Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
...ich gehe mit in die Kirche und lade Euch später, mal schauen wer beim Gottesdienst dabei sein wird, anschließend zu einem Getränk, frei nach Wahl, in die Gaststube der Kleinen Kneipe ein.
Viele Grüße
Heide
HALLO - ich höre:
Maria 😘
Schade, da versäume ich was. Ich proste euch von zu Hause aus zu🥂 und wünsche allen einen angenehmen Sonntag. In der Natur kann man sich dem Schöpfer nahe fühlen.
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Nö, liebe Ingrid, komm nur mit, denn der Schöpfer, wie Du es so gut ausdrückst, ist immer bei uns. Wir sollten ihn nur nicht überfordern.
Grüßle
Heide
Guten Appetit:
Shenaya,
könnte es sein, dass das der Bürgermeister von Hamburg ist?
Der Name ist: Peter Tschentscher
Hab das Bild in einer TV-Sendung gesehen.
Chris
Guten Tag Kleine Kneipe,
das Mittagessen bei mir zu Hause war auch lecker, aber das von @chris...oh oh..., da hätte ich lieber warten sollen, um ein paar Happen gemütlich in der KK zu verspeisen.
@shenaya, es scheint Dir wieder besser zu gehen, und das freut mich sehr. Dein 2. Frühstück sah sehr verführerisch aus und hat den Spätaufstehern sicherlich herrlich gemundet.
Die abgebildete Person auf Deiner Wärmebildcam ist mir bekannt, und der Name liegt mir auf der Zunge...ich komme einfach nicht drauf....grrrrr
Seit 3 Tagen fegen die Regenwolken von Westen in rasender Geschwindigkeit über uns und entladen sich auch kräftig. Nicht nur die Natur freut sich, zumal auch die Temperaturen stark rückläufig sind.
Zum Kaffee serviere ich Euch einen saftigen Pflaumenkuchen.
Lasst es Euch schmecken.
Mondie
das Mittagessen bei mir zu Hause war auch lecker, aber das von @chris...oh oh..., da hätte ich lieber warten sollen, um ein paar Happen gemütlich in der KK zu verspeisen.
@shenaya, es scheint Dir wieder besser zu gehen, und das freut mich sehr. Dein 2. Frühstück sah sehr verführerisch aus und hat den Spätaufstehern sicherlich herrlich gemundet.
Die abgebildete Person auf Deiner Wärmebildcam ist mir bekannt, und der Name liegt mir auf der Zunge...ich komme einfach nicht drauf....grrrrr
Seit 3 Tagen fegen die Regenwolken von Westen in rasender Geschwindigkeit über uns und entladen sich auch kräftig. Nicht nur die Natur freut sich, zumal auch die Temperaturen stark rückläufig sind.
Zum Kaffee serviere ich Euch einen saftigen Pflaumenkuchen.
Lasst es Euch schmecken.
Mondie
@chris, ich denke, dass es Peter Tschentscher ist.
Supi....
Mondie
Mondie,
ich hatte ihn letzte Woche in einer TV-Sendung gesehen sonst hätte ich ihn
vermutlich auch nicht erkannt.
Chris