Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
22.05h, still ist es auch heute Abend hier. @Shenaya hat zwar noch eine paar Bierchen gezapft, aber allein an der Theke zu stehen, nöö, dazu habe ich heute auch keine Lust.
Mal schauen, welche Gäste Maybrit Illner gleich um sich versammelt hat...ich sage gute Nacht, schlaft alle schön.
Morgen gibt es bei mir übrigens Kalbsleber mit Püree - wer Lust darauf hat, kann morgen Abend mit mir zusammen essen.
Gruß
Heide
So'n rechter Ohrwurm war es mir leider nicht.
Bella Ciao
ist mir dennoch nicht unbekannt- immerhin
Gruß: kolli
W & W sind da zuständig
Hallo Kleine Kneipe .
@liebe omasigi gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen in dem Du unserem Humorus zum Geburtstag gratulierst , danke denn ich hätte das vergessen da es bei mir heute drunter und drüber ging erst auf der Buga dann noch zu Hause , vor einer halben Stunde kam ich erst aus der Dusche , melde mich morgen wieder liebe Kneipis nur jetzt ist Klaus dran.
@lieber Humorus - Klaus wenn auch sehr spät und das bei einem runden doch er kommt von Herzen.
Lieber Klaus zu Deinem heutigen runden 60 ziger wünsche ich Dir alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen kommenden Jahrzehnt . Felix1941.lies was darauf steht das ist Felix.
Auch ich gratuliere Dir zum Geburtstag,
ich wuensche Dir alles Gute
und viel Gesundheit.
Nun hoffe ich Dich bald wieder hier zu
lesen.
gruessle
omasigi
Glaubt ihr, daß ich nicht donnern könnt!
Ihr irrt euch sehr, denn ich besitze
Gleichfalls fürs Donnern ein Talent.
Es wird sich grausenhaft bewähren,
Wenn einst erscheint der rechte Tag;
Dann sollt ihr meine Stimme hören,
Das Donnerwort, den Wetterschlag.
Gar manche Eiche wird zersplittern
An jenem Tag der wilde Sturm,
Gar mancher Palast wird erzittern
Und stürzen mancher Kirchenturm!
Heinrih Heine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche allen einen schönen Freitag.
OmaSigi, freu mich morgens immer dich hier in der KK zu lesen.
Heide, ich melde mich schon mal an zum Kalbsleber-Essen, Esse ich auch sehr gerne.
Shenaya, sehr schwül warm war es hier bei uns und die Hoffnung auf einen langen
Regen wurde nicht erfüllt. Es waren nur wenige Minuten, die keine Abkühlung brachten.
@Felix, na wenn dein Spruch zutrifft, dann kann sich Klaus drauf freuen, dass er immer
besser wird.
Omaria, viel Freude in Ostfriesland.
Chris
Ich hoffe ihr habt mich zwischenzeitlich nicht vergessen . Wir haben den Enkel mit seiner Kumpeline bei uns und da geht es rund. Ein Auto konnte ich für ihn nicht mieten, da er ein Jungfahrer ist und da schlägt die Versicherung gnadenlos zu. Ein Kleinwagen für 10 Tage hätte 1000,00 Euro gekostet plus 1500,00 Euro Selbstbeteiligung . Bei dieser offensichtlichen Abzocke konnte ich nur streiken, also spiele ich drei Wochen lang Chauffeur. Glaubt mir ich merke täglich, dass ich älter werde. Am Ende der 3 Wochen bin ich wahrscheinlich Methusalem .
Bruny die euch allen einen schönen Tag wünscht
Guten Morgen Kleine Kneipe ,schön euch alle zu lesen
Gestern war es arg heiß 35° Grad und schwül ,am späten Nachmittag hatten wir ein kurzes Gewitter und paar Tropfen Regen.
Ab Montag soll es dann endlich abkühlen...hoffentlich ist bald Montag ach ich könnte gerade mal wie ein Kind Quengeln
Heute Morgen sind mein Mann und ich um 7.30 Uhr los zum Einkaufen ,da war die Luft sehr angenehm und man konnte Atmen.
Habe viel Obst ,Gemüse und Kopfsalat gekauft ,bei der Hitze esse ich gerne frischen Salat .
Mein Mann hat sich Steakt und Schnitzel gekauft und ich habe mir Fisch und ein vegetarisches Cordon Bleu .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...bis Montag ihr Lieben .
LG
Chelsea
Hallo Chris..Einen schoenen Tag!
Hallo Ihr Lieben aus der Kleinen Kneipe,
heute möchte ich unsere Wirtin mal ein wenig entlasten und habe für Euer Wohlergehen ein kleines Mittagsessen mitgebracht.
Lassr es Euch gut schmecken und habt auch weiterhin einen hoffentlich angenehmen Tag.
Meinen Betrag dazu habe ich gerne geleistet.
Gruß
Heide
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°