Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
GUTEN MORGEN KLEINE KNEIPE!
Gleich geht's los...
LG Maria
Humorus-Klaus hat heute Geburtstag Ich wünsche alles Gute und viel Gesundheit.
Geniesse den Tag heute mit deiner Familie und Freunden.
Chris
Omaria und Jochen,
Glückliche Reise und kommt gesund wieder.
Chris
@Humorus
Let's Make Your Birthday Great Again !
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag (plus MwST) !
LG
Sam
Lieber Humorus ,
Liebe Grüße
Chelsea
@Felix1941 -
wunderbar blühen deine Rosen, ich glaub die stehen im Wettbewerb mit den Rosen
auf der BUGA.
Chris
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein kühles Plätzchen .
Liebe Grüße
Chelsea
Ein herzliches Moin zusammen,
nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Käffchen hier.
Zuerst einmal meine Glückwünsche zum Geburtstag von @Humorus, und natürlich nachträglich an alle anderen Geburtstagskinder der letzten Wochen!!
Wenn ich mal für einige Zeit nicht hier vorbei komme, liegt es daran, dass bei mir nichts aufregendes passiert ist- na ja, bis auf einen Nagel im Autoreifen, einer kaputten Waschmaschine, einem Schützenfest, eben nichts außer dem ganz normalen Leben .
Endlich wird hier gerade die fast unerträgliche Hitze der vergangenen Tage durch ein bisschen Regen unterbrochen, hoffe, das wenigstens die Regentonne etwas gefüllt wird..
Alle anderen Schlechtwetterzellen, von denen ich gehört und gelesen habe, sind irgendwie weiträumig um uns herum gefahren.
Ups, muss abbrechen, das scheint jetzt doch etwas heftiger zu werden draußen....
Bis irgendwann demnächst
Rudi
Erneut unterwegs, liebe Omaria. Ihr macht es richtig! Genießt das Leben, Euer neues Auto und schaut Euch an, wie schön auch Deutschland ist.
Wir werden uns in Kürze in Verbindung mit dem Besuch bei Bekannten Paderborn ansehen - Tage später in Wangerland schöne Shantylieder schmettern und dann, als Krönung unserer Touren durch D. überhaupt, weit weg von den Schiffsplanken, Hohenschwangau samt Umgebung entdecken. Allerdings bevorzugen wir auf unseren Entdeckungsreisen gerne den Reisebus, für mich als miese PKW Beifahrerin ohnehin ein größerer Genuss.
Und damit Euch beim Lesen meiner Schreiberei nicht gar langweilig wird, mache ich rasch Schluss und schenke der Kleinen Kneipe Runde - den *Vorbeihuschern* aber auch, heute mal einen besonders lieben Gruß.
Heide