine Katze?

Ich habe noch ein kleines Gedicht zum Elefanten... 
ich finde es elefantös... 
sowie ich alle (fast alle) der Literatin Marga Belz... sie wohnte bei mir in der Nebenstraße... ist aber 2018 gestorben... 

MargaBelzCollagen.jpg

Das ist der Elefant aus dem Karlsruher Tierpark... dort hat es mal gebrannt und viele Tiere sind gestorben... 
Die Elefanten konnten gerettet werden... haben Brandwunden davon getragen...  die Brandstellen sieht man ganz deutlich...  
habe leider das Originalfoto nicht sofort gefunden... 
ich gucke noch mal...

grüßle anjeli

jetzt habe ich das Foto gefunden... 

SAM_6075.JPG
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 20.10.2020, 14:53:02

Na, endlich mal selbst hergestellte Werke. Chris, Deine Kuchen sehen gut aus - und irgendwie weiß ich auch nicht wieso, weshalb und warum, aber momentan könnte ich immerzu essen...wie ein Bär. Ich lass es aber sein...

Liebe Grüße in die Kneipenrunde von

Heide

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 20.10.2020, 17:20:38
schwedische-Zimtschnecken - Kopie.jpg

Heide, Dir kann geholfen werden 😉..Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 20.10.2020, 17:28:53

Hm, vielen Dank, Du aufmerksame  Luchs. Zwei Teilchen davon werde ich mir heute Abend kurz vor dem Zubettgehen - zumindest gedanklich - noch einverleiben, denn in einer halben Stunde gibt es erstmal Abendessen, heute von meiner Ältesten zubereitet.

Grüßle
Heide

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 20.10.2020, 16:43:34

HALLO liebe KK-Gäste!

@Anjeli - liebe Ulla - eine Katze bzw. einen Kater hatten wir auch schon mal... 🐈
Er war ein absoluter Freigänger, hatte sein "Haus" und die Futterstelle auf unserer Terrasse
und kam nur abends ins Haus, um beim TV an Jo's Füßen zu schnurren!  😊
(Jetzt schnurre nur noch ich!) 😻

Elefanten mag ich auch und bin ein absoluter Hundemensch!
Leider haben wir uns entschlossen, keine Haustiere mehr zu halten,
obwohl... bei Spaziergängen hätte ich ganz gern einen solchen vierbeinigen Begleiter!
Vielleicht würde er aber auch beim Fotografieren stören??? 😲

Ich hatte für den ST einen Clip gemacht, der leider nicht mehr zu sehen ist:

Hagenbecks Elefanten

Guten Abend!

Maria

Anzeige