Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

green.gif

sun....JPG

She heart green.png

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 02.06.2020, 08:32:56
Der Wirtin anjeli....die bescheidene Blumen auch sehr mag...

DSC_0395.JPG
VG ..der KK...Henryk
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe am Mittag,
danke für die Blumen und die tolle Begrüßung... habe erst ein paar Bilder geschnitten...

Omaria... auf dem Drachenfels waren so viele Menschen... es hat schon etwas gedauert bis die Menschen Platz gemacht haben...
einige Jugendliche saßen auf der Mauer und haben dort ihr Picknick veranstaltet... sie haben den Platz blockiert und sich nicht darum gekümmert, ob andere auch mal ein Foto machen wollen...  also mit Sicherheitsabstand war da nichts...

Die Plattform ist wesentlich breiter als an der Saarschleife... 

Collagen209.jpg

heide, meine Tochter hätte fast das Auto nicht bekommen am Freitag... sie wurde erst mit einem Jaguar um 18.00 Uhr abgeholt... (geplant war 14.00Uhr) aber, die Autoschilder waren noch nicht da... und der Verkäufer des Autohauses in Krefeld musste erst ermitteln wo die Schilder sind... sie sollten in Dortmund sein, waren aber in Essen gelandet...  (und so hab ich einen großen Koffer gepackt, weil ich dachte, das wird nichts mehr mit dem Cabrio)...

schön wieder hier zu sein und euch alle zu sehen...
grüßle anjeli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 02.06.2020, 12:10:34

Ooch, mit einem Jaguar hätte ich auch dienen können, aber ein schickes Cabrio nicht natürlich auch nicht zu verachten.

88EBB4F5-3AC5-4BD0-AAF2-1FC2D58CF037.jpeg
Anjeli, ich nehme die Suppe mit Wurst und freue mich riesig, dass Du wieder zu Hause bist. 

Guten Appetit...

Grüßle
Heide

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 02.06.2020, 08:32:56

Anjeli,

schön, dass du wieder daheim bist.

Auf deine Bilder freu ich mich auch schon-

Die Sonne meint es heute gut mit uns.

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.

Chris

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60

@anjeli, alles in allem hast du dich bestimmt am Rhein wohlgefühlt. Ich sollte mal wieder Heimaturlaub machen. 
Gutes Einleben in der KK 🐞FB_IMG_1590913524170.jpg

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Ein wunderschönes Pfingstfest ist nun zu Ende. Für uns besonders schön, weil wir die kleine Enkelin wiedergesehen haben und das neu gekaufte Haus besichtigen durften. Wir sind mit dem Wohnmobil nach Bremen, zu diesem Besuch gefahren, wir haben viele Gartenmöbel mitgenommen. Ein Auto hätte zu wenig Laderaum gehabt.

Urlaub.jpg

Ja @anjeli , du bist mit dem Cabrio unterwegs gewesen, wir hatten ein etwas größeres Gefährt. 😊 Im November letzten Jahres gekauft, dies war nun unsere erste Fahrt damit. Danach kommt das Wohnmobil wieder in die Halle. Es ist einfach zu voll überall. Schade.

Auto.gif

@Felix1941 , wunderschöne Rosen hast du lieber Felix. Du scheinst sie auch allein zu pflegen. Bei uns ist es so, dass ich die Aufhübscharbeiten mache. Das ist auch gut so, denn gestern hatten wir ein Gartendesaster. Mein Mann hat im „Übermut“ (natürlich nicht absichtlich) beide Kletterhortensien am Boden gekappt. 10 Jahre alt. Oh weh, das war arg traurig. Somit waren wir heute Vormittag wo? – natürlich bei der Gärtnerei. Ersatz muss her.

Bevor ich wieder in meine Hängematte gehe, möchte ich noch erwähnen, dass ich nachträglich viele der PfingstBeiträge gelesen habe und mich sehr über die Vielfältigkeit gefreut habe.

Wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe einen entspannten Nachmittag, Ursula

Pfingstrose im Garten:

Pfingsten 09.06.2019 (12).JPG

Pfingstrose in der Vase:

Pfingsten 09.06.2019 (2).JPG
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 02.06.2020, 14:03:16

Hallo Kleine Kneipe.

@Chopra liebe Ursula solange es nur Pfingstrosen im Garten sind die er umlegte und keine Pfingstochsen sich im Garten herumtollen ist alles halb so schlimm wünsche noch einen schönen sonnigen Tag auch bei euch im hohen Norden wie bei uns im Heilbronner - Land da gibt es heute Sonne im über Fluss Ursula bitte grüße die Mama herzlich von . Felix1941.

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 02.06.2020, 14:03:16

Ursula, 

ich hab nur Gartenhortensien, die schneide ich jeden Herbst zurück
und sie sind bald wieder am blühen.

Allerdings lasse ich beim zurückschneiden, immer ca 15 cm stehen.

Wie die Kletterhortensie auf das zurückschneiden reagiert weiss ich leider 
nicht.

Chris

Das Bild ist aus dem letzten Sommer.

Hortensie.jpeg

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 02.06.2020, 16:12:58
Chris Du bist..hier nicht allein...ich bin hier auch...

DSC_0389Zółty kwiathhh.JPG

VG Henryk

Anzeige