Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

HALLO KLEINE KNEIPE ZUM MITTAG,

Omaria, schöne Kirchen, klein aber fein...

Ich habe wenig Zeit... habe lange versucht ins Netz zu kommen, mein WLan war weg...
gleich muss ich zur Bank, einkaufen und meine Schwester ist dann auch bald da...

Essen2017neu (2).jpg
grüßle anjeli

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

kk HALLO rOSE.png

Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Shenaya vom 14.01.2020, 12:12:24

Ich würde auf Emmanuel Jean-Michel Frédéric Macron tippen aber der ist kürzlich erst 42 geworden (geboren am 21.12.1977).

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes

Vive la France !

LG
Sam

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

005.gif

wavey.gif
sternzeit she.png

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis bin vom Frühschoppen wieder gut nach Hause gekommen , von der besseren Hälfte die Erlaubnis erhalten mich an den PC zu setzen und euere Beiträge zu lesen und dabei fiel mir einer besonders auf und zwar der von @omsigi denn von ihr habe ich schon lange nichts mehr gelesen nur immer ein gefällt mir gesehen danke Sigrid war schön Dich wieder zu lesen. L..G. Felix1941.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 14.01.2020, 12:07:05

Hallo Kleine Kneipe, zum Mittagessen komme ich doch tatsächlich zu spät - werde aber kleine Anregungen für die nächsten Tage aufgreifen, wo habe ich meinen Notizblock nur hingelegt❓

So, mein Lehrgang ist beendet, Schatzi darf sich beruhigt unters Messer legen, Frau weiß wieder ganz genau, wie und wo am Stecker und nicht am Kabel gezogen wird. Tja, es ist solch ein Ding mit der Arbeitseinstellung, heute wurde wieder einiges *aufgefrischt*.

Shenaya, Macron habe ich noch nie tief in die Augen geschaut, ihn von daher auch nicht erkannt. Er ist auch nicht mein Typ, Mario Adorf hingegen hätte ich sofort erkannt. Aber Du hast ja Deine Spezialisten die alles und jeden erkennen...es ist und bleibt wieder interessant 🧐 
bis zum nächsten Mal.

Fühlt Euch gegrüßt - ich gucke jetzt Shopping 🛍 Queen.

Heide

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

HALLO KLEINE KNEIPE,

Heide, ich habe ihn auch nicht erkannt... habe mich dann auch nicht weiter bemüht... und ich habe gedacht, irgendein Ratefuchs wird wohl wieder mal hier kurz aufschlagen und lösen...

Ich wünsche deinem Mann gutes Gelingen für seinen Eingriff... kann man jetzt sagen... Heide allein zu Haus... nicht dass du Kevin Konkurrenz machst...😁

So, meine Schwester ist wieder weg... sie hat mich gut beraten mit meiner neuen Frühlingskluft...
Das was ich behalten wollte, kam weg und das was ich nicht behalten wollte, das bleibt... 
So einfach ist das... 

Felix, dass  ist aber schön, dass du schon zu früh an den PC durftest... wars wohl schön brav gewesen...

Kuchen Torten1.jpg
grüßle anjeli

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 14.01.2020, 16:05:46
Bei so einem köstlichen Angebot kann ich nicht widerstehen und kehre heute mal zum Kaffeetrinken in der KK ein. Da läuft einem ja wirklich das Wasser im Munde zusammen. Anjeli du hättest ein Lokal aufmachen sollen bei deinen Koch- und Backkünsten.

Damit ich nicht mit leeren Händen komme, habe ich ein Liedchen von einem der heutigen Geburtstagskinder mitgebracht

Roxanna
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria

Ratet mal: Wer ist denn das???

IMG_20200114_151117.jpg
😉

MaJo 

Anzeige