Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
das ist der multiple Jing und Jang.
Hallöchen...
ja, Anjeli, ich war auch sehr verwundert, dass @Felix von seinem Frauchen die Genehmigung erhielt, trotz Stammtisch auch noch einen Blick in die KK zu wagen. Habe aber fast das Gefühl, dass er den Fisch auf dem Büfett nicht entdeckt bzw. nicht gerochen hat, sonst wäre er bestimmt nicht eingekehrt.
Kevin allein zu 🏠...Nö, wo denkst Du hin, habe meinen Enkelsohn eingeladen. Er braucht für eine Woche mein Auto 🚘 soll er haben. Obwohl das Auto schon sehr alt ist, ist es immer noch VK versichert. Also, was soll’s.
Ein Stück vom Kuchen? Ja, ich bin so frei, obwohl ich ja gestern schon tüchtig gesündigt habe, die Waffeln vom Ponyhof hatten es mir nämlich angetan.
Thema Dschungelcamp. Ich habe da gestern auch mal meinen Kopf reingesteckt und verstehe gar nicht, warum alle so negativ über diese *Dani* sprechen. Mir war sie sympathisch...
Tschüss, bis später vielleicht.
Heide
LG
Heide
Liebe Roxanna,
Howard - wir sind beide Jahrgang 46 - habe ich schon als 19-jährige live erlebt, damals als er noch völlig unbekannt war. Er trat damals in Kupferdreh im Eisenhammer auf...Spitze sah er aus...
Lang, lang ist’s her.
VG
Heide
Heide, ich fand Howard auch gut... so richtig wahrgenommen habe ich ihn mit der Platte
"Das schöne Mädchen von Seite 1"...
hast du ein Glück gehabt, ihn live zu erleben...
soso, männliche Verstärkung hast du... da kann ja nichts schief gehen...
Roxie... danke für die Blumen...
backen ist nicht so mein Ding... ein paar Klassiker bekomme ich zusammen... mache ich aber nicht mehr gerne... Kekse backen habe ich erst seit ein paar Jahren für mich entdeckt...
Und Kochen, das ist meine Leidenschaft...
grüßle anjeli
...Dein Jo?Nö... @chris - eile zu Hilfe... 😉
LG
Heide
Also ich dachte ja Anjeli erkennt den Herren. Anjeli guck nochmal genau.
Danke für alles gute Essen heute und auch für alle Beiträge.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Chris
Wilhelm Busch
Der Spitzname ist entstanden, weil es im Schuljahrgang zweimal den gleichen Vornamen gab.
"BINGO"! @SHENAYA - Anjeli müsste ihn auch kennen, und er ist mit unserer Wirtin irgendwie verwandt... 😅