Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Guten Morgen Kleine Kneipe!
@dezemberrose, gut dass du ein Gedicht mitgebracht hast, denn Chris sieht "schwarz"...
Allerdings nur am PC!
Hoffentlich sieht sie bald wieder klar! 👀
Maria
Guten Morgen Kleine Kneipe,
Chris, ich wünsche dir schnell wieder den totalen Durchblick am PC...
Rose, wenn ich Mörike lese, dann denke ich immer an sein schönes Frühlingsgedicht... und natürlich an den Frühling..
Ich gehe gleich zum Sport und bin erst spät wieder zu Hause... stehe als Köchin nicht zur Verfügung...
den Wochenenddienst habe ich schon übernommen...
Ich wünsche einen schönen Freitag bei uns soll es regnen... na ja, da muss ich dann halt durch...
grüßle anjeli
bei uns ist heute kalt und es regnet ,recht ungemütlich wenn man Kopfweh hat .
Vielen Dank für all eure schönen Zeilen ,Musik ,kaffe & Kuchen ,lecker Mittag und den wunderschönen Gedichte .
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Chelsea
@Anjeli - och - ich hätte nix gegen einen Fasttag! 😉
Jeden Tag solch üppige Mahlzeiten wie in der KK
sorgen bestimmt für viele "Rettungsringe"! 😆
Maria
@Shenaya - uiiiiih - da brauche ich mehr Hilfe zu deinem 'Um-die-Ecke-denken'...
Maria lächelt gaaaaanz breit! 😃
Hallo ..die KK....alles fuer Euch......Henryk
Ja, Mahlzeit...
Klasse Dein Video, Omaria, bei mir gibt es heute nur Gemüsesuppe, zu üppig war das gestrige Essen auf der Familienfeier! mit dem Shantychor.
Liebe Chris, mach heute doch einfach nur mal Dein Radio an, wenn Dir nach einem Alltag in der Kleinen Kneipe nicht so ist. Ich weiß, Du würdest ja lieber durch die Mattscheibe gucken wollen...aber, was nicht geht, das geht halt eben nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, ich selbst allerdings noch völlig planlos bin. Vielleicht sollte ich mal wieder die Möbel verrücken.
Gruß
Heide