Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Es ist doch schön, in Erinnerungen zu schwelgen... ❗️
Das ist ein Grund für meine Fotografie und Clipserei...
Manchmal bin ich auch Korinthen Zähler. Mit meiner Liste will ich nicht aufzeigen, wer hier alles in der KK einkehrt oder je eingekehrt ist, sondern kundtun, wie ich meinen Kopf ständig trainiere. Und wenn ich längst Verstorbene erwähne , so kannst Du erkennen, wie interessant diese Personen einst für mich waren. Der Zettel war leider zu klein, sonst hätte ich sicherlich noch mehr Namen notiert.
Chris, sei gegrüßt.
Heide
Anjeli, Deine Beine gefallen mir besser, soweit ich anhand früherer Fotos beurteilen kann. Wie alt ist A. Berg überhaupt? Mir hat ihr Aussehen vor der OP eh besser gefallen.
Pfeifer fährt vorne...,
Grüßle
Heide
Roxanna
Liebe Roxanna, hier siehst Du auch fast nur NN, die recht aktiv im Forum unterwegs sind oder einst waren. Ad hoc fallen mir beide Schweizerinnen - Hisun ❗️und Ashara - noch ein, ja, Roxanna, es waren tolle Menschen dabei.
An Angelottchen muss ich auch ab und an denken...Pilli und Angelottchen haben mir oft im Nacken gesessen.
Aufrecht gehen...🎶
Gruß
Heide
Gudrun, auch die Grüße und Wünsche von Reinguckgästen sind willkommen.
Ursula, ja Sonne haben wir auch keine, nur die Regentropfen ist noch nicht runtergekommen.
Heide, von Loretta weiss ich, dass sie gerne noch bei uns geblieben wäre.
Anjeli, danke für das leckere Mittagsmenue. Hat alles köstlich geschmeckt.
Ja Heide, viele Namen sind nicht vergessen.
Danke Roxanna, ich mag das Lied auch sehr.
Omaria, schön blüht es bei euch.
Henryk, ich erinnere mich an deine ersten Zeiten hier in der KK, dein Deutsch ist
seitdem sehr viel besser geworden.
Wünsche noch einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
Zur Kaffeestunde:
Oooooh, den Berliner nehme ich mir weg. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Im Kaufhaus des Westens habe ich die besten *Berliner* überhaupt je gegessen. Die Füllungen waren alle köstlich, vor allen Dingen sehr abwechslungsreich. Hier bei uns gibt es nur olle Marmelade...jetzt läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen.
Übrigens, @Omaria, Ihr solltet Euch auch mal die Insel Madeira ansehen. Neben Wien bleibt auch Funchal für mich favorisiert.
....zum x-Mal
Heide
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipis um nicht nur mit der Sportübertragung auf dem laufenden zu bleiben und dabei aber euere Beiträge nicht vernachlässigen renn e ich vom PC durch den Hobbyraum bis zum Fernseher , und wenn gerade nichts wichtiges läuft wieder an den PC hallo Winzerin davon bekomme ich langsam Muskelkater und die Zunge hängt bald zum Mund raus , siehe Anhänge zum verstehen wünsche euch noch einen schönen Tag und neuen Wochenanfang. Felix1941.links hinter mir steht der PC gegenüber links der Fernseher.rechter Hand der Fernseher und gegenüber mein Arbeitsplatz mit dem PC.
HALLO KLEINE KNEIPE,
als es anfing zu regnen, habe ich schnell noch Fotos von meinen nun aufgeblühten Hyazinthen gemacht...
Heide...meine Nachbarin hat geklingelt und ich habe das Schießen v. Arndt Peiffer verpasst... aber, dann konnte ich entspannt gucken...
schade, dass er nicht gewonnen hat und toll, dass er noch den zweiten Platz geschafft hat... war auf jeden Fall spannend...
Andrea Berg, ich meine, sie wäre letztes Jahr 50 Jahre alt geworden... ich wusste nicht, dass sie operiert ist...
ja, meine Beine können sich immer noch sehen lassen... danke für dein Kompliment...
ich hatte früher dünne Beine und mein Papa hat mich oft geärgert, in dem er sagte, dass ich Beine wie eine Ziege hätte... 😃
Chris und Heide, ich bin im April erst 10 Jahre im ST... wie schnell die Zeit vergeht, ich kann mich noch an meine Anfänge erinnern...
Jetzt ist Skispringen im TV...
grüßle anjeli
Felix, Du hast aber einen schick eingerichteten Hobbyraum. So sieht bei vielen anderen die gute Stube aus. Wenn überhaupt!
Grüßle
Heide