Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
ich habe schon mehrere Anläufe genommen... um hier zu schreiben... aber... jedes mal kamen mit Telefonate dazwischen...
@Omaria...
dein schönes Video hätte ich fast übersehen... haste juut gemacht... würde Loretta sagen...
ich musste lachen...
1. Über die beiden in den kurzen Hosen mit schwarzen Socken und schwarzen Schuhen...
2. Dass du die dünnen Beinchen des einen Sängers so groß herausgestellt hast...
Schöne Show im Ratskeller... auch die Deko hat mir gefallen...
@Mondie...
ich würde mich auch über Socken als Mitbringsel freuen... habe ich doch auch Socken im Bett an... auch im Sommer...
Blumen sind sehr schön... aber... sie welken leider sehr schnell...
und etwas was selbst gemacht ist... ist doch viel wertvoller...
Das sind die Socken... die Gitte mir gestrickt und geschickt hat...
Ich habe noch eine andere Version des Spruches:
"Wenn dich die bösen Buben locken... lauf ihnen entgegen auf Socken"
@Old_ Go... danke für den Tee... ich freue mich... dass es dir wieder besser geht... und du wieder daheim bist...
@Luchs35...
danke für deine Grüße... ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
grüßle anjeli
Falsch...nach noch 14 WE ist meine Therapie beendet,
es grüßt herzlich
Heide von und zu Ungeduld
@omaria
du kannst recht haben, aber danke, das wusste ich nicht, macht aber Sinn.
So wie mit den💕 vergeben, geht das offensichtlich mit den Sympathie-Punkten nicht.
Immer wieder denke ich, das mit den Likes ist so eine Sache - am liebsten würde ich es wie du, einstellen wollen. Dann aber finde ich, jeder der hier zur Unterhaltung aller beiträgt, hat es verdient, dass man ein Herzchen schenkt. Die Zeit, die wir zum Löschen aufbringen, ist ja wirklich minimal ...
Es wäre interessant zu hören, was @Karl dazu zu sagen hat ...
@Heide
Schön, dich mal wieder hier zu sehen. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen - den Umständen entsprechend natürlich. Ich denke oft an dich und wünsche dir nur das Beste ...
Schönen Abend in die Runde ... bitte bleibt oder werdet gesund!
Ingrid
(die 1.)😆
Hallo Kleine Kneipe.
@Anjelie genau wie Du schreibst beim Essen gibt es für Felix keine Probleme hat er doch eine bessere Hälfte aus dem Bayer - Wald und die hatte eine Lehrmeisterin dann die ihr die Ungarische Küche lernte und unsere vielen Schwaben freunde machten aus uns ja in den vielen Jahren echte Schwaben.
@Omaria leider fehlt uns etwas der Trubel da diese Corona - Zeit alles durcheinander gebracht hat die Kinder und Enkel ja und auch die Urenkel sieht man weniger hören tut man sie fast nur noch am Telefon und da habe ich dann wieder mein Problem.
Wünsche allen Kneipenbesucher ein angenehmes Wochenende.
Felix1941.
Nein, Narrenfreiheit habe ich nicht. Im Gegenteil 😉.
Danke für den "Prachtsohn". Für alle Eltern sind die eigenen Kinder die großartigsten 😍.
Wie das mit dem "Lächeln verschenken" funktioniert, weiß ich auch nicht. Sowas entdecke ich eher zufällig. Merci (ach ich kann ja doch Französisch) für den guten Willen.
Schönen Abend allerseits
Ingrid 60
Was ich hier alles lerne: nur einmal anlächeln geht! Haidenai.
Weil ich auch meine Family-WhatsApp-Gruppe habe und bei FB bin (also bin ich auch noch jung) @Chris - weiß ich, dass man da öfter Lächeln kann
Ich vermute mal, dass Heide am liebsten alle "Anwendungen" hintereinander hätte. Das kann ich gut verstehen.
@Heide - wir alle denken an dich und wünschen, dass alles gut wird. 💖🙏
Schönen Abend
Ingrid 60
Ach, liebe II 😉, es gibt halt Tage, an denen ich nichts Vernünftiges zu erzählen habe und lieber höre oder sehe, was Ihr so erlebt.
Aber wenn Du Sehnsucht nach mir hast, kennst ja mein Haus. Stehe dort an der Tür und habe ein grünes Mäntelchen an.
Bleib Du froh....Ihr anderen KK Besucher ebenso.
Heide
heide hat nicht viel zu erzählen... und Felix ist schon ein echter Schwabe... der seine große Familie vermisst...
Heide... guckst du auch Klein gegen Groß?
Franzi von Almsick ist noch in guter Form... und hat das Duell gewonnen...
war gar nicht so abzusehen...
Berlin zur Blauen Stunde...
Ich wünsche allen Gästen einen erholsamen Schlaf... und winke mal allen Nachteulen zu...
Bis morgen früh
anjeli
Hello Anjeli,
und ich dachte, ich waere die Einzige die Socken im Bett traegt.
Im Hospital haben die Schwestern immer wieder daran gezerrt und wollten sie unbedingt ausziehen.
Ich musste mich ganz schoen wehren 😊.
Resultat: " She is a real German ". Ich habs als Kompliment verbucht, und die haben's nicht mehr
versucht.
Gute Nacht und einen schoenen, sonnigen Tag heute fuer Dich und Deine Gaeste!
"Take care", Majorie
💕-lichst, Majorie