Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Omaria, bitte ein Krabben Brötchen für mich.
Für Freude weiterhin wünscht Euch beiden
Heide
Schon wieder ist eine Woche vorbei - das Tempo wird immer schneller.Trotzdem - wir Ponyhöfler wünschen den Kneipis zwei schöne, sonnige Wochenendtage...Luchs
Omaria,
oh ja Krabbenbrötchen, das könnte ich jetzt auch verdrücken.
Shenaya,
danke dass du uns was Gutes mitgebracht hast. bin grad erst vom Friseut heimgekommen.
Chris
einen Eisbecher lass ich euch noch da.
Beim Thema Krabben fällt mir Karola Petersen ein, die wahrscheinlich fast so schnell puuln konnte wie du Einer von den Torfrock-Jungs war jedenfalls mehr als begeistert:
Karola Petersen klick
Hochdeutsch liest es sich so =
Ich hab' dich in der Küche Krabben pulen sehen.
Ich kam mit meinem Trecker gerade so vom Strand und verkaufte Hans Petersen drei Tonnen Sand.
Er sagte, komm doch noch mit inne Küche auf'n Rum.
Da war ich und er sagte zu mir, was guckst Du so dumm!?
Was gierst Du sie so an, mach bloß keine Dinger.
Ich glotzte nur noch stumm auf ihre flinken Finger.
Oh, Karola seit letzte Woche ist es um mich geschehen.
Ich hab Dich in der Küche Krabben pulen sehen.
Von Logarithmus hast Du noch nie was gehört, die Enzyklika hat Dich auch noch nie interessiert.
Dafür ist Dein runder Po viel zu knackig und 700 Krabben inner Stunde machst Du nackig.
Deine süßen Pfoten sind so flink und fein, bei Dir will ich auch ganz gern mal Krabbe sein.
Nun guck ich mir das schon ne knappe Woche an und hab mir überlegt ich bin keine Krabbe sondern Mann.
Deine Möpse bringen mich außer Rand und Band.
Ich hätte sie auch ganz gern mal in der Hand.
Dein Hans ist morgen zum Glück nicht da, dann pulen wir mal zusammen wie so'n verliebtes Paar, is ja klar.
Krabben pulen sehen. Krabben pulen sehen. Krabben pulen sehen.
Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben. Krabben.
Krabben.
Ich hab Dich inner Küche Krabben pulen sehen.
kolli
Fuer Dich!
Allen VG..Henryk
Wie freundlich von Dir, liebe Luchs, denn kleine Signale vom Ponyhof tun immer sehr gut. Ich denke, dass es den Stammgästen der Kleinen Kneipe recht gut geht, obwohl, wenn ich hier reinschaue, sogar Frau Wirtin grad fehlt. Da sieht es auf den Ponyhof bei diesem Wetter natürlich anders aus...bei Euch kann man die Natur genießen und bei uns, wenn man denn will, neben Gesprächen und Raterunden sich nur noch einen hinter die Binde gießen. Aber die Zeiten werden sich ändern...lasst erst mal wieder die Abende länger werden.
Tja, und weil ich noch nichts Vernünftiges habe zwischen meine Rippen bekommen, sind mir die Hähnchen Bollen von @Shenaya noch mehr als willkommen. Dankeschön.
Ich freue mich, wenn @Anjeli wieder unter uns sein kann, denn Ihr Angebot an besonderen Köstlichkeiten war bislang auch nie zu verachten.
Was gegen Abend tatsächlich bei uns auf dem Tisch zum Essen stehen wird...ich weiß es wirklich nicht. Der Kühlschrank ist zwar voll...der Pizzamann aber auch rasch hier.
Ich sage dann mal wieder Tschüss und mache die Türe ganz leise hinter mir zu.
- die - Heide
@Heide, stehst du denn auf BOLLEN?
Vermisst was 'bei uns' Ollen
in der KK > Kultur/Natur???
ALLES vom Feinsten pur?
Dann mach ich mal auf Kult,
selber schuld; mit Geduld
schreib-tippe ich smart
auf besondere Art....
EVENBURG
LG MaJo
Wunderbar, Omaria, und erst die Limousine
Ja, ich stehe auf Bollen, oder wie heißen bei Dir die *Dinger*?
Grüße in Richtung Leer von
Heide