Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Kleine Kneipe zum Mittag,
Maria, da bin ich mal gespannt... wer den Beitrag Nr. 1.000 verfasst... aber das kann man nur ummittelbar nachhalten... denke ich...?
Richtig Maria mit dem Geburtstag... würde ich auch machen... man kann ja trotzdem Abstand halten...
chris hat wieder Probleme, gestern war der EDV-Experte da, da war alles okay... heute morgen auch noch, aber vorhin hat er wieder gestreikt... sie sagt... obwohl WLAN angezeigt ist...
Ich muss mich jetzt sputen mit Aufräumen... ich muss erst alles sortieren, sonst finde ich nichts von dem Bastelmaterial wieder...
Bei uns ist der Himmel bewölkt...
bis nachher mal sagt
anjeli
Anjeli,
hast du den Stein gehört, der gerade runtergefallen ist, das war der von mir.
Danke für das leckere Mittagessen.
Chris
Hallo @Chris - nönönö, mit der Geburt unserer SCHWIEGERtochter hab ich nix zu tun! 😍
Maria, da haben wir ja zur gleichen Zeit in den Wehen gelegen,Was gibt es denn heute zu essen, @anjeli?
mein Sohn hat heute auch Geburtstag.
Bitte KEINE Fisch! 😝
Maria
UPS- jetzt war ich zu langsam!
DANKE für das Mittagsmahl!
Hallo Kleine Kneipe,
Maria du musst dich beeilen du musst an den Tisch verweilen...
schnell, sonst ist von dem Schaschlik alles weg...
aber, vielleicht habe ich ja eine Aufgabe und ein Stück Fisch untergemogelt und möchte wissen, wer findet den Fisch...😉
grüßle anjeli
Liebe Rose, und obwohl ich eine super tolle Familie im Hintergrund habe, so gibt es auch bei mir Stunden, in denen ich einfach gräsig bin. Der heutige Morgen fing zum Beispiel recht dämlich an, ich dachte schon, das wird nicht mein Tag. GsD bin ich so gestrickt, dass mir Ablenkung, ich stelle augenblicklich, leicht verspätet, die Zeit an meinen Armbanduhren um, sehr wohl gut tut, ich vergesse dann leicht den anderen Mist.
Heute kurvt meine Hilfe nach vielen Wochen mal wieder im Haus herum, und als ich sie soeben fragte, ob sie den linken Knopf fürs Ohr von meinem Mann gefunden hat, da mußte auch sie das verneinen...seine HighTech Arbeit ist einfach verschwunden. Oh man, welch ein Pech.
So, jetzt werde ich meine Rückenschmerzen pflegen, die gestrige Massage hat...außer dass die Milchsäure tüchtig arbeitet, nix gebracht.
Prösterchen, ich trinke nichts.
Heide
Erstaunlich, worauf Ihr achtet. Nicht der Klick ist entscheidend, sondern alleine das, wer und was dahintersteckt.
Heide
@heide, im ganzen Leben gibt es nicht nur frohe Tage, das ist ja klar,
aber ausschließlich wegen Corona-Vorschriften nun die ganze Zeit "gräsig" zu sein,
nein, das mache ich nicht mit.
Ich halte die hiesigen Ge- und Verbote ein,
aber ich lache und scherze mit meinen Enkeln, gehöre ja zum Haushalt,
und bewahre mir mein heiteres Gemüt.
Das heißt nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.
Fest und ernsthaft sein, für seine Rechte einstehen
und eben auch kämpfen, das Gericht anrufen,
um feststellen zu lassen, was ist zumutbar und was notwendig,
das kann man schon machen.
Und siehe da, es geht nun doch einiges,
auch wenn weiterhin Vorsicht geboten ist.
Nur mit "Gräsigsein" wäre niemandem geholfen gewesen.
Aber gut, es möge jeder nach seiner Façon selig werden.
Ich schildere nur meine Sicht der Dinge, wie jeder eben.
Rose
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rose, sei nicht so streng... ich bin heute auch etwas leicht verstimmt... weil alles nicht so klappt wie ich es geplant habe... (nicht wegen Corona)
ich würde ja etwas mehr Gas geben, aber meine Rücken lässt das nicht zu und schreit nach dem Sofa...
Obwohl ich ja schon öfters Pausen einlege... gleich geht nichts mehr...
mein Sport fehlt mir... dann ist es nicht ganz so schlimm... mit meinem Rücken...
Heide, manchmal hat man so Tage, da klappt einiges einfach nicht... dann passieren auch noch Dinge, die man gar nicht eingeplant hat... z. B. Wasserflasche fallen lassen... Zucker auf dem Boden verstreuen...
grüßle anjeli, macht jetzt weiter
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris warst Du schon zu früh vorm Haus da sah es noch nicht nach Regen aus, aber auf dem Rückweg von unserem Spaziergang nach dem Frühstück konnten wir nur noch vor uns hin murmeln sie nur wie der Regen rinnt und die Schirme trocken zu Hause sind.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.Felix1941.