Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Dezemberrose, dem heißen Koch wurde doch schon längst der Garaus gemacht, es sei denn, dass es da draußen noch andere heiße Köche gibt. Zwinker
Heide
@Biri49 - Schön dich zu sehen!!!
Also wie stelle ich mir denn genau heiße *KÖCHE* vor??? 😵
Obige KÖCHE sind COOL! 😃
Maria
Cool oder hot, das ist die Frage,
wer definiert? 😄
Heide, Omaria und Anjeli,
na gegen ein Treffen in Münster hätte ich auch nichts. Lasst euch was einfallen.
Biri, ja also ich muss da Anjeli mal fragen,wo sie den Kontakt zu den hiessen Köchen gefunden hat.
Wäredoch interessant, was so ein Koch alles serviert? Biri hab mich gefreut, wieder was von Dir zu lesen.
Chris
@Chris nur wollte ich dieses Jahr versuchen noch die Bronzemedaille zu machen doch da kam die BUGA dazwischen und ob ich es im kommenden Jahr noch versuchen kann steht jetzt noch in den Sternen.
Liebe Kneipianer entschuldigt aber mehr geht heute nicht denn meinen letzten BUGA-Blog musste ich mal wieder doppelt schreiben nur gut es war mein Fehler. Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang ja und freue mich auf Dienstagabend im Dachgarten bei unserer Quizrunde.
L.G. Felix1941.da begann schon der große Abschied am 3.10.19. um 16 Uhr.
kocht auch heiß und wäre zudem noch nicht so betagt 👌
Biri 😉
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Ja, leider war das ja nur ein Tipfehler unserer Anjeli, aber mir scheint, ihr seid alle
gespannt gewesen auf die heissen Köche!
Frage an Biri: kennst du einen? (schmunzel)
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang auch wenn die Wetteraussichten
nicht so rosig sind.
Chris
Guten Morgen,
Spruch zum Wochenbeginn:
"Den Charakter des Menschen
erkennt man an
den Scherzen,
die er übel nimmt."
(Christian Morgenstern)
Ich hoffe, anjeli nimmt mir meinen Spaß an ihrem Verschreiber mit den Köchen nicht übel,
mir hat sie damit ein Lachen hervorgelockt, bzw. das war Biri, die den Lapsus bemerkte.
Alle anderen hatten sich bis dahin wohl mehr aufs leckere Essen konzentriert. 😄
Wünsche guten Start in die Woche
Rose