Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Ja nun wollte ich von Persilas Frühstück noch was, aber alles weggefuttert.
Aber schön, wenn es euch allen geschmeckt hat.
Chelsea, Anjeli, Alter Fritz und Persila, danke für alle guten Wünsche.
Omaris ist schon wieder unterwegs.
Ich freu mich auf den Mittagstisch von Anjeli.
@Felix1941, ja ich vermisse auch Humorus. Wäre schön, wenn du ihn
erreichst.
Chris
Guten Morgen Ihr Lieben in der Kleinen Kneipe,
guten Morgen *Seebär* Kolli. -
da ich grad auch in Eile bin, wollte ich Euch alle auch nur kurz begrüßen und Dir Kolli, mein Kap Hoorn Diplom zeigen.
Wichte Dinge sind bei mir immer griffbereit. Zwinker
- mein Nachname interessiert ja nicht -
Bei Windstärke 10 hat Kapitän Morton Hansen natürlich einiges zu tun gehabt. Einige der von mir aufgenommenen Fotos der Südamerikareise sind in meiner ST Galerie zu sehen. Guck rein, wenn’s interessiert.
Bis später...
Heide
VG Henryk..und Viele liebe Gruesse der lieben Wirtin Chris....mit dennen ich viel im Erfurt geredet habe.....
HALLO KLEINE KNEIPE AM MITTAG,
oje,schon wieder Mittag und ich habe noch nicht viel geschafft... meiner Putzhilfe habe ich abgesagt, denn bei meinem Chaos... muss ich erst mal aufräumen, damit geputzt werden kann...
aber, mit meiner Bastelei ist bald Schluss...
Heide, super, dein Diplom... der Kapitän Morten Hansen ist ein toller Typ, ich kenne ihn vom Fernsehen...
gestern habe ich die Serie gesehen und ich war mit den Reisenden auf Korfu... den Kanal von Korinth habe ich leider verpasst... ich denke, ich war kurz geistig abwesend...
Danke für das Angebot aus deinem Kleiderschrank... leider bin ich zu groß und zu stämmig für deine tollen Kleider...
Da Omaria und Felix heute nicht in der KLEINEN KNEIPE ZUM MITTAG ESSEN WERDEN
habe ich mal ZANDERFILET auf die Speisekarte gesetzt...
Chelsea, fotografiere doch mal deine Elfen- und Feenschätze!
Henryk, ich finde den Spruch gut und die Idee bildlich den Spruch umzusetzten super... dieser Spruch gilt ja zum Glück nicht für Jo... und Anwesende sind auch ausgeschlossen...😉
grüßle anjeli
Anjeli,
danke ich esse Fisch gerne, shaut lles sehr lecker aus.
@Henryk, ja es war schön, dass wir in Erfurt soviel Zeit zusammen hatten.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
Hallöchen Kleine Kneipe
Habe meine Wohnung heute Adventsmäßig geschmückt, mit Lichterketten,
Adventskranz und allerhand Dekomaterieal. Nun noch schnell alles wieder
aufräumen, dann ist auch schon der Nachmittags Kaffee dran, melde mich
gleich wieder... .lg. Persila 🙋♀️
@Heide - das hätte ich ja gerne getan.... Bloß wie??? Siehe:
Bei Windstärke 10 hat Kapitän Morton Hansen natürlich einiges zu tun gehabt. Einige der von mir aufgenommenen Fotos der Südamerikareise sind in meiner ST Galerie zu sehen. Guck rein, wenn’s interessiert.
Bis später...
Heide
Bis später!
Maria
Ach wie dumm, da hat mein Händchen mal wieder Unsinn gemacht.
Habe zwischenzeitlich mal in meinem Archiv...oh, nachgeschaut und folgende Fotos gefunden. Die Zeit vergeht so rasch und neue Eindrücke kommen hinzu, wie gut, dass es *Alben* gibt.
Zum Trost die Pinguine, weil die Fotos wahrscheinlich alle zu groß sind.
@Kolli
Gruß
Heide
Nachtrag: Irgendwie tue ich mich immer noch schwer, vernünftig mit dem Neuen - Windows 10 - umzugehen. Deshalb habe ich jetzt auch wieder mein iPad zur Hand, mich überkommt ein gutes und bekanntes Gefühl.
Omaria, vielen Dank für Deinen Besuch...und überhaupt.
Heide
Maria..ich finde das nicht gut was du ueber uns den Maenner geschrieben hast..ich meine... dass diese Worte nicht JO lesen wird....@Henryk - nimm's mit HUMOR, denn so ist es doch gemeint... 😄
VG Henryk..und Viele liebe Gruesse der lieben Wirtin Chris....mit dennen ich viel im Erfurt geredet habe.....
Jo wird bestimmt hier nicht lesen, denn er ist eher PC-allergisch!
Zur "Versöhnung" hier noch'n Spruch:
😍 Maria