Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Kleine Kneipe...
danke Omaria... für den neuen Clip... ich freue mich... wenn ich animieren kann...
aber... dass du sofort herum kramst und was Neues erstellst...
alle Achtung...
💜
bekommst jetzt ein Herzchen... soll aber nicht heißen... Lila... der letzte Versuch...😃
passt ja heute wie die Faust aufs Auge... ich bin gerne mitgegangen zum Griechen...
als du die "Griechen" vorstelltest... habe ich sofort gedacht... dass ich sie kenne...
so nette und freundliche Wirtsleute kenne ich auch...
@Mylady hat auch immer schöne Exkursionen angeboten... ich habe sie auch kennengelernt...
Maria... warst du zweimal im Emsland... ich kann mich gar nicht erinnern... dass das schon so lange her ist... ?
grüßle anjeli
danke Omaria... für den neuen Clip... ich freue mich... wenn ich animieren kann...
aber... dass du sofort herum kramst und was Neues erstellst...
alle Achtung...
💜
bekommst jetzt ein Herzchen... soll aber nicht heißen... Lila... der letzte Versuch...😃
passt ja heute wie die Faust aufs Auge... ich bin gerne mitgegangen zum Griechen...
als du die "Griechen" vorstelltest... habe ich sofort gedacht... dass ich sie kenne...
so nette und freundliche Wirtsleute kenne ich auch...
@Mylady hat auch immer schöne Exkursionen angeboten... ich habe sie auch kennengelernt...
Maria... warst du zweimal im Emsland... ich kann mich gar nicht erinnern... dass das schon so lange her ist... ?
grüßle anjeli
Boah, liebe Shenaya, kann es Wachstum sein?
Liebe Grüße an alle Kneipenleser*innen
Adoma
Oh Gott, Mondie,
es gibt nichts schlimmeres, als ein Kind zu verlieren. 💔 Diese Lücke lässt sich nicht schließen, egal, wie viele Kinder man hat.
Anjeli, ja, Mädchen sind wohl etwas zäher als Buben, sagt man jedenfalls. Irgendwann wird hoffentlich Junas Leben so verlaufen, dass all diese Operationen vergessen sind. 🙏
@ Mondie
@Anjeli
Emslandtreffen 2013
hier eine kleine Erinnerung. Liebe Grüße an alle von Mylady.
hier eine kleine Erinnerung. Liebe Grüße an alle von Mylady.
Hallo Kleine Kneipe,
@anjeli, mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich freue mich, dass Juna es geschafft und die vielen Operationen überstanden hat. Nun gilt es Daumen drücken für die Op im Januar 2021. Alles wird gut !!!
Eine Maus könnte sich bei uns nicht einnisten.....grrrrr.....wegen der schweren Fliegengittertür, die zum Schieben ist. Im Laufe der Jahre hätte ich schon zig Walnussbäume im Garten gehabt. Die Eichhörnchen verbuddeln sie als Wintervorrat.
Heute Abend schaue ich WDR "wunderschön". Es geht in die Uckermark, wo meine Schwiegertochter mit Freundin und ihren Mädels eine Planwagentour für 3 Tage gebucht hatte.
Diese Version mit Helene Fischer gefällt mir ebenso gut wie das Original mit Josh Groban.
Trifft es auch Euren Geschmack?
Grüßle Moni
@anjeli, mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich freue mich, dass Juna es geschafft und die vielen Operationen überstanden hat. Nun gilt es Daumen drücken für die Op im Januar 2021. Alles wird gut !!!
Eine Maus könnte sich bei uns nicht einnisten.....grrrrr.....wegen der schweren Fliegengittertür, die zum Schieben ist. Im Laufe der Jahre hätte ich schon zig Walnussbäume im Garten gehabt. Die Eichhörnchen verbuddeln sie als Wintervorrat.
Heute Abend schaue ich WDR "wunderschön". Es geht in die Uckermark, wo meine Schwiegertochter mit Freundin und ihren Mädels eine Planwagentour für 3 Tage gebucht hatte.
Diese Version mit Helene Fischer gefällt mir ebenso gut wie das Original mit Josh Groban.
Trifft es auch Euren Geschmack?
Grüßle Moni
Hallo Angeli,
kann mich auch an ein Treffen im Münsterland erinnern. Ich wollte dich doch unbedingt kennenlernen.
Hallo Kleine Kneipe...
danke Ingrid...
Juna hat leider den schlimmsten Herzfehler... den nur 1 % der Babys haben...
sie hatte einen Stint gesetzt bekommen... damit mehr Blut in die Lunge fließen konnte...
es passierte... dass das Blut in den Darm floss und er dadurch löchrig wurde... sie bekam einen künstl. Darmausgang... (den sie immer noch hat)...
dann hatte sie noch einen Virus... und wurde nochmal am Darm operiert und der Darm war so dick... er konnte nicht mehr in den Bauchraum zurück geschoben werden... sie lag mit offener Bauchdecke in ihrem Bettchen...
und dann noch die Blutvergiftung...
dann wurde sie wieder operiert und der Bauchraum konnte verschlossen werden...
Vor der Herz-OP wird der Darm geflickt und der Ausgang wieder entfernt...
Sie wird immer eingeschränkt sein... aber... kann auch durchaus glücklich sein...
Ich habe meine Schwester durch die schwere Zeit begleitet... meine ganze Familie war geschockt...
Jetzt freuen wir uns... dass wir schöne Fotos bekommen... und es dem Baby gut geht...
da kann ich doch froh sein...dass meine beiden Kinder gesund waren... sowie meine fünf Enkel...
grüßle anjeli (jetzt schreibe ich nichts mehr von Krankheiten)
danke Ingrid...
Juna hat leider den schlimmsten Herzfehler... den nur 1 % der Babys haben...
sie hatte einen Stint gesetzt bekommen... damit mehr Blut in die Lunge fließen konnte...
es passierte... dass das Blut in den Darm floss und er dadurch löchrig wurde... sie bekam einen künstl. Darmausgang... (den sie immer noch hat)...
dann hatte sie noch einen Virus... und wurde nochmal am Darm operiert und der Darm war so dick... er konnte nicht mehr in den Bauchraum zurück geschoben werden... sie lag mit offener Bauchdecke in ihrem Bettchen...
und dann noch die Blutvergiftung...
dann wurde sie wieder operiert und der Bauchraum konnte verschlossen werden...
Vor der Herz-OP wird der Darm geflickt und der Ausgang wieder entfernt...
Sie wird immer eingeschränkt sein... aber... kann auch durchaus glücklich sein...
Ich habe meine Schwester durch die schwere Zeit begleitet... meine ganze Familie war geschockt...
Jetzt freuen wir uns... dass wir schöne Fotos bekommen... und es dem Baby gut geht...
da kann ich doch froh sein...dass meine beiden Kinder gesund waren... sowie meine fünf Enkel...
grüßle anjeli (jetzt schreibe ich nichts mehr von Krankheiten)
Guten Tag oder schon Abend (?), ich grüße euch alle!
@Mylady - oh ja, an dieses Treffen kann ich mich auch gut erinnern! 😍
War es in Raesfeld???
Hier ist Tag 2 vom EMSLAND / Dörpen: 3.2.2013
Ich träume gerade beim Anblick der Bilder und schwelge in Erinnerungen!💖
Michel mit der roten Zipfelmütze...
Und die Tragetasche vom Bäcker habe ich auch noch! 😘
Maria
@Mylady - oh ja, an dieses Treffen kann ich mich auch gut erinnern! 😍
War es in Raesfeld???
Hier ist Tag 2 vom EMSLAND / Dörpen: 3.2.2013
Ich träume gerade beim Anblick der Bilder und schwelge in Erinnerungen!💖
Michel mit der roten Zipfelmütze...