Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Guten Morgen Kleine Kneipe,
ich habe nicht viel Zeit heute... deshalb nur ein kleiner Gruß...
die Postkarte wird 150 Jahre alt und ist trotz Internet nicht totzukriegen... woran mag das liegen...
ist wohl ein Unterschied, eine elektronische Karte zu bekommen als eine Karte aus dem Postkasten zu fischen... (für mich schon, denn ich verschicke gerne Postkarten und bekomme auch gerne welche)
Liebe Grüße für die erste Oktoberwoche...
anjeli
Die Sonne meint es auch gut hier in Franken Shenaya.
Nun ja mir würde das Bier auch schmecken, wenn ich nicht in einem Promizelt bin.
Ausserdam hab ich gesehen, der Getränkehändler hier hat auch Oktiberfestbier, da
könnte ich das billiger kaufen als auf dem Oktoberfest.
Ich freu mich auch immer, wenn von Anjeli Post im Briefkasten ist.
Chris
Guten Appetit:
Pfannengericht: Spiegelei
Eulenspiegelei
nicht
in die Kategorie der
Wolpertinger, Rasselböcke und Elwertritsche einzuordnen.
Zur Kaffeestunde:
Gerne kehre ich hier kurz ein, bevor ich mich wieder in die PC-Welt vertiefe...
Ob ich jemals hinter all die Geheimnisse komme, die so ein Gerät in sich hat???
Das bezweifle ich seeeehr!
Nicht verzagen - weiter klagen - ääääh weiter machen!
Es gibt viel zu tun...
LG Maria
Hallo Kleine Kneipe,
Maria, bald bist du wieder richtig PC-fit... dauert halt ein bisschen mit dem Neuen... weiterhin viel Spaß und Geduld am neuen PC...
Schreib doch mal wieder!!!
Ich hebe alle Postkarten auf...wenn sie ankommen, dann stehen sie eine Weile in meinem Blickfeld... und ich erfreue mich an ihnen...
Übrigens -
Die erste Karte wurde in Österreich geschrieben und verschickt...
150 Jahre Postkarte
grüßle anjeli
Ach, Anjeli, ich wollte auch einen kurzen Blick in die Kleine Kneipe werfen...und wen treffe ich...Dich.
Dann können wir ja zusammen ein Käffchen trinken, leckerer Kuchen steht ja schon auf dem Tisch. Danke Chris und Shenaya...obwohl mir ein leckeres Mettbrötchen im Moment noch lieber wär.
Anjeli, Du hebst auch Deine Postkarten auf. Ich suche eine riesige Pinwand - habe vor Monaten eine ganz tolle von Hundertwasser bei Karstadt gesehen - aber mittlerweile ist sie natürlich verkauft. Pech, wenn man nicht sofort zugreift. Ich sammle ja Magnete, egal wo ich auch bin, sie werden gekauft. Und damit befestigte ich über einen gewissen Zeitpunkt die eingehende Post bis...sie dann nach Erledigung im Koffer aus Holz oder im Abfall verschwindet.
So, vielen Dank fürs Gespräch, ich ziehe mal weiter, vielleicht in die Krankenabteilung vom Seniorentreff. Muss mich mal kündigt machen, wie sich Gicht tatsächlich bemerkbar macht. Habe ein ungutes Gefühl.
Viele Grüße in die Stammtischrunde ! von
Heide