Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
😍
In diesem Sinne - einen schönen Sonntag wünscht euch SURPR💗SE!
Was ist hier in der KK los geworden....
..Alle STLer......sie kehren wieder in die KK zurueck...
.......bestimmt..dass hier in die KK die beste Wirtin im ST ist...und anjeli gibt uns...das beste Essen....im Deutschland......
aber ich bin schon hier mit Chris..ueber 10 Jahre...und werde weiter solange.... mich Wirtin nicht wegschmeisse...
Den STLern...die wieder zurueckkehren....und wissen sie, wo am schoensten..ist...
Meine sommerliche Faszination,,,obwohl..Winter ist/??/....
Erst jetzt habe ich den Begriff "Sonntag" gepeilt
und bin dann blitzschnell in die Kleine Kneipe geeilt,
um gute Wünsche zum Sonntag zu überbringen,
ein Halleluja kann ich meiner Stimme nicht abringen.
Habt einen tollen Tag, auch das Wetter spielt mit,
ein munterer Spaziergang hält auch die schlanke Linie fit.
Genießt diesen Sonntag, ihn wird es nur heute geben,
aber es kommen noch viele andere in eurem Leben 👍...Luchs
...nach dem Motto: Appetit holt man sich draußen, gegessen wird am eigenen Tisch. Ja, Henryk, so kehren auch die *Ehemaligen* immer wieder an die Theke von @Chris(is) Kleiner Kneipe zurück.
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr seid alle schon munter und hattet Euch beim Frühstück von Anjeli schon viel zu erzählen. Ich selbst habe GsD prima geschlafen, den Sonntagsbraten schon auf den Herd gestellt und werde, weil heute Sonntag ist, mir auch mal ein Stückchen Torte genehmigen.
Extra für Dich, liebe @Chris, habe ich mal nach dem Zettel gesucht, von dem ich gestern mit Inselfee sprach. Korrektur muß sein...
Es waren nur 43 User...aber immerhin, Ihr seht, daß ich Euch keinen Mist erzähle.
@Anjeli, gerade Andreas kurzes Kleid gefiel mir überhaupt nicht, sie hätte ihre dünnen Beinchen nicht zeigen müssen. Vielleicht bin ich in der Beziehung zu konservativ...
Ansonsten empfand ich den Abend unterhaltsam, eingeschlafen bin ich nicht.
Bis später mal wieder...
Gruß
Heide
Heide,
danke für die Aufstellung, ganz sicher weiss ich, dass Eko, Pilli und Loretta nicht mehr unter uns
sind, sondern nur noch von Wolke7 hier in die KK schauen.
Bei einigen anderen ist leider auch kein Kontakt mehr,
Aber sowas ist ja ganz normal im Kneipenleben
Und die Kleine Kneipe lebt von den Stammbesuchern und wie Omaria sagt von
den Reinguckgästen.
Chris
Habt einen schönen Sonntag
wünscht old_o
HALLO KLEINE KNEIPE AM SONNTAGMITTAG,
Gudrun, schön, dass du da bist... kannste gleich mitessen... es ist garantiert auch was für dich dabei...
gleich geht es wieder los mit Biathlon... Rose... bist du schon von deinem Spaziergang zurück...
Heide, jetzt wenn du es sagst... denke ich, dass sie früher nicht so dünne Beine hatte... ich fand sie nicht zu dünn... sie ist ja auch ganz schön groß... und hatte doch immer so kurze Outfits getragen...
Och, jetzt fängt es an zu regnen bei uns...
grüßle anjeli
Hallo in die Kleine Kneipe.
Besser geht es heute leider nicht
verregnete Sonntagsgrüße kommen aus Ostfriesland von Ursula
Pilli..atakierte immer..jeden Menschen im ST...aber..fuer mich sie war immer korrekt ...bischer..Chris... weiss ich nicht das..warum....Loretta ..sie wohnte im Berlin..sie war eine sehr talentierte Frau..aber...auch sie hatte eine starke eigene Meinung....Pilli und Loretta....Ruhe in Frieden...
Ja..anjeli...unsere Zeit vergeht so schnell...es ist gut wenn ueber uns..ein gutes Wort sagen Jemand kann...
Andere kommen..andere entgehen..so schreibt Wirtin Chris....
aber...mich interesiert....das..was anjeli der heide geschrieben hat.....das ist bestimmt ein Geheimniss.....anjeli..hatte Traeume..wenn heide tanzte....das ist interessant..das bedeutet..dass unsere anjeli....jung in der Seele ist...
VG Henryk