Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
@ingridinternational
Wir wohnen im Kreis Ludwigsburg und auch ich fühle mich sehr wohl dort, zumal einer der klügsten und sympathischsten Bürgermeister zufällig unser Sohn ist. 😃
Schönen Nachmittag - auch allen Mitlesern 💖
Ingrid 60
Zur Kaffeestunde:
Mondie,
ja bei den Treffen war es immer sehr lustig. Und wir haben ja uns schon immer vorher im
Chat getroffen und Pläne gemacht.
Da gab es Abende, da waren mehr als 50 Leute im Chat. Heute findet man leider nur
noch wenige im Chat.
Whats up und FB sind halt für die jungen User interessanter.
Nun hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und dann wird man sehen, wie es weitergeht.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Ingrid60 @IngridInternational @Mondie @Chris
Danke für die guten Wünsche.
Prima, dass du freundliche Einkaufserfahrungen gemacht hast.
Die Augen sind nun der Blickfang. Ich versuche auch, meine Mitmenschen anzulächeln.
Deine optischen Darstellungen hier wecken die Lust in mir, entsprechende Kurse bei der VHS zu besuchen - falls es sowas gibt. 🤔
Nun geht's ins Schwimmbad. Bis später 🙋
Ingrid60
Whats up und FB sind halt für die jungen User interessanter.HALLO, Chris - das freut mich aber,
Nun hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und dann wird man sehen, wie es weitergeht.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
dass du mich zu den Jungen Usern zählen darfst! 😍
Denn WhatsApp und FB nutze ich auch sehr fleißig!
2009 gegründet
Maria
Bin wieder zuhause
es war eine schöne Verwöhnzeit,aber nun bin ich auch gerne wieder hier.
Herbstliche Grüße bring ich mit
und denke,so,wie hier abgebildet,kommt so richtig zum Ausdruck,was uns der Herbst sagen will.
Er bringt die sonnentrunkenen Farben in der Natur ebenso schön zur Geltung,wie das Regennass,das alles Lebende so dringend,wie die Sonne braucht!
Es sind nun die Tage der kurzen Spaziergänge,von denen wir gerne wieder in unser kuscheliges Zuhause heimkehren.
...es sind noch mehr Tassen da....
Tee hab ich mit gebracht und lade euch ein
old_go
Heißt das, du hast Narrenfreiheit in Ludwigsburg?😂
Ich wollte dir ein Sympathie-Lächeln zukommen lassen, liebe Ingrid, konnte drücken so oft ich wollte, hat sich nichts bewegt ...Offensichtlich stimmt etwas nicht ... Haben andere, dir Ähnliches auch schon gesagt?
Glückwunsch zum Prachtsohn.
Lieben Gruß
die andere Ingrid
Liebe Maria, da hast Du mich aber leider missverstanden, denn ich hasse die Wochenenden, würde mir aber dennoch 14 WE ohne Unterbrechungen wünschen, so auf einen Schlag.
Tja, da mache Dir mal Gedanken - bissel verworren, aber Dein heller Kopf schafft das schon.
Liebe Gäste, liebe Frau Wirtin, mein Hocker steht zwar noch an der Theke, aber so richtig Durst habe ich nicht. Und über ehemalige Treffen kann ich auch nicht mit Euch plaudern - sich aber mal die Bilder anzusehen, finde ich gut. Über die schwarzhaarige, attraktive Frau auf div. Fotos habe ich mir schon oft Gedanken gemacht - jetzt weiß ich, dass sie Editha heißt, sie scheint aber wohl nur in den Chaträumen unterwegs zu sein.
Spielt auch keine Rolle, ich wünsche allen Kneipenfreunden einen guten Tag.
Grüßle
Heide
Liebe Maria, da hast Du mich aber leider missverstanden, denn ich hasse die Wochenenden, würde mir aber dennoch 14 WE ohne Unterbrechungen wünschen, so auf einen Schlag.Ooooch und nääää - @Heide - mein 'heller' Kopf scheint vernebelt zu sein...
Tja, da mache Dir mal Gedanken - bissel verworren, aber Dein heller Kopf schafft das schon.
Grüßle
Heide
"14 Wochenenden (die du ja eigentlich hasst) ohne Unterbrechungen" verwirren mich! 😨
Einzige Erklärung für mich: Keine Arztbesuche, Therapien oder andere Unannehmlichkeiten?
@Ingridinternational - könnte es sein, dass du die "andere" Ingrid
schon "angelächelt" hast? 😘
Denn mehr als einmal geht nicht! 💕
Maria
Hallo Ingridinternational,
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir mit COPD geht - ich bin ebenfalls betroffen. Welche Stufe COPD hast du denn ??? Deshalb bin ich froh, dass ich meinen kleinen Hund habe, denn mit ihm muss ich raus gehen, aber er nimmt es mir auch nicht übel, wenn der Spaziergang mal kürzer ausfällt.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib "gesund" !!
Jutta