Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Bitte alle aufstellen zur Polonaise!
Ich muss schon sagen, die Damen haben sich alle schick gemacht!
Chris
Hallo Kleine Kneipe,
So... jetzt geht es los...
Liebe Gäste, ihr seid herzlich eingeladen... feiert mit uns... und genießt den Abend...
mit euch freuen sich.... Chris... Omaria und anjeli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Grill ist jetzt angeworfen...
und die ersten Würstchen bruzzeln schon... der Biergarten ist geschmückt...
ein bisschen weiter steht der Maibaum von Omaria... ihr werdet ihn gleich sehen...
Die Salate und Beilagen sind auch schon angerichtet...
Und für Süßschnabel, die haben wir nicht vergessen, gibt es auch Leckereien...
Getränke stehen auch gekühlt bereit....
Erstmal etwas Typisches für den Mai... mit Erdbeeren... Waldmeister und Rhabarber...
Viel Spass und gute Laune
anjeli
So... jetzt geht es los...
Liebe Gäste, ihr seid herzlich eingeladen... feiert mit uns... und genießt den Abend...
mit euch freuen sich.... Chris... Omaria und anjeli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Grill ist jetzt angeworfen...
und die ersten Würstchen bruzzeln schon... der Biergarten ist geschmückt...
ein bisschen weiter steht der Maibaum von Omaria... ihr werdet ihn gleich sehen...
Die Salate und Beilagen sind auch schon angerichtet...
Und für Süßschnabel, die haben wir nicht vergessen, gibt es auch Leckereien...
Getränke stehen auch gekühlt bereit....
Erstmal etwas Typisches für den Mai... mit Erdbeeren... Waldmeister und Rhabarber...
Viel Spass und gute Laune
anjeli
Hallo - HALLOOOO - jetzt wird es aber höchste Zeit,
den Maibaum 2020 aufzustellen:
Und jetzt dürft ihr alle drum herum tanzen...
Ich eile mal zum Grill ...
Maria
Gibt es bei euch auch das Maibaumkraxeln, wo ganz oben an den Kranz des Maibaums ein Paar Würstel gehängt wird, und der beste Kraxler kann diese dann "erbeuten"?@Surprise - bei uns zu Haus gibt es das 'Kraxeln' nicht,
Wie auch immer - ich wünsche euch einen lustigen oder entspannten Abend!
Liebe Grüße SURPR🍹SE
denn der Maibaum ist zu zart gebaut! 😘
Aber bis er endlich steht, ist es normalerweise immer eine große Gaudi!
Nur dies Jahr eben nicht:
Jo und ich haben den "Blau-weißen" allein in die (fast!) Senkrechte gebracht... 😵
Ohne entsprechende Geränke und allein zu zweit
macht das Aufstellen nicht wirklich Spaß! 😒
Also hopsen wir jetzt hier in der KK herum...
Immer schön der Reihe nach!
DAMENWAHL!!! 😍
Maria
18.00 Uhr. Pünktlich wie die Maurer komme ich hier reingeschneit und lasse für die unermüdlichen Tänzerinnen noch einen Koffer mit flachen Schuhen zurück. Und sollten Euch die Tänzer lästig werden, dann zieht die Spitzen an...ich könnte lustige Geschichten darüber erzählen.
Ich selbst nehme mir nur zwei Bratwürstchen und etwas Salat mit nach Hause, lege dafür 5€ ins Schweinerl hinein und genieße den Abend zusammen mit Schatzi auf der ZweierCouch.
Bis morgen, Ihr Lieben.
Heide
Hallo Kleine Kneipe,
jetzt wird erst mal eine kesse Sohle aufs Parkett gelegt... Walzer hat erst mal Päusken...
und nicht Christian Anders...
Für Heide....
Chris... du hast schöne Kleider für uns ausgesucht...
anjeli
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin schon...ich bedanke sehr herzlich der anjeli die mich aus Hotel Drei Rosen abgeholt hat....👄
Ich muss ehrlich sagen..ich habe der anjeli im real zuerst gesehen..sie ist sehr huebsch...und sehr reicht sie ist gute Fuehrerin ein Mercedes....
sie hat mir viel ueber KK gesagt..sie hat vielen neuen Ideen....ueber Heide sagte mir..pass gut auf Heide auf..sie ist sehr klug..und auch manchmal..bissige....👅
Maria und Chris...danke fuer den Tanz Polonaise...
Jetzt..bitte...nur die Ruhe..ich gehe zum Grill essen..weil..unsere Chefin anjeli...wir wissen das alle die beste STKoechin ist...anjeli...schon nicht heilmlich..ich nehme 2 Wuerstchen...1 Broetchen...aber wo ist Senft..ach..ja...Maria mag so die Senft...ein Bier..Weissbier auch weil ich nach Hause erst Morgen fahre.....Chris...hast du die Staerke die ganze Nacht mit mir zu feiern..ich trinke auch Wein..dann ich auch...viel Kraft..habe...bis bald..dann werden wir tanzen...Ach! Gibt es schon shenaya,,,und chopra...??
Ich muss ehrlich sagen..ich habe der anjeli im real zuerst gesehen..sie ist sehr huebsch...und sehr reicht sie ist gute Fuehrerin ein Mercedes....
sie hat mir viel ueber KK gesagt..sie hat vielen neuen Ideen....ueber Heide sagte mir..pass gut auf Heide auf..sie ist sehr klug..und auch manchmal..bissige....👅
Maria und Chris...danke fuer den Tanz Polonaise...
Jetzt..bitte...nur die Ruhe..ich gehe zum Grill essen..weil..unsere Chefin anjeli...wir wissen das alle die beste STKoechin ist...anjeli...schon nicht heilmlich..ich nehme 2 Wuerstchen...1 Broetchen...aber wo ist Senft..ach..ja...Maria mag so die Senft...ein Bier..Weissbier auch weil ich nach Hause erst Morgen fahre.....Chris...hast du die Staerke die ganze Nacht mit mir zu feiern..ich trinke auch Wein..dann ich auch...viel Kraft..habe...bis bald..dann werden wir tanzen...Ach! Gibt es schon shenaya,,,und chopra...??
OH! Wirtin anjeli..wie schoen du tanzt..und wolltest du nicht..wie eine Super Balerina...
VG Henryk....
VG Henryk....
Die polnische Senioren..auch froehlich tanzen...
ich..der erste...links.....
ich..der erste...links.....
Hallo Kleine Kneipe,
henryk,
hast du heute die Stänkerbuchse an... das Heide bissig ist, dass streichen wir... und du weiter frech bist, dann kannste zusehen, wie du in dein Hotel Rote Rosen kommst... 😉
Welchen Senf hätte denn der Herr lieber? Düsseldorfer Löwensenf... oder Dijon - Senf...
Möchte jemand Ketchup haben... oder Majonäse... wir sind gut ausgestattet...
Hier ist Nachschub...
Ich gebe es auf mit Discofox-Musik... jetzt kam wieder etwas Anderes...
grüßle anjeli
henryk,
hast du heute die Stänkerbuchse an... das Heide bissig ist, dass streichen wir... und du weiter frech bist, dann kannste zusehen, wie du in dein Hotel Rote Rosen kommst... 😉
Welchen Senf hätte denn der Herr lieber? Düsseldorfer Löwensenf... oder Dijon - Senf...
Möchte jemand Ketchup haben... oder Majonäse... wir sind gut ausgestattet...
Hier ist Nachschub...
Ich gebe es auf mit Discofox-Musik... jetzt kam wieder etwas Anderes...
grüßle anjeli