Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2020, 19:35:43

LG am Karsamstag Abend auf dem Weg in die Osternacht... 
Maria
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 11.04.2020, 20:10:59

LG am Karsamstag Abend auf dem Weg in die Osternacht... 
Maria
Danke,sehr erbaulich!

od_go
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf jeweller vom 11.04.2020, 19:15:03

Hallo in der Kleinen Kneipe... 
hallo Jeweller, danke für dein Geschenk...

ich adoptiere dann den Sekretär, damit er meine Schreibarbeiten erledigt... im Moment habe ich viel zu tun... vielleicht kann er auch noch andere Aufgaben übernehmen... 

wer von den Gästen auch Bedarf hat, darf sich den Sekretär gerne ausleihen...

Und wenn ich mal Urlaub mache, klopfe ich beim Ponyhof an und bitte um Aufnahme für meinen fleißigen Helfer...

@ Weserstern,
Hallo Sternchen, danke für deinen Ostergruß 
auch die Kleine Kneipe wünscht dir ein frohes Osterfest... mach das Beste daraus... 

IMG_0796.JPG

grüßle anjeli

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

She_Traumfänger.png

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf anjeli vom 11.04.2020, 20:19:57

anjeli, mir wär eine Sekretärin lieber,😁 grade jetzt, da wir unsere 2 Haushilfen in Urlaub geschickt haben und sie werden bis Ende Mai wegbleiben müssen.

LG Hubert

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2020, 18:36:05

Guten Abend Kleine Kneipe,

Heddy, danke für die Ostergrüße... 
ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest... einen leckeren Braten kann man sich ja gönnen und noch einige Leckereien... die zum Osterfest dazu gehören... ich habe mir auch mal wieder Stremellachs gekauft... 

IMG_0612.JPG grüßle anjeli

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Kleine Kneipe Nr 151.

So liebe Kneipen Besucher jetzt sitze ich seid über 2 Stunden am PC um mir alle euere Beiträge in Ruhe ansehen und lesen zu können , dabei von Tisch zu Tisch schlendern und mal von da oder  da etwas essen und trinken nur gut das ich heute ausnahmsweise was ich sonst nie tue mit der Jogginghose bekleidet in die Kneipe gegangen bin aber bei diesem Angebot war es hilfreich einen weichen dehnbaren Gummizug und keinen Ledergürtel um die Hüften zu tragen.
Liebe Kneipengäste wünsche euch allen von Herzen ein Frohes Osterfest .IMG_3229 (1).JPGdas war vor einem Jahr im April. 

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 11.04.2020, 20:05:02

Klein gegen Gross, ich schaue mir gerade diese tolle Sendung an und bin immer wieder erstaunt, welche Fähigkeiten junge Kinder besitzen.,,wenn sie denn wollen und oder von ihren Eltern dabei weitestgehend unterstützt werden. 
Vor allen Dingen erstaunt es mich sehr - wie zum Beispiel gerade bei Konrad im TV - dass sie im jungen Alter oft schon zum Ausdruck bringen können, wie ihr zukünftiges Berufsziel aussehen wird. Mika, die absolute Leseratte, möchte gerne Synchronsprecherin werden...Oma läßt sich überraschen. 
Mein Berufswunsch konnte leider nicht in Erfüllung gehen...hätte ich jedoch einige Jahre zurückschrauben können, so wäre ich das, was ich immer werden wollte, nämlich Innenarchitektin. 

Die herrlichen Tulpen, liebe Anjeli, werde ich abfotografieren - oder verletzte ich gar das Copyright.

Ich sage gute Nacht...Morgen treffe ich meine Älteste heimlich im Park, sie hat mir einen Schrittzähler gekauft. 

Heide

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 11.04.2020, 21:13:53

Guten Abend in der Kleinen Kneipe,

Heide, ich schaue auch Groß gegen Klein... jetzt werden Kartoffeln geschält... das Mädel war ganz schön schnell... 
Manche Kinder sind eben Überflieger...  und wenn die Talente gefördert werden... manche Eltern erkennen manchmal gar nicht die Talente oder überschätzen die Fähigkeiten ihrer Kinder...

Gibt es das, das Mädel Luna hat den Kartoffelschälwettbewerb gewonnen... 

Heide, soll ich dir das Foto schicken... oder kannst du das kopieren... ich kann leider nichts kopieren... ?

O, jetzt kommt meine Lieblingstänzerin...  E-CAT, Ekatarina Leonowa... 

grüßle anjeli

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 11.04.2020, 21:26:10

Bitte sehr...

0581AC70-FBCB-4C22-B5A4-C8D970B51251.jpeg
und jetzt bin ich wirklich weg. Danke Anjeli.

Anzeige