Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Kleine Kneipe am Mittag...
ich bin heute von Roxie griechisch angehaucht worden...
Melina Mercouri... hätte heute Geburtstag gehabt... sie war eine großartige Künstlerin und noch eine größere Kämpferin...
Leider klappt es nicht mit dem Musikvideo... habe jetzt meinen Beitrag dreimal gelöscht... (finde ich nicht gut)
So Tine und Majorie... ihr seid auch von der Socken-Fraktion...
Majorie... ich schlafe auch im KH mit Socken... es hat noch keine Schwester versucht... mir sie auszuziehen...
Ich finde dass übergriffig...
Ich war privat mit Krankenschwestern befreundet... sie waren auch übergriffig... wollten mir einen Regenschirm aufzwingen... und einmal in Münster... weil es kalt war... haben sie mir die Jacke zugeknöpft... weil sie meinten... ich könnte krank werden...
danke für eure Grüße...
Grüßle anjeli
@Roxanna .... @ Tine48 .... @Majorie
ich bin heute von Roxie griechisch angehaucht worden...
Melina Mercouri... hätte heute Geburtstag gehabt... sie war eine großartige Künstlerin und noch eine größere Kämpferin...
Leider klappt es nicht mit dem Musikvideo... habe jetzt meinen Beitrag dreimal gelöscht... (finde ich nicht gut)
So Tine und Majorie... ihr seid auch von der Socken-Fraktion...
Majorie... ich schlafe auch im KH mit Socken... es hat noch keine Schwester versucht... mir sie auszuziehen...
Ich finde dass übergriffig...
Ich war privat mit Krankenschwestern befreundet... sie waren auch übergriffig... wollten mir einen Regenschirm aufzwingen... und einmal in Münster... weil es kalt war... haben sie mir die Jacke zugeknöpft... weil sie meinten... ich könnte krank werden...
danke für eure Grüße...
Grüßle anjeli
@Roxanna .... @ Tine48 .... @Majorie
Anjeli,
danke für das gute Menue. Es hat prima geschmeckt.
Shenaya,
das wäre schade, wenn unsere roten Eichhörnchen verdrängt werden.
Hier im Friedhof sehe ich oft ein junges. Hoffentlich rennt es nicht leichtsinnig
über die Strasse.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Welch ein Wunder wir haben seit 30 Minuten auch Sonne. Wie schön.
Chris
Da helfe ich doch gerne mal aus, liebe anjeli. Passend zum Sonntag heute 😉 aus dem Film "Sonntags nie"
Einen schönen Sonntag den Wirtinnen und allen Besuchern der KK
Roxanna
Hallo Kleine Kneipe...
danke Roxie...
genau das Lied wollte ich auch einstellen...
Chris... danke auch für Melina... in frz. Sprache...
Ich klopfe mir mal selbst auf die Schulter... es ist niemand hier... der das tun kann...
mein Essen schmeckte heute fantastisch...
grüßle anjeli
danke Roxie...
genau das Lied wollte ich auch einstellen...
Chris... danke auch für Melina... in frz. Sprache...
Ich klopfe mir mal selbst auf die Schulter... es ist niemand hier... der das tun kann...
mein Essen schmeckte heute fantastisch...
grüßle anjeli
Hallo Kleine Kneipe,
das Frühstück wie auch das Mittagsmenue, @anjeli, haben sehr zum Probieren eingeladen. Die Augen essen ja bekanntlich mit, und obwohl ich schon satt war, musste es dennoch ein Happen sein....wat mutt, dat mutt...lächeln
Hinter unserem Garten beginnt anschließend ein kleines Mischwaldgrundstück, auf dem sich u.a. mehrere Eichhörnchen, @chris, @shenaya, befinden. Im Sommer sehe ich sie seltener, aber im Winter setzen sie sich auf den Terrassentisch, wo immer ein Leckerli für sie parat liegt. Ich las mal in einer Zeitschrift, dass die Streifenhörnchen sich vom Süden her nordwärts ausbreiten.
@ingrid60, dass Du stolz auf Deinen Sohn bist, kann ich gut nachvollziehen; ich bin es ebenso. Ich hatte 2 Söhne und musste leider den Älteren 2017 beerdigen. Die Trauer habe ich bis heute noch nicht überwunden.
Wenn Eltern nicht stolz sind auf Ihre Kinder, müssen sie in der Erziehung etwas falsch gemacht haben. Für mich ist die Familie etwas Besonderes und dass es harmonisch bleibt, muss jeder seinen Beitrag leisten.
Einen angenehmen Sonntag wünscht Euch
Mondie
das Frühstück wie auch das Mittagsmenue, @anjeli, haben sehr zum Probieren eingeladen. Die Augen essen ja bekanntlich mit, und obwohl ich schon satt war, musste es dennoch ein Happen sein....wat mutt, dat mutt...lächeln
Hinter unserem Garten beginnt anschließend ein kleines Mischwaldgrundstück, auf dem sich u.a. mehrere Eichhörnchen, @chris, @shenaya, befinden. Im Sommer sehe ich sie seltener, aber im Winter setzen sie sich auf den Terrassentisch, wo immer ein Leckerli für sie parat liegt. Ich las mal in einer Zeitschrift, dass die Streifenhörnchen sich vom Süden her nordwärts ausbreiten.
@ingrid60, dass Du stolz auf Deinen Sohn bist, kann ich gut nachvollziehen; ich bin es ebenso. Ich hatte 2 Söhne und musste leider den Älteren 2017 beerdigen. Die Trauer habe ich bis heute noch nicht überwunden.
Wenn Eltern nicht stolz sind auf Ihre Kinder, müssen sie in der Erziehung etwas falsch gemacht haben. Für mich ist die Familie etwas Besonderes und dass es harmonisch bleibt, muss jeder seinen Beitrag leisten.
Einen angenehmen Sonntag wünscht Euch
Mondie
Anjeli, ich klopfe auf Deine Schulter...lächeln
Grüßle Moni
Grüßle Moni
Hallo Kleine Kneipe...
Moni...
das tut sehr weh... wenn du dein Kind begraben musst... kann ich nachvollziehen...
Unser Baby Juna... ist jetzt drei Monate alt... sie war nach der Geburt dem Tode näher als dem Leben... sie hat einen Herzfehler... und innerhalb von fünf Wochen wurde sie fünf mal operiert...
auch eine Blutvergiftung... als die Ärzte zu den Eltern sagten... dass sie nichts mehr tun können... hat sie überlebt...
Baby Juna ist die erste Urenkelin meiner Schwester...
und jetzt ist sie wie ein " normales" Baby... aber... immer noch kleiner als andere Babys...
im Januar wird sie am offenen Herzen operiert... wir hoffen... dass alles gut geht...
@Old_ Go...
Gudrun... du hast immer zu mir gesagt... dass sie es schaffen kann... weil sie ein Mädchen ist...
Moni... gestern hat Evelyn Thymian auf meinem Balkon geschnitten... und das Eichhörnchen gesehen... sie rief mich... aber es war schon weg... es war ein rotbraunes...
Ich füttere keine Tiere mehr... nachdem ich eine Maus auf dem Balkon hatte...
ist ja sehr schade... weil schon einige Kohlmeisen auf meinem Balkon sind...
Ich gucke gerade "Verrückt nach Zug" auf WDR... mit dem Zug von Kapstadt nach Windhoek...
grüßle anjeli
Moni...
das tut sehr weh... wenn du dein Kind begraben musst... kann ich nachvollziehen...
Unser Baby Juna... ist jetzt drei Monate alt... sie war nach der Geburt dem Tode näher als dem Leben... sie hat einen Herzfehler... und innerhalb von fünf Wochen wurde sie fünf mal operiert...
auch eine Blutvergiftung... als die Ärzte zu den Eltern sagten... dass sie nichts mehr tun können... hat sie überlebt...
Baby Juna ist die erste Urenkelin meiner Schwester...
und jetzt ist sie wie ein " normales" Baby... aber... immer noch kleiner als andere Babys...
im Januar wird sie am offenen Herzen operiert... wir hoffen... dass alles gut geht...
@Old_ Go...
Gudrun... du hast immer zu mir gesagt... dass sie es schaffen kann... weil sie ein Mädchen ist...
Moni... gestern hat Evelyn Thymian auf meinem Balkon geschnitten... und das Eichhörnchen gesehen... sie rief mich... aber es war schon weg... es war ein rotbraunes...
Ich füttere keine Tiere mehr... nachdem ich eine Maus auf dem Balkon hatte...
ist ja sehr schade... weil schon einige Kohlmeisen auf meinem Balkon sind...
Ich gucke gerade "Verrückt nach Zug" auf WDR... mit dem Zug von Kapstadt nach Windhoek...
grüßle anjeli
Hallo liebe KK-Gäste zur Nachmittagszeit!💖
Bei R O M hörte ich heute u.a. das Lied: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...."
STIMMT = manchmal weiß ich wirklich nicht, was es bedeutet.... 😘
Und warum ich traurig bin! 😥
in den "alten" Fotos und Erinnerungen zu stöbern: EMSLAND
Und dann habe ich meinen PC durchsucht,
um die ORIGINAL Fotos von 2013 zu finden...
Gar nicht so leicht bei vielen verschiedenen Festplatten!
Aber "wer suchet, der findet",
und dann habe ich einen neuen Clip gemacht:
Ulla - Dein Frühstück und das Essen waren wieder hervorragend!
Danke! GRIECHISCH passt immer! 😍
Und dann noch Kaffee und Kuchen > ich sehe meinen Winterspeck wachsen!
@Mondie - das "Weinlaubhaus" sieht toll aus!
Allerdings möchte ich solchen Fassadenschmuck an unserem Haus nicht haben:
Das Zeug wächst wie verrückt!
Bis später Grüße an alle hier Einkehrenden! 💕
Maria
Bei R O M hörte ich heute u.a. das Lied: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...."
STIMMT = manchmal weiß ich wirklich nicht, was es bedeutet.... 😘
Und warum ich traurig bin! 😥
freue mich auch auf das Treffen von damals im Emsland... ich kann mich noch an einiges erinnern... was ihr besichtigt habt...@anjeli - nun hast du mich animiert,
grüßle anjeli
in den "alten" Fotos und Erinnerungen zu stöbern: EMSLAND
Und dann habe ich meinen PC durchsucht,
um die ORIGINAL Fotos von 2013 zu finden...
Gar nicht so leicht bei vielen verschiedenen Festplatten!
Aber "wer suchet, der findet",
und dann habe ich einen neuen Clip gemacht:
Ulla - Dein Frühstück und das Essen waren wieder hervorragend!
Danke! GRIECHISCH passt immer! 😍
Und dann noch Kaffee und Kuchen > ich sehe meinen Winterspeck wachsen!
@Mondie - das "Weinlaubhaus" sieht toll aus!
Allerdings möchte ich solchen Fassadenschmuck an unserem Haus nicht haben:
Das Zeug wächst wie verrückt!
Bis später Grüße an alle hier Einkehrenden! 💕
Maria
Oh, Jutta, diese teuflische Krankheit COPD wollte mir ein Arzt (Kardiologe) aus dem hiesigen Krankenhaus - ich habe es schriftlich - 2014 auch mal auf die Nase drücken. Ich bin damals ins Krankenhaus gekommen, weil ich hyperventiliert habe oder hatte, und bin nach reichhaltiger Untersuchung mit dieser Diagnose entlassen worden.
Weil aber sämtliche Symptome nicht passten, habe ich mich einige Monate später von einem Lungenfacharzt untersuchen lassen mit dem Ergebnis, dass die gestellte Diagnose völlig falsch war.
Dir alles Gute. Rauchst Du.
Grüßle
Heide