Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen Kleine Kneipe,
bevor ich gleich meinen Mann wecke, habe nämlich mal durch die Tür in sein Zimmer geguckt, er hat sich tatsächlich noch nicht gerührt, werde ich mich zum Frühstück kurz zu Euch setzen und nach ewig langer Zeit mal wieder probieren, wie denn so ein belegtes Toastbrot schmeckt.
Heute gehst tatsächlich mal zum Shoppen in die Nachbarstadt, wobei ich mir in Wirklichkeit nur Bett - und für mich persönlich neue Unterwäsche kaufen will. Mein Mann darf mit....beim Kauf von UW hat er ein besonderes Mitspracherecht, Ich fröne da ja meinen besonderen Tick - einmal im Jahr wird UW ausgemistet und dann muss was Neues her.
Die Figur verändert sich..,ob bei Euch auch, ich weiß es nicht.
Zunächst sage ich also mal wieder tschüss, der schwarze Kaffee hat auch gut geschmeckt.
Grüßle an alle von
Heide
heide, ich habe auch einen Unterwäsche-Tick...habe mich auch neulich wieder aufgerüstet... 😄
ich trage sie für mich... allein... weil es es schön finde... dann viel Spaß beim Shoppen...
Omaria... so alt ist der Knabe schon... (86J.) und immer noch jung...
Danke für eure Beiträge und Fotos... ich muss jetzt zum Sport... habe Termin... und kann nicht mehr plaudern...
@michiko... @ heddy... @omasigi... @aurora
bis nachher
anjeli
....Anjeli, sein Mitspracherecht beim Kauf der UW beinhaltet ja auch nur, dass er die Rechnung hierfür bezahlen darf. Psssst, nicht weitersagen. 😆
Grüßle
Hallo, liebe Heide,
natürlich macht mich deine Krebserkrankung betroffen, meine Anmerkung war einfach eine Momentaufnahme meiner Stimmung gestern und der Versuch, selbst heiter zu wirken. Bitte entschuldige, wenn du dich durch meinen Kommentar nicht ernst genommen fühlst. Das war nicht beabsichtigt
Du bist eine starke Persönlichkeit und auch bewundernswert. Du schaffst das! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, wenn du zwischendurch immer mal wieder „flippig, flapsig, oder ein bisschen bissig” postest.
Allen in der Runde wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Ingrid
TZZZ TZZZ TZZ > meine "Unnerbüx" sind zum 'Schießen': Liebestöter
Kochfest, haltbar und zum Umwerfen schön: Meine Wäscheleine
Und weil das letzte Bilderrätsel für @luchs35 zu "schwer" war, 😘
kommt jetzt ein ganz leichtes:
LG Maria - geht gleich ins Städtchen zum eisessen mit dem 'Mentorenkind'.... 💖
Einen schoenen Tag........Morgen in einem Rosengarten....
VG Henryk..Der Film habe ich einer Frau gewidmet...Distel1fink7...die am Schlesien geboren ist...