Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 06.06.2020, 20:08:24
Hallo Maria,

ich habe schon dein Video gesehen... als ich bei youtube war... viele Baustellen habe ich gesehen...
war da rosafarbener Mohn oder Stockrosen zu sehen...?

Wann gibt es denn wieder ein Rätsel?

Ich habe gestern spät abends an Roxie geschrieben, dass ich Fotos aus Krozingen habe... 
leider habe ich keine... beim Übertragen von einer externen Festplatte auf eine andere sind Dateien beschädigt worden... ich habe gedacht... es sind nur die Bilder von Karlsruhe u.a. vom Schloss... und vom Tierpark...
nein... es sind auch Bilder aus Ihringen... Freiburg und auch Krozingen... und St. Peter und St. Märgen... 
oh... ich kann es nicht glauben... und bin nicht begeistert... zum Trost habe ich ja ein Fotobuch... (sind aber nur ein paar Fotos)

Grüßle anjeli

@Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 06.06.2020, 20:20:23
Das ist schade, liebe @anjeli. Ich habe gestern auch Fotos gesucht, dann fiel mir ein, dass ich, als ich auf meiner Digi-Cam einmal ein Foto löschen wollte, aus Versehen alle gelöscht habe. Das waren einige Hundert. Die hatte ich noch nicht auf meinem PC gespeichert. Ärgern nützt nichts, das bringt die Fotos nicht zurück. Ich bringe nochmal die Pfauen mit anderer Bepflanzung. Von Krozingen selber habe ich keine Fotos, nur halt vom Kurpark

BILD0688.JPG

DSC00630.JPG

und eingie Fotos von den Holzschnitzereien am Kräutergarten

DSC03510.JPG

Liebe Grüße ins Kneipenrund und einen schönen Abend

Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
guten Abend KK.png

dreamy-emoticon_136334297.jpg

Nacht _ Traumfänger2.jpg

She Süt.JPG

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 06.06.2020, 21:07:29
Hallo Kleine Kneipe am Abend...

Roxie, das ist sehr bedauerlich... mit der Löscherei...  ich habe dann auch einige Collagen auseinander gepflückt... aber von Krozingen und Ihringen habe ich keine Collagen gemacht...

Danke für die schönen Fotos...

FreieBilder Gemischt7.jpg

Besondere Nachtgrüße sende ich an 
@Surprise  ... @Chelsea... @ingridinternational ... @jeweller ...  @Charlotte Susanne
ich habe euch lange nicht mehr gesehen... ich hoffe, es geht euch gut...

Meine liebe@heide... was machst du...? kommst du morgen Kirschen essen... du weißt doch mit mir ist immer gut Kirschen essen... 😉

Bis morgen sagt und achtet alle gut auf euch...
anjeli

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 06.06.2020, 22:41:49

Aber natürlich, liebe Anjeli, bin ich morgen zum Kirschen essen wieder dabei. Ich liebe die dicken und ziemlich dunklen, aber einen Gleichgewichtskuchen mit Schattenmorellen esse ich auch liebend gern. 

Hast Du heute Abend die Musiksendung im Ersten gesehen....die HochzeitsZeremonie mit Stefan Mross und Frau war nicht rührend, eher zum fremdschämen. Stefanie Hertel nebst neuen Mann habe ich vor einigen Jahren mal auf einer Schiffsreise kennengelernt. Erstens lagen unsere Suiten nebeneinander und zweitens waren wir beide Tischgäste bei Morton Hansen. 
Eine entzückende Frau, sie kann froh sein, den *Bläser* losgeworden zu sein.

Guts Nächtle...für alle.

Heide

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria

GUTEN MORGEN KLEINE KNEIPE... 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 07.06.2020, 00:25:25
Ein Regen ist kalt durch den Tag gegangen

Viel Wolken halten den Abend umfangen,
Viel dunkle Falten vom Himmel hangen.
Ein Regen ist kalt durch den Tag gegangen,
Und Stille macht Halt ernst ohne Bewegen.

Der Abend will sich gern niederlegen,
Die Berge reichen den Rücken hin,
Und jeder Stein will dem Dunkel sich bücken
Dem Abend und seinem geheimen Sinn.

Max Dauthendey (1867 - 1918)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Sonntag an alle.

Roxanna, danke für die Bilder vom Pfau, es wird ja je nach
Jahreszeit unterschiedlich bepflanzt.

Maria, danke für die Bilder aus Coesfeld.

Danke für alle Grüße und Wünsche.

Wünsche allen einen schönen Sonntag an alle.

Kirschen würde ich gern essen. aber ich vertrage sie nicht,
also lass ich es lieber sein und esse  sie nur in gekochter Form.
Heide du darfst meine Portion mitessen.

Chris

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 07.06.2020, 00:25:25
Hallo Kleine Kneipe am Morgen...

natürlich Heide... habe ich die Musiksendung gestern Abend gesehen... bei mir kamen bei der Hochzeitszeremonie keinerlei Emotionen rüber... 

du hast Tür an Tür mit Stefanie gewohnt... fehlte nur noch Howie mit seiner Alice auf dem Schiff... 
ihn fand ich gestern auch gut... er war mein Schwarm aus der Jugend... 

Konnte sich denn dein Mann mit Stefan M... fachlich ein bisschen unterhalten am Tisch von Morten Hansen...
den Kapitän, den mag ich gerne, ich lausche gerne seiner Stimme... einfach entzückend... 
die Sendung gefiel mir... und mein Lieblingsitaliener mit seiner schönen Frau Jana Ina
ist ja sehr erfolgreich mit seinen deutschen Songs bella Italia... 😁

So, genug geplaudert... jetzt gibt es Frühstück...

EssenFrühstück20191.jpg

Ich mag auch die Originalfassung von Smokie... ich finde den Sänger Chris Norman hatte Florian S. auch einladen können... mit seiner Frau... 

Ich wünsche allen Gästen und Lesern einen schönen Sonntag...
anjeli
Surprise
Surprise
Mitglied

geschrieben von Surprise
als Antwort auf anjeli vom 06.06.2020, 22:41:49
Liebe anjeli, danke für die freundlichen Grüße! 😃

Ja, es stimmt, ich habe mich selten gemeldet. Ich absolviere zur Zeit meine letzten aktiven Wochen als Lehrerin, und schon in den vergangenen Jahren waren diese letzten Schulwochen stwas stressig. Müssen doch die letzten Arbeiten geschrieben werden, der Jahresstoff zu einem guten Abschluss gebracht werden, und auch organisatorisch sind wichtige Arbeiten zu erledigen.

Heuer ist noch einiges mehr zu tun, einerseits, wegen der liegengebliebenen Arbeiten wegen der Schulschließung, andererseits, weil ich mit Ende des Schuljahres meine Dienstlaufbahn beende, und daher meinen Kolleg/innen keinen "Sauhaufen" hinterlassen möchte. Da müssen noch viele Dinge abgeschlossen und meine Kästen geräumt werden.

Aber, danke der Nachfrage, es geht mir ansonsten recht gut. Ich habe nur zur Zeit ein großes Schlafbedürfnis, vielleicht auch die wegen des wechselhaften Wetters nicht aufhörende Frühjahrsmüdigkeit.😴

Der Körper muss sich ja tagtäglich neu anpassen - einmal kalt und regnerisch, dann wieder heiß oder schwül.
Im Garten freut sich das Unkraut über die Feuchtigkeit des Bodens, und mein Hündchen darüber, sich täglich mit "Gatsch" zu bekleckern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, der heute seinem Namen alle Ehre macht! Gerne kehre ich wieder bei euch ein! Liebe Grüße von SURPR☀️SE!
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Schalt dein Radio ein:

Anzeige