Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Danke, Majorie.
Dein kleiner Schnüggel ist auch nicht ohne! Ein süsses Kerlchen!!
Gute Nacht, schlaf gut
Grüsse
Jutta
ich laufe zwar aufgrund der Zeitverschiebung immer hinter irgendetwas her, habe aber
doch mitbekommen, dass Du z.Zt. gesundheitlich nicht so ganz auf der Hoehe bist.
Ich hoffe, es ist und wird nichts Schlimmes und wuensche Dir von Herzen baldige und gute
Besserung!
Ich habe mich mal wieder an Deiner artistischen Begabung erfreut. Ich bin eine Liebhaberin
aller schoenen Kuenste und kann nicht genug davon bekommen.
Ich selbst bin eher unbegabt darin - das Einzige was ich fertigbringe ist ein wenig Toepfern.
Ich liebe die Bildhauerei und dachte, ich koennte so ein ganz kleines bisschen lernen -
klappte aber nicht.
So musste ich mein Verlangen re. des Betrachtens von Skulpturen aller Arten, stets durch
einen Besuch in ein Museum stillen, was ich auch reichlich tat.
Ich freue mich in Deinem Beitrag zu lesen, dass wir im Zeitalter des Loewen sind jetzt.
Er ist mein Lieblingstier re. der wilden Tiere. Ich habe mal geklickt und gelesen - sehr
interessant - man lernt doch nie aus 😉.
Danke fuer's Einbringen, und eine gute Nacht,
Majorie
D.O.
Guten Abend Kleine Kneipe,
bevor mir wie in den letzten Tagen häufiger geschah, schon wieder vor Mitternacht die Augen zufallen, so möchte ich noch ein freundliches Hallo allen Gästen der KK zukommen lassen und mich ganz herzlich für die wohlwollenden Gedanken einiger, mir schon fast ans Herz gewachsener User, bedanken. Mir geht es weniger gut...bleibt aber für die Öffentlichkeit ohne Interesse.
Anders als noch vor wenigen Tagen oder Wochen erträumt, so werde ich zwar auch zukünftig noch in Euer Kneipenblättchen schauen, mich aber, und das hat mit Euch Stammgästen wahrlich nichts zu tun, nach dem Motto: Trau, schau, wem...mich wie Schildkröte verhalten, neben Dittsche an den Tresen hocken und andere Gäste ihre Geschichten, hoffentlich...,ohne dass auch sie zensiert werden, erzählen lassen. Meine Enttäuschung sitzt tief.
Gute Nacht ruft
Heide
Euch zu...
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Dienstag an alle.
Majorie, einen schönen Indianderspruch hast du uns mitgebracht.
Der weisse Mann hätte viel von den Indianern lernen können, aber leider.....
aber das wissen wir ja alle.
Anjeli, zu den Apfelsorten fällt mir auch ein, es gab die Sorte Goldparmäne. Leider
hab ich sie nie mehr entdeckt. Aber in der Erinnerung hab ich noch den guten Geschmack.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris
Guten Morgen Chris und ALLE ☕☕
danke für das leckere Frühstück und Mario Lanza. Einer meiner Lieblinge aus vergangener Zeit. 💖
Heute ist Herbstanfang. Die Sonne schwächelt tatsächlich heute früh etwas. Sie wird sich doch nicht verausgabt haben?
Es steht einiges auf meinem Programm. Nicht nur ein Arztbesuch (routinemäßig), sondern auch ein Bsüchle.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.
Bis später 🙋 Grüße IngridHerbstanfang
Chris... die Goldparmäne kenne ich auch... es gibt sie nicht mehr in den Geschäften...
der Apfel schmeckt vorzüglich... ich habe ihn nicht nur im Westerwald bei Gitte gesehen... sondern auch welche gepflückt... ich habe einfach gefragt... als wir an dem Garten vorbeigingen... ob ich ein paar Äpfel pflücken darf... und in den Ruhrpott mitnehmen darf...
Gitte kannte zwar die Dame des Gartens... aber nicht so gut...
Gitte hat mir auch jedes Jahr Walnüsse von ihrem Baum geschickt...
jetzt muss ich mich wieder eilen... ich bekomme wieder die Füße schön...
bin schon draußen an den Mülltonnen gewesen... ich habe meine Nachbarin draußen am Auto getroffen und sie rief mir zu... dass sie eine Geburtstagskarte für ihren bald 18jährigen Enkel aus Hannover braucht...
aber... erst Ende nächster Woche... (ich war erstaunt... sonst kommt sie immer auf dem letzten Drücker)
Chris... die Blätterteigstange schnappe ich mir sofort mal weg... schmeckt auch köstlich...
Ich vermisse heute dein Gedicht...
grüßle anjeli für einen schönen... noch sonnigen Tag...
Guten Morgen, liebe Heide,
Guten Morgen Anjeli,
.... schon an der Mülltonne gewesen? Ich kriege ein schlechtes Gewissen.
Die alten Apfelsorten verschwinden leider. Boskop findet man auch nur noch selten.
Neue Züchtungen sind auch nicht schlecht. Dennoch 🤔
Genieß die Fußaufhübschung. So fängt der Tag schon mal gut an.
DAS wünsche ich allen hier und hoffe auch, dass Shenaya heute nicht mehr hustet.
Gruß Ingrid60
ja... Ingrid... das muss ich ausnutzen... denn die graue Tonne wird heute geleert...
ich finde... es ist sehr frisch draußen...
meine Fußpflegerin (meine Familie und die meiner Schwester sind ihr Lieblingskunden... und weil wir so lieb sind... hat sie uns zum Frühstück eingeladen... )
zu ihrer Pediküre gibt es auch noch eine Fußmassage... die ist wirklich zum Genießen...
@Heide... meine Liebe... ich wünsche dir für die Chemo heute alles Gute...
und deine Enttäuschung kann ich verstehen... ich habe es gelesen... was du geschrieben hast...
So ist das Leben... oft wird mit zweierlei Maß gemessen...
Chris...und ich... wir freuen uns... dass du dich in der Kleinen Kneipe wohlfühlst... du bist nicht nur mir ans Herz gewachsen...💚💙
grüßle anjeli
Guten Morgen *KLEINE KNEIPE*!
Zuerst gehen meine Gedanken an @Heide:
Enttäuschungen verletzen die Seele!
Und es ist schwer, sie zu überwinden!
Ich wünsche dir die nötige Kraft dazu!
Ich freue mich aber sehr, dass du z.Z. als "Schildkröte" weiterhin
im *KNEIPENBLÄTTKEN* lesen willst!!!
An den TV-DITSCHE erinnere ich mich gerne,
er hat uns viel Vergnügen ins Haus gebracht!
Watt steht sonst noch im Blättken?
"Mülleimer"; "Füße"; "Gedicht"; "Goldparmäne"; Indianerweisheit;
Arztbesuch; "Schnüggel" (?); PARIS; "Schlummertrunk";
"Video-chat"....
Der Tag beginnt vielseitig! 😘
Maria