Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Maria..Danke! VG Henryk
Guten Morgen kleine Kneipe
GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!
Heute lasse ich mal einen Videoclip für mich sprechen:
Ich mag "Sprüche"... 💖
Maria
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke Michiko, ich mag die Mohnfelder auch. Es ist immer eine Freude
für die Augen.
Omaria, danke für die Sprüche, sie sprechen immer an.
Shenaya, danke für das Weisswurstfrühstück.
Ingrid60, danke für den Regenbogen und den Kaffee.
Chris
Weißwurstfrühstück. Ein Träumchen. Vielen Dank. Das Weizenbier lasse ich mir abends schmecken. 😉.
Omaria, danke für die Sprüche. Aber das richtige Leben spricht doch oft eine andere Sprache.
Hallo Anjeli - gib mal Laut - wenn möglich.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen.
Gruß Ingrid 60am schönen Rhein
Guten Tag Kleine Kneipe,
heute habe ich für Euch folgendes Menü zusammengestellt:
leckere Kressesuppe
griechischer Salat
gefüllte Kohlrabi u.a. mit Walnüssen
bunte Fleischspieße
als Dessert Eis Pfirsich Melba
zum Kaffee Stachelbeerkuchen mit Baiser
Ich wünsche Euch guten Appetit.
heute habe ich für Euch folgendes Menü zusammengestellt:
leckere Kressesuppe
griechischer Salat
gefüllte Kohlrabi u.a. mit Walnüssen
bunte Fleischspieße
als Dessert Eis Pfirsich Melba
zum Kaffee Stachelbeerkuchen mit Baiser
Ich wünsche Euch guten Appetit.
Mondie,
danke alles sehr köstlich. Mir reichen schon die Kohlrabi und der Nachtisch ist sowas von
lecker!
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
@michiko, das Foto mit den roten Mohnblumen gefällt mir sehr gut. Hoffentlich bleibt uns diese Pracht noch lange erhalten bei dem Klimawandel, der nicht mehr zu übersehen ist.
Am Nachmittag wird der neue Tiefkühlschrank geliefert und der alte, defekte entsorgt.
Als mein Mann und ich den Schrank vorholten, traute ich meinen Augen nicht, was sich dahinter alles verbarg. Das war ein guter Grund, den Kühlschrank ebenfalls vorzuholen und alles zu säubern.
@chris, ab dem 30.08. befinde ich mich 2 Wochen im Urlaub an der Ostsee. Das bedeutet, dass ich nur noch nächste Woche am 25. und 26.08. das Mittagsmenü zusammenstellen kann. Ab dem 22.09. würde ich dann gern wieder für Euch das Mittagessen kochen.
Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung mit einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft.
Mondie
Am Nachmittag wird der neue Tiefkühlschrank geliefert und der alte, defekte entsorgt.
Als mein Mann und ich den Schrank vorholten, traute ich meinen Augen nicht, was sich dahinter alles verbarg. Das war ein guter Grund, den Kühlschrank ebenfalls vorzuholen und alles zu säubern.
@chris, ab dem 30.08. befinde ich mich 2 Wochen im Urlaub an der Ostsee. Das bedeutet, dass ich nur noch nächste Woche am 25. und 26.08. das Mittagsmenü zusammenstellen kann. Ab dem 22.09. würde ich dann gern wieder für Euch das Mittagessen kochen.
Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung mit einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft.
Mondie