Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Mann, Mann, Mann Felix! Kein Wunder, dass Du total k.o. bist nach so viel "Sporttreiberei"! Klar, da fällt man todmüde ins Bett! Ich hoffe, Du schläfst gut und hast morgen keinen Muskelkater. 😂
Hallo Inselfee,
egal wie oder wann auch immer, so versuche ich ständig mein Gedächtnis zu trainieren, soll heißen, dass ich mir vor einigen Tagen den Bleistift - ja, meine Handschrift taugt auch noch - in die Hand genommen und versucht habe, mich an möglichst viele User zu erinnern, um deren NN dann zu notieren. 49 Namen fielen mir problemlos ein...Inselfee, Dein Name wird der 50zigste sein.
Freundliche Gedanken an Dich von
Heide
Anjeli....Ja, ich will❗️
Netter Abend mit Florian und seinen tollen Gästen. Ich habe ein wenig getanzt...soll ich Dir verraten, was ich dabei anhatte? Lieber nicht.
Andrea Berg...starke Stimme, sympathischer Typ. Allerdings frage ich mich oft, wer die Stars bei ihren Outfits berätst. Man sollte mich mal fragen, dann sähe manche Grazie anders aus.
Schluss für heute...ich mache jetzt noch 100 Kniebeugen, habe dann morgen zwar Muskelkater, schlafe aber sicherlich heute Nacht gut.
23.58h tschüss
Heide
Henryk, Adam hat den Apfel genommen, weil er ein Mann ist und dazu noch sehr schwach... er hätte Eva einfach an das Verbot erinnern sollen und konsequent den Apfel verweigern sollen...
dann wären wir alle noch im Paradies... huch, das wäre schön... eine paradiesische Kleine Kneipe... in der Milch und Honig fließen und uns die gebratenen Tauben in den Mund fliegen...
Anjeli..danke..ich stimme dir mit....ich meine dass du die beste Bibelkennerin im ST ..bist...
Ja....lieber Felix...wir Maenner ..wir sind sehr schwach....
Ja..ich wollte..so im Paradies wohnen...jetzt weiss ich genau..dass ich selbst schuldig bin.......
Chris ich freue mich , dass so viele KKliebhaberin zurueck zu dir kehren.....heide...hat eine Liste gemacht.....ueber 50...
Allen ...einen schoenen Sonntag......ohne Sport nur mit der Musik...heide!
GUTEN MORGEN KLEINE KNEIPE,
Henryk danke, du bist so gut zu mir....
Inselfee und Winzerin, dann nehmt mal am Kneipentisch Platz... jetzt gibt es nämlich Frühstück...
und alle Stammgäste sind natürlich auch eingeladen...
Heide, ja du wärest eine gute Stilberaterin... ich bin leider eingeschlafen, aber als Andrea Berg ihren
Auftritt hatte, war ich wieder wach. Ich finde und fand schon immer ihre Beine toll... sowie die Figur...
Felix, der Sportmarathon geht heute weiter und schon um kurz nach 9.00 Uhr... mit dem Springen der Nordischen Kombination... da spielt unser Vincent Geiger... mit unserem Karle verwandt mit den Großen in der Liga mit... hat gestern wieder mal gewonnen...
grüßle anjeli
Mir träumt`, ich ruhte wieder
Vor meines Vaters Haus
Und schaute fröhlich nieder
Ins alte Tal hinaus,
Die Luft mit lindem Spielen
Ging durch das Frühlingslaub,
Und Blütenflocken fielen
Mir über Brust und Haupt.
Als ich erwacht, da schimmert
Der Mond vom Waldesrand,
Im falben Scheine flimmert
Um mich ein fremdes Land,
Und wie ich ringsher sehe:
Die Flocken waren Eis,
Die Gegend war vom Schnee,
Mein Haar vom Alter weiß.
Joseph von Eichendorff (1788-1857)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Winzerin und Inselfee ich begrüße euch herzlich hier in der Kleinen Kneipe!
Ich freue mich über neue Besucher .
Omaria, ich bin ja mit Bildern versorgt und gucke immer ganz neidisch auf die Sonne bei
euch. Aber gestern hatten wir auch mal Sonne und es war selbst abends um 16.30 h noch hell.
Trotzdem ein wenig Schnee wünsche ich mir immer noch.
Felix und Anjeli und Heide, ganz soviel Sport habe ich nicht geguckt , aber ich bin sicher
dass mein Bruder mehr geguckt hat.
Heide, bei deiner Aufstellung sind sicher viele Besucher dabei, die leider nicht mehr unter uns sind.
Anjeli, danke für das köstliche Frühstück.
Wünsche einen schönen Sonntag an alle.
Chris
So wie es aussieht,
wird heute ein schöner Tag!
Und einen solchen wünsche ich
euch allen von 💕💞!
'Sportlich' geht es für mich dann
am Strand weiter...
LG MaJo
Guten Morgen,
Saarbrücken,
Sonntag, 12.01.2020,
9 Uhr == 3° C plus,
erwartete Tageshöchsttemperatur 7°C plus,
kein Schnee, etwas Sonne, etwas bedeckt
Also von Winter kann da hier auch keine Rede sein.
Einen Sonntagsspaziergang werde ich machen,
aber den richtigen Sport den Profis überlassen
und vom Sofa aus zuschauen und anfeuern. 😄
@anjeli, danke für die wie immer köstliche Bewirtung!
Allen einen schönen Sonntag.
Rose
Rose, gern geschehen...
bei uns ist auch kein Winter sichtbar und es ist heute viel heller... und die Sonne versucht durch die Wolken zu kommen... so kann es erst mal bleiben...
Heide, du Schlingeline... du lässt ja mit deiner Tanzerei alle Türchen der Fantasie offen...
dann mache ich mal mit meinem Humpelbein, dann kommt ein bisschen Farbe in die KK herein...
😂
grüßle anjeli